35. Wettlauf gegen die Zeit

231 12 6
                                    

Paul POV

Ich schaffte es unbemerkt mein Handy zu nehmen und reif Semir an. Ich legte es neben mein Bein und hoffte, er bekam alles mit. Ich schaute zu Jenny, die mich mit verweinten und ängstlichen Augen ansah.

P: "Wo willst du hin Timo?"

T: "Zum Flughafen und dann werden Jennylein und ich in ein neues Leben fliegen."

P: "Jenny liebt dich aber nicht."

T: "Du, das lass mal mit ihre und meine Sorge sein."

P: "Timo, sie ist mit mir verheiratet und hat hier ihre drei Kinder."

Jenny POV

P: "..und hat ihre drei Kinder."

Paul, wenn du wüsstest, das es bald vier sein werden. Ich spürte wieder die Übelkeit und versuchte, mit ruhigen und bewussten Atem sie zu verdrängen. Mein kleines, bitte hör auf, dachte ich. Wenn Timo es bemerkt, bringt er dich um und wenn Paul es merkt, dreht er durch. Ich schaute raus und sah meine Wagen im Rückspiegel. Semir! Paul schaute zu mir und sagte mir tonlos, das es wegen dem Handy ist. Ich war ein wenig erleichtert. Wir kamen am Flughafen an und Timo zerrte mich raus. Verdammt, wieso bin ich nicht heute morgen im Bett geblieben? Mit Paul in meinem Arm und meinen Kids.

T: "So, los jetzt."

Er hielt mich fest und schubste Paul. Ich unterdrückte die Tränen, so gut es geht.

(K)ein normales Familienleben... (Panny) (7) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt