44. Der Umzug von Familie Renner

250 10 3
                                    

Paul POV

Der Umzug stand an. Lucy packte mit Jenny die Kartons. Susanne kümmerte sich um die Zwillinge und ich, Semir und Andrea packten alles in den gemieteten Transporter. Es fiel mir schon ein wenig schwer, dem Haus Lebewohl zu sagen, aber das andere ist auch ein Schmuckstück. Der Garten war groß und da passte locker ein Pool rein. Es war alles vorbereitet, sodass wir nur die Möbel und die Kartons hinfahren mussten.

L: "Papi?"

P: "Ja meine große?"

Ich hob sie auf meinen Arm und lächelte. Semir stand neben uns.

L: "Hat das Baby denn eigentlich im neuen Haus ein Zimmer?"

P: "Ja, da jeder sein Zimmer."

Lucy umarmte mich. Mir wurde mal wieder warm ums Herz.

L: "Hab dich lieb Papi."

P: "Ich dich auch meine große."

Dann ließ ich sie wieder runter. Sie ging wieder rein und ich schaute ihr nach.

S: "Sie echt süß."

P: "Oh ja, sie ist wie Jenny."

S: "Paul und Family, das ich das erleben darf."

P: "Semir, du spinnst."

Dann packten wir die nächsten Sachen in den Transporter und fuhren schließlich mit der ersten Rutsche los. Im neuen Zuhause warteten meine Eltern, Jennys Papa, Jennys Bruder und Finn und Hartmut, um uns zu helfen. Schnell war der Transporter leer und alle wussten, wo was hinkommen soll. Semir und ich fuhren wieder zurück, um die nächsten Sachen zu holen.

(K)ein normales Familienleben... (Panny) (7) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt