30. Treffen mit dem Alptraum

185 9 5
                                    

Jenny POV

Ich war, nachdem Paul weg war, einfach zur PAST gefahren. Ich musste aus dem Haus raus. Und ich dachte, im Revier war ich sicher. Ich hatte mit Susanne geredet und war echt froh, sie als Freundin zu haben. Natürlich hatte ich auch noch was auf dem Herzen.

S: "Was ist los?"

J: "Naja, eigentlich hatten Paul und ich gesagt, nach den Jungs ist ende mit der Familienplanung, aber..."

S: "...aber?"

J: "Ich habe seid einigen Tagen leichte Übelkeit. Aber meine Periode kommt wenn erst in 2 Wochen, aber ich habe gelesen, das man auch noch am Anfang der Schwangerschaft sie bekommen kann."

S: "Süße, da kann ich dir auch nicht helfen. Okay, es gibt vielleicht Möglichkeiten es herauszufinden, aber willst du es wirklich jetzt wissen?"

Bevor ich Antworten konnte, hörte ich Paul und Semir. Beide hatten Timo dabei.

P: "Schatz."

J: "Hey."

Semir schob Timo weiter.

J: "Timo. Du mieses Arschloch. Kannst du mich nicht endlich in Ruhe lassen?"

T: "Wieso sollte ich?"

Ich war so sauer, das ich ihm eine reinhaute. Semir brachte Timo weg und Paul nahm mich in den Arm. Ich musste irgendwann mit Paul reden. Aber waren wir bereit nochmal alles zu durchleben? Nochmal Babygeschrei? Volle Windeln? Zähne bekommen? Ich holte einfach tief Luft und war dankbar in Pauls Arm zu sein.

(K)ein normales Familienleben... (Panny) (7) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt