45. Willkommen zu Hause

230 8 5
                                    

Jenny POV

Endlich geschafft. Paul hatte das Haus nach meinen Anweisungen eingerichtet. Nun standen wir mit unseren 3 (1/2) Kinder vor dem Haus und Paul strahlte.

P: "Willkommen zuhause Family."

Lucy durfte die Tür öffnen und alle staunten nicht schlecht. Ich lehnte sich an Paul und hatte Leo an der Hand. Paul lag den Arm um uns.

J: "Es ist wunderschön."

L: "Ein Garten....Cooool. Papi, bekommen wir ein Planschbecken oder so für den Sommer?"

P: "Mal sehen okay?"

Lucy nickte.

P: "So, dann mal ab zu euren Zimmer."

Lucy nahm Valentin an die Hand, ich nahm Leos Händchen und zusammen gingen wir die Treppe hoch.

P: "So, das ist Leos Zimmer."

Leo staunte.

L: "Wow, das ist ja...danke Papa, danke Mama."

Er umarmte uns voller Freude. Das gleiche passierte in Valentins Zimmer. Lucy wollte erst das Zimmer für das Baby sehen.

L: "Gott, das ist echt süß eingerichtet. Ich freu mich so, das ich noch ein Geschwisterchen bekomme."

Lucy drehte sich zu uns.

L: "Darf ich euch dann helfen?"

J: "Na klar meine Große. Willst du jetzt dein Zimmer sehen?"

Lucy nickte und zusammen gingen wir in ihr Zimmer. dort funkelten ihre Augen und sie nahm uns in den Arm.

L: "Mami, wann kann man eigentlich sehen, das da drinnen ein Baby ist?"

Sie legte ihre Hand auf meinen Bauch, was mich fast zum heulen brachte. Ich lag meine Hand auf ihre.

J: "In einigen Wochen süße."

Lucy gab uns ein Kuss und legte sich dann in ihr Bett.

(K)ein normales Familienleben... (Panny) (7) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt