14. Paul, du darfst nicht....

251 10 6
                                    

Jenny POV

Wir kamen im Krankenhaus an. Ich wollte da nicht rein und hoffte, es ist ein Alptraum, aus dem ich jeden Augenblick aufwachte. Semir nahm mich in den Arm und zusammen mit ihm und Fr. Krüger betraten wir das Gebäude. Eine Schwester kam uns entgegen.

F.K.: "Guten Tag, wir suchen Herrn Renner, der soll hier liegen?"

Schw.: "Ja, der liegt auf der ITS. Sind sie angehörige?"

J: "Ich bin seine Frau."

Schw.: "Dann kommen sie einfach mal mit."

Ich nickte und folgte mit Semir der Schwester. Fr. Krüger telefonierte. Mir wurde mulmig, als wir die ITS betraten. Die Schwester gab mir Schutzkleidung und dann brachte sie mich zum Zimmer. Semir wartete draußen erstmal. Ich ging rein und bekam ein Schock. Paul wurde beatmet, überall lagen Schläuche und der Monitor mit dem EKG piepte gleichmäßig. Paul hatte einen Gips ums Bein und Abschürfungen. Ich spürte eine Übelkeit aufsteigen. Ihn so zu sehen tat weh. 

Langsam näherte ich mich dem Bett. Ich nahm den Stuhl und saß mich zu ihm. Mir liefen die Tränen die Wange runter. Ich wusste nicht, was ich machen soll. Langsam nahm ich seine Hand. Ich hatte Angst, irgendwelche Schläuche rauszureißen. 

J: "Paul... ich bin da..."

Ich weinte und wusste, das ich es nicht packen würde, wenn er stirbt.

J: "Du darfst nicht sterben Paul. Ich brauche dich und die Kids auch... Ich liebe dich."

Doch dann konnte ich nicht mehr, stand auf und rannte raus, direkt in die Arme von Semir. Dort brach ich zusammen und weinte.

(K)ein normales Familienleben... (Panny) (7) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt