Chapter 10

161 15 2
                                    

(y/N) = your Name (füge deinen Namen ein)

(y/LN) = your last Name (füge deinen Nachnamen ein)

(y/H) = your Hair (füge deine Haare ein, also Farbe)

(y/E) = your Eyes (füge deine Augenfarbe ein)

(y/F) = your Favorit (füge deinen Favorit zur jeweiligen Situation ein, also bei Eis Lieblingseissorte, etc.)

(y/FR) = your Friend (füge deine Freundin ein, also den Namen)

¡Zeitsprung: Nach dem Interview am Abend!

Du liegst abends im Bett. Du kannst nicht schlafen, warum auch immer. Du probierst es immer wieder, doch du schaffst es einfach nicht. Du machst die Augen auf und schlägst die Decke zurück. Nachdem du dir über dein Schlaf-Outfit, welches aus einem Tanktop und einer Shorts besteht, deine BTS-Jacke angezogen hast, gehst du vor die Tür. Da du die Member nicht wecken wolltest, schleichst du nach unten in den Empfangsbereich. Da du dir sicher bist, das es sehr spät ist, erwartest du niemanden hier. Nach einem Zeit-Check bemerkst du, das es tatsächlich sehr spät ist. Um genau zu sein 2.00 Uhr. Du wusstest nicht, das noch Leute wach sind, aber gut, woher sollst du das wissen. Du schaust dir das Hotel-Programm an, und erkennst, das heute bis 3.00 Uhr morgens die Bar auf hat. Da du aber keine Lust hast, bei betrunkenen Leuten zu stehen, wolltest du in den Garten gehen. Als du im Garten stehst atmest du die frische Luft ein. Es tut verdammt gut. Obwohl es Oktober ist, ist es angenehm warm. Gerade wolltest du wieder rein gehen, als du Stimmen hörst. "Hey~ Schhhhhöne Frrau!", lallt ein Junge, ein bisschen über deinem Alter. Nicht das noch!, denkst du dir. Du wolltest schneller rein gehen, doch seine 2 Freunde halten dich fest. "Lasst mich los!", rufst du empört. "Aber wir wollen doch nur... Mit dir Spaß haben!", lallt der eine neben dir. Du wehrst dich, doch gegen sie kommst du nicht an. Du schickst stumme Hilfeschreie zu den Membern, doch eine Aussicht auf Rettung ist nicht in Sicht. Du kneifst deine Augen zusammen und erwartest Schmerzen, doch diese bleiben weg. Überrascht und vorsichtig schaust du auf, nicht sicher was dich erwartet. Aber was dich erwartest, hättest du nie gedacht. Suga steht vor euch und hat den Anführer am Kragen gepackt. "Lasst sie los!", knurrt er gefährlich. Du kriegst eine Gänsehaut. Die Jungs anscheinend auch, denn sie lassen dich los, nehmen ihre Beine in die Hand und laufen weg. "Yoongi... Dankeschön!", sagst du. Da du höllische Angst hattest fällst du ihm in die Arme und weinst stumm. Suga weiß nicht wie er reagieren soll, aber er nimmt seine Arme um dich und erwiedert die Umarmung. "Sh... Alles gut! Sie sind weg... Du bist in Sicherheit!", murmelt er in dein rechtes Ohr. Du kriegst eine Gänsehaut. Du weißt nicht warum, aber du fühlst dich wohl und sicher. "Danke.", murmelst du in seine Brust. Ihr verwirrt so für eine kurze Zeit, ehe dich Suga im Brautstil hoch nimmt und dich nach oben trägt. Da dich dieses Ereignis müde gemacht hat, lässt du es zu. Als ihr oben seid, bemerkst du, das alle anderen schlafen. Es wäre dir schon peinlich, wenn dich die anderen so sehen. Gerade als ihr im Wohnzimmer steht schläfst du ein.

Am nächsten Morgen wachst du auf, allerdings nicht in deinem Zimmer. EU schaust dich um und siehst, das du angekuschelt an Yoongi liegst. Du wirst rot und löst dich vorsichtig. Durch Videos weißt du, das Yoongi es gar nicht mag, geweckt zu werden. Leise gehst du aus seinem Zimmer, aber auf der anderen Seite der Tür erwarten dich 6 neugierige Augenpaare. Da war ja was. Jin will gerade etwas sagen, aber du läufst schnell in dein Zimmer, was dir verwundete Blicke beschert. Das hast du dir super eingebrockt. Nachdem du deine Tür geschlossen hast lässt du dich an dieser herunter gleiten. Du hörst leise Schritte, die langsam zu deinem Zimmer kommen. "Hey, ist alles gut?", fragt eine dunkle Stimme, aber durch die Tür kannst du nicht erkennen, wer fragt. "Ja.", sagst du. "Kommst du dann wieder raus?", fragt eine deutlich höhere Stimme. Du seufzt. "Muss ich?", fragst du. Du hörst belustigtes Gemurmel. "Jap. Du bist Teil des Teams, wenn es dir nicht gut geht müssen wir dich unterstützen!", sagt eine neue Stimme. Du stehst auf und gehst raus. "Also, was wollt ihr?", fragst du die 6/7 Member. Einer fehlt ja, und du weißt ohne nachzudenken, das Suga fehlt. "Wissen was du bei Yoongi im Zimmer machst.", beantwortet Hobi sachlich. Du seufzt. "Ich konnte gestern, bzw. Heute nicht schlafen und bin nach unten gegangen.  Das Hotel hat ein Event mit Alkohol gemacht, aber da wollte ich jetzt nicht unbedingt hin. Also bin ich in den Garten gegangen. Als ich wieder rein wollte... Da haben mich 3 Jungs abgefangen. Ihre Alkoholfahne konnte man deutlich riechen. Sie haben mich belästigt und Suga kam gerade richtig. Er hat mir geholfen.", erklärst du. Du musstest dir einige Schauer verkneifen. Der Schock ist manchen ins Gesicht geschrieben. "Das erklärt aber nicht was du in Sugas Zimmer machst.", sagt Joonie. "Das weiß ich auch nicht...", murmelst du. "Es ist so, das mich das fertig gemacht hatte und ich... In seinen Armen eingeschlafen bin.", murmelst du. Die Maknae-Line findet das süß, merkst du schnell, denn sie schauen sich gegenseitig mit dem Wir-müssen-nacher-reden-Blick an. "Darf ich jetzt gehen?", fragst du. "Warte, wir müssen besprechen was wir demnächst machen. Jemand muss aber Suga wecken.", sagt RM und aller Blick liegt auf dir. "Wieso ich?", fragst du. Nicht das du etwas dagegen hast. Du seufzt ergeben und schleichst zurück in das Zimmer von Yoongi. Leise tappst du an sein Bett. Bevor du ihn wecken schaust du ihn an. Sein Gesicht sieht so friedlich aus, sein Körper si entspannt. Es bricht dir irgendwie das Herz, ihn wecken zu müssen. Erneut seufzt du. Du fässt sanft seine Schulter ab und rüttelst ihn leicht. Nachdem das nicht klappt streichst du ihm einige Strähnen aus dem Gesicht und fährst seine Gesichtszüge nach. Gerade wolltest du etwas anderes passieren, als er deine Hand packt und dich auf ihn zieht. "So möchte ich jetzt immer geweckt werden.", flüstert er in dein Ohr. Du wirst rot und erschauderst, schnell löst ihr euch. "Namjoon möchte mit uns besprechen wie es weiter geht.", sagst du schnell, ehe du aus dem Zimmer gehst. Da du noch immer ein leicht rotes Gesicht hast wirst du komisch angeschaut. "Er kommt-", willst du sagen, doch genau in dem Moment tritt er aus dem Zimmer. Du wirst entgeistert angestarrt. "Was denn?", fragst du. "Das hat bis jetzt NIEMAND geschafft ohne von ihm gefoltert zu werden! Wie-?", bringt es der Maknae raus. "Tja. Mein Geheimnis.", kicherst du. "Dann besprechen wir am Besten mal, was als nächstes ansteht. Wir werden morgen zu Flughafen gehen und dann nach Paris (?) fliegen. Noch Fragen?", sagt RM und du denkst Dir: Deswegen hat er alle zusammen getrommelt? Als alle mit dem Kopf schütteln gehen auf ihre Zimmer. "Du sitzt morgen neben mir!", murmelt Suga in dein Ohr, ehe ihr geht.

^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
Gehen Sie als nächstes nach Paris? Ich weiß es nicht. Kann mir das jemand sagen?

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Lässt mir bitte eine Meinung da!

Saranghae! ♥

Suga Kätzchen (Suga x you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt