32. Cobra bei Gericht

204 10 8
                                    

Jenny POV

Ich wartete vorm Eingang des Gerichts. Ich hatte mich beruhigt und wusste, ich muss mit Paul reden. Da sah ich den Wagen von ihm. Er und Semir stiegen aus und hatten Timo dabei. Sie kamen zu mir.

P: "Hey."

J: "Schatz, können wir reden?"

S: "Ich nehme Timo und gehe ein Stück."

P: "Danke Partner."

J: "Paul, ich muss dir was sagen."

P: "Was denn?"

J: "Ich...."

Doch weiter kam ich nicht, denn in dem Augenblick kam Fr. Schrankmann und Fr. Krüger vorgefahren.

F.S.: "Herr Renner, Herr Gerkahn, Fr. Dorn. Schön sie alle Gesund zu sehen. Dann wollen wir mal."

Ich verdrehte die Augen und sah, das sich Paul zum Eingang gedreht hatte. Er meinte, das wir später reden. Ich war genervt. Ich wusste nicht, ob es wegen Timo noch ein später geben wird und ich wusste auch nicht, was Paul zu dem sagen wird, was ich ihm sagen muss. Ich ging rein und war froh, das Fr. Krüger da war und mir halt gab. Wir gingen rein, doch dann schickte Fr. Schrank mich und Fr. Krüger wieder raus. Nun saß ich mit meiner Chefin draußen und kämpfte gegen die Übelkeit an. Ich musste mich mit dem Gedanken anfreunden... ICH bin SCHWANGER!Gedankenverloren starrte ich vor mir her und versuchte durch ruhiges Atmen die Übelkeit zu besiegen.


(K)ein normales Familienleben... (Panny) (7) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt