Im Voraus: Ich habe seit min. 28 h keinen Schlaf gehabt. Sorry wenn es deswegen kurz oder schlecht ist. Ich gebe mir trotzdem Mühe!
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
(y/N) = your Name (füge deinen Namen ein)(y/LN) = your last Name (füge deinen Nachnamen ein)
(y/H) = your Hair (füge deine Haare ein, also Farbe)
(y/E) = your Eyes (füge deine Augenfarbe ein)
(y/F) = your Favorit (füge deinen Favorit zur jeweiligen Situation ein, also bei Eis Lieblingseissorte, etc.)
(y/FR) = your Friend (füge deine Freundin ein, also den Namen)
Du stehst nun hier. Vor BTS, die dich alle mustern. RapMonster räusperte sich und fragt auf Koreanisch: "Du kannst also Koreanisch, Englisch und Deutsch. Noch mehr?" Du wirst leicht rot und lächelst verlegen. "Ja... Also, ich kann Englisch, Deutsch, Koreanisch und lerne momentan Spanisch, Latein und Russisch.", sagst du auf Koreanisch. Hast du schon erwähnst, dass du gestern noch die ersten Tanz-Covers veröffentlicht hast, welche schon seit einem Jahr existieren? Seitdem hast du nicht auf deinen Account geguckt und ja. Jetzt stehst du hier. "Also, wir nehmen dich jetzt mit. Unser erster Plan ist es, hier fertig zu werden und dann in einem Restaurant essen zu gehen. Eventuell kommst du dann mit in unser Hotel und dort wartet noch eine Überraschung auf dich.", sagt der Leider auf seiner Muttersprache und lächelt dich an. Er hatte gerade noch mit jemanden geredet, welchen du nicht kennst. Aber gut, außer BTS kennst du hier auch niemanden. Du nickst stumm und die Jungs gehen zu den Stylisten, um sich abzuschminken und sich unzuziehen. Währenddessen sitzt du nur da, auf einem Sofa, und schaust weg. Du merkst nicht, wie dir Member dich heimlich beobachten und leise mit einander über dich reden, aber wenn, dir würde es peinlich sein. Aber auch eine Ehre, da sonst niemand über dich redet. Nachdem die Jungs fertig sind steht ihr vor der Halle. Du schaust dich um und siehst einen schwarzen Van, womit du anscheinend auch mitfahren sollst. Suga macht eine einladende Geste, aber du schüttelt den Kopf und fragst, in welches Restrauant sie fahren wollen, doch sie lassen sich entscheiden. "Welche Art?", fragt J-Hope und grinst dich an. "Hm... (y/F).", sagst du nach kurzem Überlegen und sie machen sich aus, wo sie hin fahren. Gerade als du los gehen möchtest, um dort hin zu gelangen, wirst du an den Hüften gepackt und weggezogen, sodass du dich im Auto befindest. Du hast erschrocken aufgequiekt und dich gewehrt, doch das war ihnen egal. "Wir können eine Lady doch nicht alleine gehen lassen!", sagt Jimin und alle Grinsen dich an. Du wirst rot und murmelt: "Pabos..." Aber niemand hört dich zum Glück. Als ihr im Restaurant abgekommen seid, befindet ihr euch schnell an einem Tisch und seid auch schnell mit bestellen dran. "Zuerst die Getränke.", sagt ein freundlicher Kellner und alle bestellen. Jetzt bist du dran. Alle Blicke liegen auf dir. "(y/F), bitte.", sagst du leicht unsicher und er geht. In diesem Restaurant gibt es vieles, auch deine Lieblingsspeise, (y/F). Das bestellst du auch. Nachdem bestellt worden ist, hast du geöffnet, nur Zuhören zu müssen, doch ein gewiss Jungkook durchkreuzt deinen Plan. "Erzähl doch was über dich!", sagt er fröhlich. Du hast schon längst die komischen Blicke von den anderen Gästen gemerkt, auch beim Bestellen musstest du BTS helfen, da sie ja kein Deutsch können. Du seufzt. "Na gut. Ich heiße (y/LN) (y/N), aber ihr könnt mich (y/N), nennen, da reicht. Ihr müsst nicht Noona oder sonstiges sagen, obwohl ich ja hier die Jüngste mit meinen 17 Jahren bin.", fängst du unsicher an. Als du wieder den Blick von allen merkst wird dir etwas unwohl. "Ich tanze und singe gerne. Meine Schule habe ich nächstes Jahr fertig und mit Mühe durfte ich hier hin. Aber das ist unwichtig. Ich bin ein große ARMY und liebe eure Band.", fährst du fort. "Wer ist dein Bias?", fragt man dich. "Bleibt geheim!", lächelst du schelmisch und schaust allen in die Augen. Die anderen brummeln nur unzufrieden, doch das ignorierst du. "Hast du was über deine Vergangenheit zu sagen?", fragt Taehyung, wobei du zusammen zuckst. "Nein...", flüsterst du. Du schüttelst deinen Kopf und bist dem Kellner unendlich dankbar, als er mit dem Essen kommt. Das Essen verläuft von deiner Seite aus ruhig, doch BTS unterhält sich aufgeregt. Über das Konzert, über die nächsten Termine und weiteres. Als ihr dann bezahlen wollt, holst du schon das Geld für dein Essen raus, doch Suga hindert dich. "Wir bezahlen.", sagt Jin dir im Hintergrund und du nickst verunsichert. "(y/N), wir können dir sagen, da es ein sehr unterhaltsamer Abend war, aber sie Nacht ist noch jung. Kommst du mit oder müssen wir doch wieder zwingen?", fragt dich RM neckend und du steigst ohne weitere Gedanken darauf ein. "Also, ich bevorzuge es eher alleine zu gehen. Wo treffen wir uns?", sagt du uns unterdrückst die Lachen. Solange bis du über die Schulter geworfen wirst. "Du bist leicht, sehr leicht.", sagt die monotone Stimme von Suga, während du aufschreist. "Lass mich runter!", rufst du und trommelst auf seine Schulter. "Nichts da (y/N)!", sagt Jimin und sie schleppen dich zum Auto, wo wieder eine angenehme Stimmung herrscht. Du lächelst vor dich hin und lauschst den anderen, bis Jungkook auf eine Idee kommt. "Lasst uns ein Foto machen!", meint er begeistert und auch die anderen Nicken, mehr oder weniger begeistert. Also holt Namjoon sein Handy raus und macht ein Selfie mit allen. Auch mit dir. Du lächelst warm auf dem Bild. Während RM das Bild postet, bemerkst du, dass ihr an einem Hotel ankommt. Ein Mann begrüßt alle Member und bringt euch in das oberste Stockwerk. Natürlich hat BTS nur das beste verdient. Das allerbeste. Als ihr aber alle im Wohnzimmer sitzt, siehst du den ersten Blick des unbekannten Mannes. "Hallo (y/N). Ich hoffe, die Überraschung ist gelungen!", lächelt er warm und du kannst nicht anders, als zu erwiedern. "Ja. Dankeschön. Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber wer sind Sie?", antwortest du. "Oh, wie unhöflich von mir. Ich bin Yong Josuk. Der Manager von BTS.", stellt er sich vor. Du schlägst deine Hand vor deinen Mund. "Es ist mir eine Ehre, Mr. Yong.", sagst du und verbeugst sich kurz. Er lächelt wieder. "Wir haben erfahren, dass du sehr gut Koreanisch kannst, noch dazu Deutsch, Englisch, Spanisch, Latein und Russisch. Also hätten wir eine kleine Aufgabe für dich.", sagt er und stützt sein Kinn auf seinen Händen ab.
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
Damit endet das Kapitel. Ich werde jetzt für eine Woche weg sein. Ich habe jetzt eine Woche Urlaub mit meiner Familie in Österreich. Schöne Woche euch!
Annyeong
Herz ♥
(PS: Saranghae euch!)
DU LIEST GERADE
Suga Kätzchen (Suga x you)
FanfictionDiese Geschichte erzählt von dir, wie du durch Glück mit BTS in Berührung kommst und dich wahrscheinlich verliebst. Wird ER erwidern? Diese FF ist für @EinSteini. Love you so much! ♥ Cover by: @Kookaain ❤️❤️ Achtung: Cringe + Logikfehler!