Chapter 3

186 15 4
                                    

(y/N) = your Name (füge deinen Namen ein)

(y/LN) = your last Name (füge deinen Nachnamen ein)

(y/H) = your Hair (füge deine Haare ein, also Farbe)

(y/E) = your Eyes (füge deine Augenfarbe ein)

(y/F) = your Favorit (füge deinen Favorit zur jeweiligen Situation ein, also bei Eis Lieblingseissorte, etc.)

(y/FR) = your Friend (füge deine Freundin ein, also den Namen)

¡Zeitsprung! Kurz vor deiner Anreise, also am Sonntag, den 14.10.2018!

Du stehst vor deinem Schrank und fragst dich: Was soll ich mitnehmen? Du hast schon zur Hälfte deinen Koffer gepackt, mit deinem Lightstick, all deinen Merchandise und Unterwäsche mit Socken. Deine jetzige Frage: Was noch? Du entschließt dich deine liebsten Sachen mit zu nehmen, da das eines der besten Ereignisse deines Lebens sind. So packst du deine Sachen ein, während deine Gedanken kurz zurück schweifen. Dir Website hat ihr Verspreche gehalten und in dem Briefkasten lagen am nächsten Morgen die Tickets für das Konzert und für den Zug. Du hattest zwar nie den Zweifel, dass das nicht klappt, aber deine Eomma war misstrauisch. Durch die Bekanntmachung wer der Gewinner ist sind weitere Leute deinem YouTube-Acount gefolgt, sodass du jetzt fast schon 3,2 Millionen Follower hast. Das hat dich ermutigt etwas neues zu machen: Ein Dance-Cover zu machen. Aber mit Maske, einer Katzen-Maske. Eine Eomma hat dich wie immer vollstens unterstützt und gibt dir bereitwillig Taschengeld für deinen Bummel in Berlin mit. Wie sehr du sie liebst... Weiter voran in die Zukunft. Du hast momentan deinen Koffer fertig gepackt sodass du morgen ohne Bedenken los fahren kannst. Du musst nur deine Hausschuhe, deine Putzsachen und deine Bücher Aka Unterhaltungsmittel einpacken, frühstücken und dann auch gleich losfahren. Deine Eomma konnte dich ohne Umstände von der Schule abmelden, was dich erleuchtet. Durch (y/FR) bekommst du auch noch den Unterrichtsstoff und wirst nicht hinterher hängen. Nachdem du noch mal alles durchgecheckt hast, gehst du runter, wo deine Eomma gerade Abendbrot macht. "Eomma, ich bin fertig! Wann gibt essen?", meinst du und klingst dabei wie ein Kind. Deine Eomma lacht und dreht sich zu dir um, um in deine Augen zu sehen. "Heute gibt es denn Lieblingsessen: (y/F)!", ruft sie und deine (y/E) Augen werden groß. "Danke Eomma!", rufst du erfreut und umarmst sie von hinten, da sie sich wieder dem Essen zugewandt hatte. Es gibt keine Zweifel: du liebst deine Eomma. Nachdem das Essen fertig ist esst ihr gemeinsam. "Na? Schon aufgeregt (y/N)?", fragt sie neckisch, und du bist dir sicher, dass sie die Antwort schon weiß. "Natürlich! Ich werde BTS in Real Life sehen! Nicht nur Bilder, Fotos und Interviews, richtig! Hautnah! Und sie werden mich mitnehmen... Kannst du das glauben?", meinst du ausgelassen. Deine Nervosität steigt aber auch, da du nicht sicher bist, ob sie dich mögen werden. Deine Eomma merkt es dir an, denn sie legt ihre Hand auf deine und fragt besorgt: "Bedrückt dich etwas?" Du versuchst zu lächeln, was dir kläglich misslingt. "Was wenn sie mich nicht mögen? Meine Stimme beim Singen? Mein Aussehen?", fragst du kläglich und dein Blick geht zum Boden. Deine Eomma legt ihre Finger um dein Kinn und zwingt dich, in ihre Augen zu sehen. "Jetzt hör mir mal ganz genau zu, Fräulein. Du hast bezauberndes, (y/H) Haare und wunderschöne, (y/E) Augen. Deine Stimme ist schöner als jeder Engel und du bist es wert, BTS zu treffen! Verstanden?", meint sie ernst, aber auch sanft. Du lächelst bei den vielen Komplimenten und sagst: "Ja!", während du nickst. Ihr esst auf und du entscheidest dich, noch 5 Minuten unten zu dehnen, damit du in Form bleibst. Unten machst du einfach ein paar Ballett-Übungen, als Aufwärmung. Mehr kannst du aber nicht machen, da deine Freundin (y/FR) dich per Skype anruft. Typisch... Denkst du dir nur. Du nimmst ab, stellst den Laptop aber so hin, dass sie dich sieht, du aber gleichzeitig deine Übungen weiter machen kannst. "Annyeong Süße!", sagt sie und wirkt in die Kamera. Du lächelst und wirkst zurück. "Aufgeregt?", kommt sofort die Frage von ihr. Innerlich seufzt du. "Ja, schon. Man hat nicht jeden Tag das Glück auf seine Lieblingsband zu stoßen!", meinst du spaßeshalber und grinst. Langsam lässt du dich in den Frauen-Spagat gleiten und streckst sich dabei etwas. "Wow. Du kannst sowas und ich nicht!", meldet sich deine Freundin bewundernd, aber auch gleichzeitig kindisch. "Träum weiter (y/FR). Du kannst das doch auch!", meinst du und kannst dir ein siegessicheres Grinsen nicht verkneifen. Sie pustet sich eine Strähne aus dem Gesicht und muss dann anfangen zu Lachen, wo du mir einstimmst. Wie lieb du deine Freundin doch hast! Nachdem ihr noch eine Weile über BTS geredet habt verabschiedet ihr euch, da (y/FR) von ihren Eltern befohlen bekommt, Schlafen zu gegen, was sie auch leider tun muss. Das erinnert dich, dass auch du morgen früh raus musst und du machst mich einige Spagate und Handstände, ehe du auch schlafen gehst.

Du stehst vor einem langen Tisch, wo auch andere Mädchen anstehen. Du bemerkst schnell: Das ist ein Fanmeeting von BTS. Und wie es aussieht bist du als nächste dran. Mit deinen Geschenken und deinem Album, welches du signieren lassen möchtest, lässt du dich vor der ersten Person nieder: Kim Namjoon. Er lächelt dich an und du übergibst ihm dein Geschenk. Nach weiteren 5 Personen bist du bei deinem Bias. Er lächelt sich an und...

Du wachst auf. Neben dir klingelt dein Wecker, dass Lied: Fire. Irgendwie erinnert dich das etwas an Gangman-style, worauf du sofort los prusten musst. Du stehst auf und streckst dich wieder einmal, ehe du einen Handstand machst und auf deinen Händen ins Badezimmer läufst. Schnell ziehst du dein Schlaf-T-Shirt wieder runter und gehst duschen, kalt. Nachdem du dich gefönt und deine Zähne geputzt hast, sowie deine Haare gekämmt hast, beginnt du dich in dein Zimmer mit den restlichen Sachen. Das heißt, deinem Shampoo, deinem Haar-Wasch-Mittel, deinen Kamm und deinem Zahn-Putz-Zeug. Diese verstaust du alle in deinem Koffer und wendest dich deinem Schrank zu. Du ziehst ein hellblauen, unbedrucktes T-Shirt ohne Ärmel an, da es heute wärmer ist. Dazu trägst du eine weiße, große Schleife um den Hals, welche doch Aussehen lässt, wie eine Katze. Du ziehst dazu eine dunkelblaue Jeans an und lässt deine (y/H) Haare offen. Zufrieden mit deinen Aussehen gehst du zurück zu deiner Tasche, wo du ein paar Bücher, deine Kopfhörer, dein Handy, dein Laptop und sämtliche andere, wichtige, technische Sachen verstaust. Du nimmst deinen Koffer und deine Tasche uns bringst sie runter in den Flur, um danach ins Esszimmer zu gehen und eine summende Eomma vorfindest. "Guten Morgen Eomma!", meinst du gut gelaunt, nachdem du sie von hinten umarmt hast. Sie befiehlt dir, den Tisch zu decken, was du tust. Dann esst ihr gemeinsam, was mit einer angenehmen Unterhaltung begleitet wird. Nach dem Essen machst du dir etwas zum Essen für unterwegs fertig, man weiß ja nie. Du verabschiedest dich und gehst entschlossen zum Bahnhof. Möge das Abenteuer beginnen!

^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
Ich im müde, gute Nacht. Es gibt aber bald ein neues Kaps, Versprochen!
(Wie gefällt euch die Story bis jetzt und was wünscht ihr euch noch in der Geschichte zu sehen?)

Suga Kätzchen (Suga x you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt