0 Schlaf, Langeweile und eine Autofahrt. Hier ein Kapitel für euch! (Dankt meinem Vater, dass ich hier WLAN habe :D)
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^(y/N) = your Name (füge deinen Namen ein)
(y/LN) = your last Name (füge deinen Nachnamen ein)
(y/H) = your Hair (füge deine Haare ein, also Farbe)
(y/E) = your Eyes (füge deine Augenfarbe ein)
(y/F) = your Favorit (füge deinen Favorit zur jeweiligen Situation ein, also bei Eis Lieblingseissorte, etc.)
(y/FR) = your Friend (füge deine Freundin ein, also den Namen)
Du richtest dich auf und glaubst, dich verhört zu haben. Eine Aufgabe für dich? Und mit großer Wahrscheinlichkeit etwas mit BTS. Du nickst. "Und welche?", versuchst du höflich zu klingen, was dir nur zur Hälfte gelingt. "Hier in Deutschland werden wir übermorgen ein Interview geben. Wir haben aber noch keinen Übersetzer gefunden. Das heißt, dass wir Dich bitten beim Interview dabei zu sein, und auch die Videos zu übersetzen. Bist du der Aufgabe gewachsen?", sagt der Manager Mr. Yong zu dir. Deine Augen werden groß. "Das ist ein Scherz.", fängst du an, doch alle Jungs schütteln mit dem Kopf. Kurz überlegst du. Willst du das machen? Eine einmalige Gelegenheit, aber das heißt, dass du erst Mal nicht wieder zur Schule zurück kannst. Du wolltest noch deinen Schulabschluss machen, aber wenn du jetzt immer die Interviews und die Videos übersetzten sollst, wird es regelrecht schwer. Doch du bist dir sicher: du wirst es tun. Du setzt einen entschlossenen Gesichtsausdruck auf und sagst mit fester Stimme: "Gerne Mr. Yong." Er nickt nur, während BTS umher tobt. Damit hast du nicht gerechnet. "Aber was ist mit meiner Schule? Mit meiner Eomma? Und die Kosten...", murnelst du leise, aber Mr. Yong hört dich. "Komm wir regeln das.", sagt er und führt dich aus dem Raum. BTS scheint das nicht zu merken, glaubst du. Einer von ihnen schaut dir hinterher. Mr. Yong bietet dir einen Platz an, wo du dich sofort nieder lässt. "Also, beginnen wir. Du wirst natürlich mit uns Reisen, wohin es geht. Also, mit nach Korea, Amerika und so weiter. Es ist logisch wenn du jetzt doch nicht mit will-", sagt er ernst, aber du schüttelst schnell den Kopf. "Mit der Schule müsstest du aufhören, das ist klar. Aber ich wette, Namjoon könnte dir dabei helfen.", fährt er fort und du nickst begeistert. Schule bei RM - Kann nur gut gehen. "Des weiteren werden wir die Kosten übernehmen. Natürlich wirst du bezahlt. Aber diesen Vertrag machen wir lieber mit deiner Mutter und dir.", beendet er, doch das fühlt sie wie ein Stich ins Herz an. Deine Mutter... "Ich habe keine Mutter, und keinen Vater mehr. Meine Eomma kümmert sich darum.", sagst du lächelnd, aber das Lächeln ist nicht echt. Aber das merkt er dir nicht an. Eher entlässt er dich, sagt das sie morgen zu ihr nach Hause fahren und du gibst ihm deine Adresse.
~Endlich bei dir Zuhause~
"Eomma! Ich bin wieder da!", rufst du und lässt Mr. Yong rein. Deine Eomma kommt aus dem Wohnzimmer. "Hallo (y/N). Und wer ist das?", ruft sie strahlend. Du lässt Mr. Yong alles erklären, und hörst zu. Nebenbei chattest du mit (y/FR), um auch ihr diese Nachricht mit zu teilen. Nachdem ihr auch endlich den Vertrag habt gehst du deine Sachen packen. Du wirst nämlich sofort mitkommen, da das Interview gleich morgen ist. Mit deiner fertigen Tasche gehst du wieder mit Mr. Yong mit. Aber du musstest versprechen, jeden Tag eine Nachricht und alle 2 Wochen ein Video-Anruf zu tätigen. Aber das wird keine Schwierigkeit für dich. Du nimmst deinen gepackte Tasche und verabschiedest dich, ehe du mit Mr. Yong zu den 7 in ihr Hotel zurück fahrt. Dort wirst du freudig begrüßt, doch du hast keine Ahnung, warum sie so freundlich zu dir sind. Du meinst, jeder wäre das, aber du bist nur an Sie gebunden, da du ihre Wörter übersetzen musst. Nichts weiter. Du gehst auf dein Zimmer, ehe du dein Aufnehme-Set auspackst, auch deinen Laptop, ehe du beginnst, einen neuen übersetzten Song aufzunehmen. Du brauchst eine ganze Weile, da du mehrere Versuche machst und nie zufrieden bist. Als du nach 5 Versuchen oder so, endlich fertig bist, lädst du es hoch. Ein lautes PLING ertönt, was dich herum fahren lässt. Hinter dir stehen 7 gewisse Boys. Auch du bekommst eine Nachricht, aber nur eine, dass BTS etwas gepostet hat... Warte was? Du öffnest die Nachricht und siehst Folgendes:
[Bild von dir (Von hinten)]
Hier ist sie! Die neue Übersetzerin. Behandelt sie mit Respekt. Wie uns!Du drehst dich zu ihnen um. "Ist das euer Ernst?", fragst du auf Koreanisch. Sie Nicken nur. "Aber es ist dich wahr! Und das neue Video von dir ist ganz gut gelungen, wirklich!", reden sie sich auf Koreanisch raus. Du seufzt. Manchmal gleichen sie wie Kleinkindern. Du schaust sie abwartend an, doch sie verstehen es anscheinend nicht. "Ähm... Könntet ihr bitte aus meinem Zimmer verschwinden?", fragst du, leicht belustigt. Sie werden leicht rot und verschwinden sofort. Du kannst nicht mehr und lachst. Aber genau in dem Moment bekommst du eine Nachricht von (y/FR). Eine Anfrage auf einen Video-Anruf. Sofort nimmst du sie an und lächelst breit. "Hallo Süße! Hast du es Geschafft? Endlich bei BTS arbeiten... Ah Ich beneide dich!", sagt sie und tut auf traurig. Allerdings lächelt sie, was du als ihren Stolz siehst. "Ja. Ich weiß aber nicht, wie ich das geschafft habe.", entgegnest du und lächelst breit. Ihr unterhalten euch eine kleine Weile bis sie fragt: "Du... (y/N)? Denkst du, es ist möglich, das ich mit Ihnen reden kann?" Du legst deine Stirn in Falten. "Weiß ich nicht. Ich gehe kurz fragen. Aber wenn... Welchen Member willst du unbedingt sehen?", sagst du, aber ein schelmisches Grinsen kannst du dir nicht verkneifen. "Mir egal. Hauptsache einer!", sagt sie siegessicher. Sie hat dir nie gesagt wer ihr Bias ist, aber auch in Zukunft bist du dir sicher, dass das ihr kleines Geheimnis bleibt. Du pausiert den Anruf und gehst aus deinem Zimmer. Alle Member liegen auf dem Boden oder der Couch im Wohnzimmer und sitzen am Handy. Du räusperst dich und ziehst somit die Aufmerksamkeit auf dich. "Also. Ich habe eine Freundin, welche auch eine ARMY ist. Wäre einer so freundlich und könnte mit mir kommen, um mit ihr zu reden?", gehst du es vorsichtig an. Sie schauen sich gegenseitig an, bis Suga sagt: "Ich mache es, (y/N)." Du bist ehrlich, du hättest nie damit gerechnet, das ausgerechnet ER mit dir und deiner Freundin reden möchte. Dadurch das deine Freundin auch leicht Koreanisch kann, solltest du eigentlich nicht alles übersetzen müssen. Du bringst Suga mit in das Zimmer und ihr führt den Anruf weiter. Deine Freundin ist außer sich gewesen und ist dir sehr dankbar. Aber du liebst sie deswegen. Du könntest nicht ohne sie. Und sie nicht ohne dich. Nach dem Gespräch geht ihr in eure jeweiligen Zimmer und schlafen. Morgen ist das Interview.
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
Moinsen. Ich geh Pennen, im Auto. Bis morgen, übermorgen oder was weiß ich! Und entschuldigt das erst jetzt ein Kapitel kommt. Wir fahren momentan zurück, aber deswegen habe ich so viel Zeit. Österreich war schön, und ich bin Segway gefahren :D ich hoffe euch geht's gut! Saranghae! ♥
DU LIEST GERADE
Suga Kätzchen (Suga x you)
FanfictionDiese Geschichte erzählt von dir, wie du durch Glück mit BTS in Berührung kommst und dich wahrscheinlich verliebst. Wird ER erwidern? Diese FF ist für @EinSteini. Love you so much! ♥ Cover by: @Kookaain ❤️❤️ Achtung: Cringe + Logikfehler!