(y/N) = your Name (füge deinen Namen ein)
(y/LN) = your last Name (füge deinen Nachnamen ein)
(y/H) = your Hair (füge deine Haare ein, also Farbe)
(y/E) = your Eyes (füge deine Augenfarbe ein)
(y/F) = your Favorit (füge deinen Favorit zur jeweiligen Situation ein, also bei Eis Lieblingseissorte, etc.)
(y/FR) = your Friend (füge deine Freundin ein, also den Namen)
Nachdem (y/FR) erst ihren und dann deinen Koffer entdeckt hat nähert ihr euch dem Ausgang. Yoongi hat geschrieben das sie bald da waren, aber was heißt 'bald'? Genau, mindestens 10 Minuten. Also habt ihr euch entschieden kurz bei dem Starbucks hier im Flughafen zu halten. "Hallo, was möchten Sie haben?", fragt die nette Verkäuferin. "Einen (y/F) für mich bitte.", sagst du. "Für mich", beginnt deine Freundin, "einen Cappuccino bitte." Die Verkäuferin nickt und fragt dann: "Und wie heißt ihr?" "(y/N).", sagst du kurz und knapp und als auch deine Freunden ihren Namen sagt bezahlt ihr. Ihr stellt euch in die Nähe der Ausgabe und als ihr dann euer Getränk in der Hand habt bewegt ihr euch langsam auf den Ausgang zu. Nachdem ihr auf die Uhr dort geguckt habt, bemerkt ihr, das sie eigentlich gleich da sein sollten. Als ihr ausgetrunken habt erklärst du dich bereit, die Becher weg zubringen. Auf der Suche nach einem Mülleimer wirst du schnell fündig und wirst die Becher los. Eigentlich schon schade, denkst du dir, Das hilft der Umwelt nicht wirklich. Du gehst mit gesenktem Blick wieder zu deiner Freundin. Seit der Auseinandersetzung mit deiner 'Eomma' sprichst du so gut wie gar nicht. Aber eine Frage bleibt: Wieso hat sie das getan? Du schüttelst leicht den Kopf. Dabei bemerkst du nicht, wie du wieder bei (y/FR) ankommst. Erst als jemand seine Hände vor deine Augen legt, bemerkst du es. Schnell wirst du nervös und zappelst rum. Was ist, wenn es jemand kriminelles ist?, denkst du dir panisch. Gerade als du eine Panikattacke kriegst, hörst du eine Stimme. "Hey, alles gut, ich bins doch nur, Jungkook!", murmelt dir eine vermummte Stimme zu, die sich tatsächlich als Jungkook‘s heraus stellt. Er lässt dich los und du schaust ihn und dir 6 anderen wütend an. "1. Was sollte das und 2. Wisst ihr wie spät es ist?", fragst du wütend. "1. Es war ein Spaß und 2. Jap. Denkst du der Verkehr ist leicht hier in Seol? Was ist los mit dir?", beantwortet Taehyung ehrlich. Du senkst deinen Kopf zwischen deine Schultern. "Tut mir Leid.", murmelst du. "Lasst uns gehen!", meint deine aufgedreht Freundin. Wer würde mich aufgedreht sein, wenn sein Idol vor einem steht. Als ihr dann endlich im Auto auf dem Weg zum Dorm seid, bittest du kurz, das BTS euch beim BigHit Gebäude raus lassen soll, was sie auch tun. Sie geben dir noch den Schlüssel, ehe sie weiter fahren. Da du das mit deinem Plan schnell abgehackt haben möchtest, machst du es lieber jetzt. Am Empfang wirst du sofort zu dem Manager gebracht. "Ah, Sie müssen (y/N) und (y/FR) sein. BTS hat mir schon viel von ihnen erzählt und ich bin bereit, aus ihnen Idole zu machen!", brettert Mr. Yong herunter. Nachdem alles geklärt ist unterschreibt ihr beide den Vertrag. "Ab jetzt beginnt unsere Trainee Zeit. Die ist sehr schwer und wir müssen uns anstrengen!", flüstert dir deine Freundin ins Ohr. Du nickst als Antwort. Ihr geht aus dem Gebäude und joggt zum Dorm. Da ihr eh trainieren müsst, warum nicht gleich? Nach 20 Minuten kommt ihr leicht schwitzend am Dorm an. Durch den Schlüssel könnt ihr ein. Drinnen gehst du leise on die Küche... Oder auch das Bad. Du suchst weiter und findest sie schließlich. Schnell machst du dir ein Glas Wasser und trinkst es in einem Zug aus.
¡Zeitsprung die nächste Woche!
Die Trainee Zeit ist sehr schwer für dich. Neben der Song Produktion müsst ihr mindestens jeden Tag 5 Stunden trainieren. In Raum neben BTS habt ihr euch eingenistet. Ihr seid gerade im Tonstudio, wo ihr schon die Musik fertig habt, aber den Text noch nicht gesungen habt. Deine Freundin übernimmt das Rappen während du singst. Ihr habt mehrere kraftvolle Lieder und nur 3 emotionale, was aber reicht. Ihr beginnt mit der Aufnahme. Du singst laut und kräftig, was dir sehr gut kommt. Das alles beendest du mit einer High Note, während deine Freundin den letzten Text rappt. "Da waren alle Lieder, die wir aufnehmen mussten. Jetzt auf zum Trainingsraum.", sagst du. Ihr zieht euch um und geht in euren Raum. Nebenan hört ihr BTS über etwas reden. "Wollen wir sie spazer besuchen?", fragst du (y/FR). Diese nickt. "Aber erst gehen wir zu unserem Choreograph. Wir müssen noch immer üben!", ermahnt dich (y/FR). Nach der schweren Tanzstunde lauscht ihr an der Wand, ob BTS noch da ist. Jackpot. Du hörst leise das Fluchen von RM. "Was mir gerade einfällt... Mr. Yong hat dich gesagt, wir brauchen Stage Names. Einmal wie wir als Band heißen und einmal einzelne.", sagst du zu (y/FR). Kurz haltet ihr inne und überlegt. "Ich würde uns WarriorSongs nennen. Mich selbst KittyS, da ich der Sieger bin.", sagst du nach kurzem Überlegen. Deine Freundin nickt. "Dann heiße ich DogR.", fügt sie hinzu. Ihr schreibt das auf und gebt es beim Manager ab, welcher gerade vorbei geht. Leise schleicht ihr euch an. Dann reißt ihr die Tür auf und schaut belustigt in die Gesichter der Member. Jungkook macht sogar Jungshook. "Ups, haben wir euch erschreckt?", fragst du. "Ja, das war unfair.", sagt ein beleidigter ChimChim. Ihr lacht kurz und geht wieder rüber. Mr. Yong meinte, das er jetzt die Dance Performance Filmen möchte, zu eurem Titelsong. Der Song heißt Animals, eigentlich ganz passend. Nachdem auch das Filmen abgeschlossen war, setzt ihr euch hin. Der Manager kommt rein, um euch etwa zu sagen. "Ich wette ihr tragt euch, wann ihr debütiert. Eigentlich ganz einfach. Da (y/FR) schon 18 Jahre alt ist könnte sie schon debütieren, aber du bist noch 17. Das bedeutet, nur einen Tag nach deinem Geburtstag debütiert ihr. Früher ist gesetzlich leider verboten.", sagt Mr. Yong zu dir. "Ok, das ist gut. Ich habe bald Geburtstag, aber das wissen Sie ja.", sagst du. Ihr werdet entlassen und du setzt dich auf dein Bett. DogR Aka deine Freundin setzt sich auf ihr Bett, auf der anderen Seite des Zimmers. "Ich gehe Duschen, gibst du Bescheid. Da BTS noch nicht da ist machst du die Tür nicht zu und gehst unter die Dusche. Du bemerkst nicht, wie die Tür geöffnet wurde. Erst als du einen Schatten wahr nimmst, fragst du dich um." Ya! Geh wieder raus!", rufst du. Du wirst rot um die Nase. Anhand vom Fluchen erkennst du Yoongi's Stimme. Nicht auch noch ihn, in den Jungen, den du dich verliebt hast.
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
Tut mir Leid wegen den vielen Zeitsprüngen. Und entschuldigt das ich jetzt fest lege, das 'Du' jetzt Anfang November Geburtstag hast. Tut mir Leid!Saranghae Herz ♥
PS: Ich habs 97 Votes! Ihr wollt mich killen! (Pls dont, sonst gibt es keine Kaps mehr)
DU LIEST GERADE
Suga Kätzchen (Suga x you)
FanfictionDiese Geschichte erzählt von dir, wie du durch Glück mit BTS in Berührung kommst und dich wahrscheinlich verliebst. Wird ER erwidern? Diese FF ist für @EinSteini. Love you so much! ♥ Cover by: @Kookaain ❤️❤️ Achtung: Cringe + Logikfehler!