15. Du fehlst mir

229 11 2
                                    

Jenny POV

Irgendwann hatte ich mich beruhigt und saß mit Semir auf den Stühlen. Semir holte mir einen Tee, doch ich war in Gedanken nur bei Paul.

J: "Wenn Paul das nicht schafft..."

S: "Hey, er ist ein Kämpfer."

J: "Trotzdem Semir. Wenn Paul das nicht schafft, dann bin ich alleine mit den Kids."

S: "Du bist nie alleine."

Ich nickte. Auf einmal rannten ein Arzt und zwei Schwester in das Zimmer von Paul.

A: "Scheiße, kein Puls. Schwester Julia den Defi, schnell."

Ich stand am Fenster und sah dem Treiben zu. Semir kam zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter. Die drei Personen kämpften um Pauls Leben.

"Du darfst nicht sterben. Paul, ich liebe dich.", ging es mir durch den Kopf. Mir liefen erneut die Tränen die Wange runter. Der Arzt kam raus.

A: "Sie sind die Frau von Herrn Renner?"

J: "J...Ja."

A: "Er hatte gerade einen Herz-Kreislauf-Stillstand. Er ist wieder da, aber wir wissen nicht, ob er es noch ein weiteres mal überleben wird. Außerdem hat er Abwehrspannung im Bauch und wir müssen ihn sofort in den OP bringen. Wissen sie, ob Herr Renner eine Patientenverfügung hat?"

J: "Nein, das hat Paul nicht. Bitte, er muss leben. Er hat Kinder."

A: "Wir versuchen alles mögliche."

Ich schaute zu Paul und spürte, das er mir fehlt.

(K)ein normales Familienleben... (Panny) (7) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt