24. Entlassung-Der Morgen

199 12 3
                                    

Paul POV

Einige Tage später durfte ich raus aus dem Krankenhaus. Jenny wollte mich nachmittags abholen. Ich saß gelangweilt im Bett, als es Klopfte.

P: "Herein."

Die Tür ging auf und 2 mir bekannte Personen kamen rein.

P: "Lucy! Martin! Was macht ihr denn hier?"

L: "PAPA!"

Die kleine sprang zu mir und nahm mich mit ihren kurzen Ärmchen in den Arm.

M: "Da hatte jemand Sehnsucht nach dir und ihre Schule hat heute wegen Lehrerfortbildung zu. Die Jungs sind in der Kita."

P: "Martin, danke das du uns so unterstützt."

M: "Paul, wir sind eine Familie."

Ich lächelte und drückte meine Tochter ganz fest an mich. Ich vergrub meine Nase in ihren Haaren. Endlich konnte ich sie wieder in den arm nehmen.

L: "Kommst du heute nach Hause?"

P: "Ja ich komme hier heute raus. Mama holt mich nachher ab."

L: "Hab dich lieb Papi."

Ich lächelte und auch Martin lächelte und saß sich zu mir.

M: "Lucy wollte dir noch was zeigen."

P: "Wirklich?"

L: "Habe mein ersten Zahn verloren."

Sie zeigte mir die Zahnlücke und grinste über beide Ohren.

P: "Oh man, sie wird so schnell groß. Wo ist nur die Zeit geblieben?"

M: "Was soll ich denn sagen? Ich bin dreifacher Opa und bei Patrick, Jennys Bruder, scheint sich was anzubahnen."

P: "Wir werden alt."

Nun mussten wir lachen. Es ist so schön, das ich mich mit meinem Schwiegervater so gut verstehe.

(K)ein normales Familienleben... (Panny) (7) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt