Damit ihr nicht verwirrt werdet:
RM = RapMonster
J = Jin
S = Suga
JH = J-Hope
JM = Jimin
V = V
JK = Jungkook
I = Interviewer
(y/N) = DuIch wollte nur anmerken: wenn (K) hinter dem Satz steht, ist er auf koreanisch. Ich weiß sonst nicht, wie ich das schreiben soll. So wie sie sitzen ist oben abgebildet.
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
(y/N) = your Name (füge deinen Namen ein)
(y/LN) = your last Name (füge deinen Nachnamen ein)
(y/H) = your Hair (füge deine Haare ein, also Farbe)
(y/E) = your Eyes (füge deine Augenfarbe ein)
(y/F) = your Favorit (füge deinen Favorit zur jeweiligen Situation ein, also bei Eis Lieblingseissorte, etc.)
(y/FR) = your Friend (füge deine Freundin ein, also den Namen)
¡Zeitsprung: Beim Interview!
Du sitzt neben dem Interviewer (?) und vor euch die 7 Jungs von BTS. Gerade haben sie sich vorgestellt, also kommen jetzt die Fragen.
I: Willkommen BTS! Stellt euch doch mal kurz vor!
(y/N): Stellt euch kurz vor, am besten auf Englisch. (K)BTS nickt und RapMonster beginnt.
RM: Hello everyone! I'm RapMonster!
S: Hello! I'm Sugar, my Name is Suga!
JH: Hello Sunshine! I'm your Hope, J-Hope!
JK: JK, my Name Jungkook!
JM: Hi! My Name is Jimin, nice to meet you!
J: Hello, I'm worldwide Handsome, my Name is Jin!
V: V!
I: Ok, willkommen. Ich habe viel von euch gehört und den ARMY's, also, wollt ihr etwas zu ihnen sagen?
(y/N): Er hat von euch gehört und er fragt, ob ihr etwas zu den ARMY's sagen wollt. (K)Sie gucken sich gegenseitig an und deuten aufeinander, bis besprochen ist, das Suga etwas sagen soll.
S: Ich möchte sagen, das wir sie lieben. Sie unterstützen und feiern uns, egal was wir machen. Wir wollen, das ARMY weiß, das wir immer für sie da sind. (K)
(y/N): Suga meint, das BTS sie liebt. Sie freuen sich, das sie von ihnen unterstützt und gefeiert werden, egal was sie tun. Er sagt, das BTS will, das ARMY weiß, das BTS immer für sie da sind.
I: Interessant. Ihr seid ja momentan auf World-Tour. Ist nach der World-Tour etwas geplant?
(y/N): Er fragt, ob nach der World-Tour etwas weiteres geplant ist. (K)
RM: Unter anderem. Wir wollen weitere Alben machen und vielleicht etwas anderes, aber das sagen wir nicht, wenn du verstehst. (K)
(y/N): Sie wollen weitere Alben machen und etwas anderes, aber sie wollen nicht verraten was, etwas geheimes, wenn du verstehst.
I: Schade, ich dachte wir kriegen etwas raus (Lacht). Nun ja, kommen wir mehr zu euch einzelnen... Wie seid ihr auf BigHit gestoßen?
(y/N): Er dachte er kriegt etwas raus... Und er will etwas mehr von euch erfahren. Wie seid ihr jeweils auf BigHit gestoßen? (K)
RM: Bei mir ist das so, das ich schon immer etwas mit Musik machen wollte. Da BigHit von großer Bedeutung ist und gerade eine Audition gemacht hat, wollte ich mal gucken ob ich es schaffe. Anscheinend ja. (K)
(y/N): RapMonster wollte gucken, ob er es bei seinem Vorbild-Entertainment schafft und... er hat es geschafft.
S: Ich war davor schon als AugustD tätig. Ich habe auf Twitter einige Lieder gepostet und einmal habe ich eine Nachricht von BigHit bekommen, ob ich vorsinge, bzw. rappe. Dies bin ich nachgegangen und bin jetzt bei BTS. (K)
(y/N): Suga war als Rapper schon bei Twitter tätig, als BigHit ihn angeschrieben hat. Er ging zur Audition und hat es geschafft, bei BTS zu sein.
JH: Ich war als Street-Dancer unterwegs, da ich für das Tanzen lebe. Als ich mal im Internet recherchiert habe, habe ich die Audition von BigHit gesehen und bin dorthin gegangen. Meine Künste müssen sie beeindruckt haben. (K)
(y/N): Bei J-Hope war es so, das er Street-Dancer war und mal im Internet gesehen, das bei BigHit eine Audition läuft. Dort ist er hingegangen. Seine Künste müssen sie beeindruckt haben.
JK: Ich war damals schon ein Fan von RapMonster. Mich haben schon mehrere Entertainments angefragt, unter anderem BigHit. Als ich hörte, das RapMonster dabei sein würde, bin ich natürlich hingegangen. (K)
(y/N): Er wurde schon damals von vielen Entertainments angeworben, er war damals ein Fan von RapMonster. Als er davon hörte, das er dort mit dabei ist, ging er dahin.Jimin wäre jetzt dran, doch er sagt nichts. Er schaut wie gebannt auf dich oder den Interviewer, das kannst du nicht sagen. In dem Moment kommt dir der Gedanke: 'Jimin.exe has stopped working.' Du musst leise kichern.
J: Ich habe damals nie gedacht, das ich es schaffe. Ich habe mich nur beworben, da ich schon immer mal ein Idol sein wollte. Siehe da, ich habe sie überzeugen können! (K)
(y/N): Er dachte, das er es nie schaffen könnte. Er wollte aber ein Idol werden und hat es geschafft.
J: Ich dachte auch nicht, das ich es schaffe. Eigentlich wollte ich Chefkoch werden, aber Singen und Tanzen war das, was ich schon immer mal machen wollte und damals auch gerne getan haben. Ich tue das ja jetzt immer noch! (K)
(y/N): Er dachte auch nicht, das er das schaffen würde. Eigentlich wollte er Koch werden, doch das Singen und Tanzen hat ihn angezogen und er war bei der Audition.
V: Bei mir ist es nichts besonderes. Einfach Glück und Lust. (K)
(y/N): V sagt, das er es nur aus Glück und Lust geschafft hat.
I: Alles klar. Sie sind alle verschieden und doch gleich in manchen Detailen. Ich habe noch eine Frage an euch, ehe ihr Aufgaben machen sollt. Welche Ships von euch shippt ihr selber?
(y/N): Das ist die letzte Frage, welche er auch stellt. Danach sollt ihr Aufgaben machen. Welche Ships von euch shippt ihr selber? (K)
J: Wir sollen uns selbst shippen? (K)
V: Eigentlich ist das etwas komisch... (K)
RM: Ich shippe uns nicht. Bzw. wir shippen uns nicht. Wer sagt denn, das wir alle schwul sind? (K)
(y/N): Sie shippen sich selbst nicht, da niemand gesagt hat, das sie schwul sind. Es kann auch anders sein.Der Interviewer klatscht in die Hände. BTS sieht sich selbst noch etwas komisch an.
I: Dann würde ich jetzt mit den Aufgaben machen. Sagt was an dem jeweils rechten Nachbar mögt.
RM zu S: I love your rapping voice.
S zu JH: ... I love your... legs.
BTS verkneift sich das Lachen krampfhaft.
JH zu JK: I love your... sexy dancestyle.
RM lacht sich mit dem Interviewer und dir tot.
JK zu JM: I love your sweet feet.
Alle Lachen. Jungkook sieht alle verwirrt an.
JM zu J: I love your mom instinct.
Jin's Blick sagt: Are you kidding me?
J zu V: I... I love your... Hair.
V zu RM: I love your... brain.I: Ok, das ist sehr interessant. Das war dann auch das Interview mit euch. Auf Wiedersehen!
(y/N): Das Interview ist beendet. (K)
DU LIEST GERADE
Suga Kätzchen (Suga x you)
FanfictionDiese Geschichte erzählt von dir, wie du durch Glück mit BTS in Berührung kommst und dich wahrscheinlich verliebst. Wird ER erwidern? Diese FF ist für @EinSteini. Love you so much! ♥ Cover by: @Kookaain ❤️❤️ Achtung: Cringe + Logikfehler!