Chapter 14

234 14 16
                                    

Hi! Ich wollte euch nur bitten das Nachwort zu lesen. Es ist wichtig für die Geschichte. Und jetzt viele Spaß beim Lesen! (Fühlt sich wie Werbung) Ich habe einen Fehler gemacht. Im letzten Kapitel habe ich geschrieben das man erst mit 18 debütieren darf. Aber Jungkook war 15... Ich dummes Kind ich!
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^

(y/N) = your Name (füge deinen Namen ein)

(y/LN) = your last Name (füge deinen Nachnamen ein)

(y/H) = your Hair (füge deine Haare ein, also Farbe)

(y/E) = your Eyes (füge deine Augenfarbe ein)

(y/F) = your Favorit (füge deinen Favorit zur jeweiligen Situation ein, also bei Eis Lieblingseissorte, etc.)

(y/FR) = your Friend (füge deine Freundin ein, also den Namen)

Dein Geburtstag rückt immer näher, doch du merkst es nicht. Nur eines ist in deinem Kopf: Der Termin des Debüts. Du bist so darauf fokussiert, das du deinen Geburtstag vergisst. Du merkst noch nicht mal, wie die anderen deinen Geburtstag vorbereiten. Es ist Ende Oktober, als ihr das Musikvideo zu 'Animal' drehen wollt. Ihr steht in der Nähe von einem Wald, auf einer Blumenwiese. Dort ist ein Wohnwagen, wo alle Pause machen oder ihr euch dort umzieht. Gerade hast du dein Kostüm angezogen, welches aus einem dunkelblauen Top mit einer weißen Schleife um den Kragen und einer Shorts mit Leopardenmuster besteht, als deine Stylistin anklopft. Du setzt dich barfuß, da das gewollt ist, an den Schminktisch und wartest auf Miu. (Ich habe jetzt entschieden das sie Miu heißt!) "Na du? Bereit für das Musikvideo?", fragt sie, während sie deine Haare zu einem volumenreichen Zopf macht. "Natürlich. Allerdings bin ich etwas nervös...", sagst du motiviert. "Das ist normal. Aber keine Sorge, das Video wird 100% ein Erfolg!", meint Miu enthusiastisch und trägt dir ein wenig Make-Up auf. "So fertig. Dann... Geht's jetzt los!", sagt sie und man sieht ihr an, das sie sichtlich zufrieden mit dir ist. Du stehst auf und gehst aus dem Raum, um zur Blumenwiese zu gehen. Eigentlich dreht ihr größtenteils im Wald, aber am Anfang und am Ende gibt es Teile auf der Blumenwiese. Du stellst dich neben (y/FR) und schaust zur Kamera, dein Blick entschlossen. Dann gibt es ein Startsignal und die Musik wird abgespielt. Am Anfang des Liedes ertönt eine leise Piano-Melodie und in der geht ihr einfach über die Wiese, lächelt euch an. Dann ertönt deine erste High Note und das Lied beginnt richtig. Ihr macht eure Choreographie. Als nächstes tanzt ihr eure Choreographie im Wald und dann werdet ihr getrennt und ihr dreht einzeln. Du folgst Mr. Yong zu einer Wald Lichtung, wo eine Katze bereits da steht. Ihr klärt kurz was du machen sollst. Dann setzt du dich in die Sonne und du kriegst die Katze auf den Schoß. Du streichelst sie, spielst mit ihr und dann bemerkst du etwas. Es ist dieselbe Katze die beim Hotel war! Weiter Zeit hast du nicht, denn die Katze greift dich an und schleckt dir übers Gesicht. Du musst Lachen und lässt die Katze machen. Langsam geht der Dreh zu ende und erschöpft ziehst du dich in deine eigentlichen Klamotten um. Die Katze folgt euch bis zum Dorm zurück und Kurzerhand nimmst du sie hoch. Zusammen mit (y/FR) gehst du in einen Tierladen und ihr kauft alles was eine Katze braucht. Dann geht ihr wirklich zum Dorm zurück. Da es mit der Weile 23.00 Uhr geworden ist schließt ihr leise auf. Ihr seid euch nämlich sehr sicher, daß sie schon schlafen. Da der Dorm stockdunkel ist bekräftigt das deinen Verdacht. Leise geht ihr rein und du bringst das Kätzchen, welches du Meyuri genannt hast auf euer Zimmer. Dann gehst du in die Küche und bereitest dir und einer Freundin (y/F) zu. Nachdem du es fertig hast stellst du es auf den Tisch und ihr esst. Leise. Sehr leise. Ihr wollt nicht das die Jungs aufwachen. Eigentlich ist das sehr komisch, denn ihr seid die, die sich überarbeiten. Nicht sie. Aber gut, du willst vor allem nicht Suga aufwecken. Nachdem ihr fertig gegessen habt nimmst du das Besteck und die Teller um sie in die Küche zu bringen. (y/FR) geht schon mal in Zimmer. Du wächst das Geschirr ab und trocknest es ab, damit du es wieder in den Schrank tun kannst. Dann tappst du leise in euer Zimmer. Zum Glück ist Freitag, weswegen du morgen ausschlafen kannst. Du setzt dich auf dein Bett und nimmst Meyuri auf deinen Bauch. Diese kuschelt sich da ein und nur ein paar Herzschläge später atmet das Kätzchen ruhig und gleichmäßig. Du selbst wirst immer müder und nur wenig später schläfst du ein.

Du wirst wach als du etwas Nasses an deinem Gesicht spürst. Du blinzelt du siehst sofort Meyuri, wie sich abschleckt. Du lachst und setzt sie neben dich ab. Dann streckst du dich kurz und schaust auf die Uhr. 5.36 Uhr. Na super, denkst du dir. Du seufzt und setzt dich auf, nachdem du deine Uhr wieder weg getan hast. Du setzt Meyuri auf deinen Schoß. Da du dir sicher bist, das (y/FR) noch schläft, lässt du das Licht aus und schnappst dir deinen Laptop. Das Album Cover muss noch fertig werden. Du sitzt eine Weile dran, doch wenig später hast du es fertig.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Make by me)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Make by me)

Zufrieden schickst du es per Mail an Mr. Yong und siehst wieder auf die Uhr. 8.03 Uhr. Du seufzt wieder. Dann nimmst du Meyuri auf den Arm und gehst mit ihr in die Küche. Dort füllst du eine Schale mit Wasser und tust diese vor das Kätzchen, welche Meyuri gierig trinkt. Du schaust ihr lächelnd zu. Dann lachst du leise, da Meyuri ihre Pfote rein tunkt und sofort panisch zurück springt. Dabei spritzt sie dich ab. Immer noch leise lachend trocknest du dich ab. Dann bekommst du eine Idee. Du setzt Meyuri auf die Kücheninsel und hoffst, das sie da bleibt. Aber Meyuri sieht nicht danach aus, das sie abhaut. Eher das sie dir zu guckt. Leise summst du ein Lied von BTS während du anfängst, Zutaten für Pfannkuchen raus zuholen. Wenn du Glück hast kommt niemand in die Küche und du kannst Ihnen Frühstück zubereiten. Schnell ist der Teig gemacht und nach und nach wird ein Berg von Pfannkuchen geboren. Als du fertig bist schaust du wo Meyuri ist, doch diese sitzt brav auf der Kücheninsel. "Na du? Hast du Hunger?", fängst du an mit deiner Katze zu reden, doch diese scheint dich anscheinend zu verstehen, denn sie macht ein leises MIAU, was du als Zustimmung siehst. "Hier Kleine!", sagst du und gibst ihr Nassfutter. Dann deckst du den Tisch und stellst Toppings für die Pfannkuchen mit hin. Dann stellst du deine Musik Box da hin und verbindest dein Handy damit. Leise schleichst du dich zum Ausgang und ziehst dich an. Meyuri sitzt der Weile auf dem Esstisch und beobachtet dich. "Miau?", kommt es von ihr und sie legt den Kopf schief. Du kicherst und schaltest Fire ein. Du drehst die Musik voll auf und rennst zu den Treppen. Leise hörst du das Fluchen und dann mehr und mehr Stimmen. Du hast hier wohl alle geweckt. Dann gehst du zum nächsten Juwelier und kaufst dort eine Kette für (y/FR).

^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
Hallo! Danke das du dir das durchliest. Mir geht's gerade nicht so gut... Wir reisen hier zu viel, das tut mir nicht gut. Ich kann nicht mehr gut und erholsam schlafen. Sorry. Aber ein Kapitel gibt es trotzdem!
Die Fragen die wichtig sind:

Wovor habt ihr Angst?

Welchen Bias hat eure ARMY Freundin?

Annyeong und Saranghae! ♥ ♥

Suga Kätzchen (Suga x you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt