(y/N) = your Name (füge deinen Namen ein)
(y/LN) = your last Name (füge deinen Nachnamen ein)
(y/H) = your Hair (füge deine Haare ein, also Farbe)
(y/E) = your Eyes (füge deine Augenfarbe ein)
(y/F) = your Favorit (füge deinen Favorit zur jeweiligen Situation ein, also bei Eis Lieblingseissorte, etc.)
(y/FR) = your Friend (füge deine Freundin ein, also den Namen)
(y/EF) = your Ex-Friend (füge deine ehemalige Freundin oder deinen Feind ein)
¡Zeitsprung : Ein Monat nach dem Debüt!
Eure Kariere geht steil Berg auf. Schon nach 2 Wochen habt ihr ein voll besetztes Konzert gegeben und euer Manager sagt, das ihr sogar nach 3 Wochen eine große Nachlieferung überall hinsenden musstet. Im Radio lief neben BTS häufig eure Musik und ihr könnt euch nicht glücklicher schätzen. Letztens kam raus, das du und Yoongi zusammen seid, aber das lässt euch kalt. Ihr seid in einer sehr guten Beziehung und könnt gar nicht genug von euch haben. Gerade gehst du in euer Zimmer, als (y/FR) nicht da ist. Du nutzt die Chance und suchst in ihren Sachen herum. Du willst unbedingt herausfinden, welchen Bias sie hat. Du möchtest unbedingt Amor spielen. Als du gerade aufgeben wolltest findest du etwas auf ihrem Nachttisch: Eine Mundmaske. Aber nicht irgendeine. Sondern eine schwarze mit dem Namen Jin drauf. Du kicherst. Das passt ja perfekt! Schnell schleichst du aus dem Zimmer und bei Yoongi und Namjoon rein. "Yoongi~", fängt du an. "Was denn (y/N)~", sagt er genauso langezogen. "Wollen wir Amor spielen und (y/FR) und Jin zusammen bringen?", kicherst du. "(y/N), du weißt das ich dich über alles liebe, aber das mache ich nicht gerne.", sagt er, und als er dein trauriges Gesicht sieht fügt er hinzu: "Aber frag mal die Maknae-Line. Die macht das bestimmt gerne!" Dein Gesicht hellt sich wieder auf und du nickst hastig. Schnell gibst du Yoongi noch einen Kuss und gehst ins Wohnzimmer, wo du sie vermutest. Und da saßen sie alle. "Leute!", rufst du laut und sie zucken zusammen. Kookie schaut dich mit Jungshook an und fragt: "Was denn?" "Wollt ihr mit mir Amor spielen und Jin mit meiner Freundin zusammen bringen?", fragst du und grinst schelmisch. "Gerne machen wir das!", rufen sie. "Wir hätten das schon früher gemacht, aber wir wussten nicht, welchen Bias sie hat...", murmelt Jimin betrübt, doch sein Gesicht hellt sich fast sofort wieder auf. "Wie hast du das herausgefunden?" - "Ganz einfach: Ich habe eine Mundmaske mit dem Namen 'Jin' gesehen!", lachst du. "Fantastisch! Wir müssen ihnen irgendwie ein Date besorgen...", sagt Tae und so macht ihr einen Plan. Du rufst (y/FR) an während die Jungs Jin anrufen. Ihr vereinbart ein Treffen bei einem Café und du gehst mit den Jungs dahin, um sie zu beobachten. Yoongi und Namjoon bleiben mit Hoseok Zuhause, welcher sich eine Erkältung zugezogen hat. Ihr steht ganz unauffällig an einer Ecke und beobachtet, wie (y/FR) auf Jin trifft und sich am Ende gegenseitig in das Café einladen. Du machst davon ein Bild und am Ende küssen sich die beiden.
RIP (y/N). Todesgrund: Fangirltod.
Ihr beschließt nach Hause zu gehen und klatscht euch alle einmal ab. Aber du möchtest noch einmal zu einem Brunnen gehen, allerdings bist du ganz vermummt, damit dich niemand erkennt. Dadurch das du jetzt sehr bekannt bist musst du diese Maßnahmen ergreifen. Du setzt dich an den Rand des Brunnens und du schließt die Augen. Doch ab da wünschtest du dir, sie nicht geöffnet zu haben. Vor dir stehen Yoongi und (y/EF), Yoongi mit dem Rücken zu dir. Und sie küssen sich. 1. Warum ist (y/EF) hier und 2. Warum küsst sie Yoongi? Du bekommst Tränen in den Augen und wendest dich ab. Du rennst nach Hause und schließt dich ein. Immer mehr kommen dir dich Tränen hoch und sie fließen wie Bäche aus deinen Augen. Wieso hat Yoongi das getan? Er ist dein fester Freund! Wieso küsst er wen anderes und ausgerechnet SIE? Du bemerkst gar nicht mit, wie der Schlüssel gedreht wird und jemand rein kommt. Es ist Yoongi. „Was ist los, Kitty?", fragt er besorgt. Kitty... er hat dich seitdem so in eurer Beziehung genannt. Dir kommen mehr Tränen. „Was los ist? Du küsst (y/EF) in aller Öffentlichkeit und vor meinen Augen! Nein, rechtfertige dich nicht, ich mache Schluss!", schreist du ihn voller Wut an und rennst aus dem Zimmer, direkt in (y/FR)'s Arme. „Hey Süße... was ist los?", sie sieht dich besorgt an und du erzählst ihr die ganze Geschichte. „Was macht denn diese Tusse hier?", fragt sie dich ungläubig. Du zuckst mit den Schultern. Aber dann kommen dir wieder die Tränen. „Hat er mich nie geliebt?", fragst du. „Nein, das glaube ich nicht. Aber ich muss herausfinden warum er das gemacht hat. Geh du zu dir ins Zimmer und warte dort.", bestimmt sie. Du tust es, aber sagst noch: „Herzlichen Glückwunsch mit Jin!" Du gehst auf dein Zimmer und fängst wieder an zu weinen.
Du weinst die ganze Nacht und du ziehst dich vorerst komplett weg. Mr. Yong findet das ok und gibt dir eine Woche Zeit, während er die Presse beruhigt. Du drehst dich auf den Bauch und schaust dir belangloses Zeug an, bis du eine Nachricht bekommst. Du ignorierst sie, wie die anderen alle auch. Die anderen machen sich Sorgen um dich und können dich nicht beruhigen. Yoongi versucht immer mit dir zu Reden, aber du wimmelst ihn ab. So etwas wie ihn brauchst du momentan nicht. Du seufzt und trinkst deine warme Milch. Momentan bewegst du dich kaum noch und absolut schlecht siehst du aus. Selbst (y/FR) kann dich auch nicht überreden, irgendwas zu tun. Du ließt die Nachrichten, über deine und Yoongi's Beziehung und denkst glücklich wieder zurück an die Zeit. Glücklich lächelst du. Die Zeit war schön... bis Yoongi dich betrogen hat. Noch immer weinst du wegen ihm. Gerade wolltest du irgendwas machen, als eine Gestalt kommt und dich festhält. „Häh?", machst du verwirrt, doch es kommt nur ein: „Psh!"
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
Sorry für das kurze Kapitel. Es tat weh das hier zu schreiben und es sind weniger Wörter als sonst, aber es muss spannend bleiben.
Wer ist das wohl?
Männlich weiblich?
Älter jünger?
(PS: Nicht der Vater ^^)Annyeong Herz ♥
DU LIEST GERADE
Suga Kätzchen (Suga x you)
FanfictionDiese Geschichte erzählt von dir, wie du durch Glück mit BTS in Berührung kommst und dich wahrscheinlich verliebst. Wird ER erwidern? Diese FF ist für @EinSteini. Love you so much! ♥ Cover by: @Kookaain ❤️❤️ Achtung: Cringe + Logikfehler!