(y/N) = your Name (füge deinen Namen ein)
(y/LN) = your last Name (füge deinen Nachnamen ein)
(y/H) = your Hair (füge deine Haare ein, also Farbe)
(y/E) = your Eyes (füge deine Augenfarbe ein)
(y/F) = your Favorit (füge deinen Favorit zur jeweiligen Situation ein, also bei Eis Lieblingseissorte, etc.)
(y/FR) = your Friend (füge deine Freundin ein, also den Namen)
Die Zeit auf dem Konzert verging schnell. Du hast währenddessen im Stage-Bereich getanzt und wild mitgesungen. Du bist immer noch eine ARMY. Als BTS dann endlich fertig war seid ihr sofort wieder ins Hotel. "Denk ja nicht, das wir dich nicht gesehen haben!", ruft Hobi laut in Auto. Schnell tust du auf unwissend. Wie peinlich dir das ist! "Was meinst du?", fragst du unschuldig. "Denk ja nicht wir haben dich nicht tanzen gesehen. Und deine engelsgleiche Stimme müssen alle gehört haben!", ruft Hobi wieder. "Hobi, ne Spur leiser bitte!", sagt nun Suga, der versucht zu schlafen. "Wisst ihr was? Sie sollte ein Idol werden! Oder zumindest ne Background-Tänzerin!", schlägt nun Jin vor. Gerührt wischst du dir eine imaginäre Träne weg. Schnell landest du wieder auf dem Boden der Tatsache. Sie wollen das DU ein K-Pop-Idol wirst. DU? "Leute Nein. Habt ihr mich schon mal singen hören?", fragst du. "Ok dumme Frage... Aber ich bin deutsche! Ich soll nach Korea kommen?", fährst du fort. Ein Nicken von allen, selbst von Yoongi, von dem du geglaubt hattest, er schläft. "Wisst ihr, was ihr gerade von mir verlangt? Ich soll mein Heimatland verlassen. Meine Freunde zurück lassen?", fragst du. Bedrücktes Schweigen. "Aber ich mache es. Momentan habe ich genug Geld um nach Korea um zu ziehen.", sagst du und grinst breit. Kaum zu glauben, denkst du dir. Vor ein paar Tagen bist du deiner Lieblingsband begegnet und heute schon überlegst du, K-Pop-Idol zu werden. "Jetzt muss ich nur eine Wohnung finden...", murmelst du. Du denkst, das du leise genug warst, doch Suga neben dir hört es anscheinend. "Zieh doch zu uns!", murmelt er. "Das würdet ihr machen?", fragst du fassungslos. Yoongi murmelst nur: "Klar. Und jetzt lasst mich schlafen!" Du kicherst. Yoongi kann so süß sein! Als ihr endlich im Hotel seid gehst du sofort auf dein Zimmer. (y/FR) muss davon sofort erfahren! Nachdem du sie auf Skype anrufst wartest du kurz, bis sie abnimmt. "Na Süße?", fragt sie sofort lächelnd. "Nichts besonderes... Ich werde nur in den Dorm von BTS ziehen und K-Pop-Idol werden...", lächelst du breit. "Aber warte... (y/FR) willst du nicht mitkommen? Willst du nicht mit K-Pop-Idol werden? Wir zu zweit?", fragst du verträumt. "Geht das denn?", fragt sie verunsichert. "Klar!", meinst du enthusiastisch. "Warte kurz.", sagst du, ehe du den Anruf unterbrichst und zu BTS ins Wohnzimmer gehst. "Leute...? Darf meine Freundin (y/FR) mit bei uns wohnen?", fragst du und setzt deinen Hundeblick ein. "Ähm... Klar! Wir haben allerdings nur 8 Zimmer... Also muss sie bei dir mit wohnen.", gibt sich Jin geschlagen. Jubelnd drückst du jeden einmal und gehst zurück in dein Zimmer. Du führst den Anruf fort und meinst: "Gebongt. Du lebst mit bei BTS!"
¡Als du Zuhause deine letzten Sachen und deine Freundin schnappst und nach Korea fliegst!
"Eomma? Ich gehe jetzt!", rufst du an der Tür. "Ach ja?", fragt sie, "Tust du das? Lässt mich alleine hier!" Sie schreit laut: "Du undankbare Göre!" Dann trifft dich der erste Schlag an der Wange. Zischend hälst du sie dir. Doch sie schlägt dich an der anderen Wange. Schnell schnappst du deine Sachen und rennst aus der Tür, um ins Auto zu rennen, welches wartet, doch deine 'Eomma' tritt dich und bringt dich so zum Fall. Du spürst eine Flüssigkeit, doch du ignorierst es. Schnell stehst du wieder auf und fliehst zum Auto. Schnell steigst du ein und atmest tief durch. Da BTS schon nach Korea zurück geflogen ist fliegen du und (y/FR) einfach nach. (y/FR) wartet schon im Auto auf dich. "(y/FR), hast du das mitbekommen?", fragst du unter Tränen. "Ja Süße, du tust mir Leid. Lass uns aber schnell zum Flughafen fahren, sonst verpassen wir unseren Flug.", sagt sie und umarmt dich. Du weißt nicht womit du diesen Engel verdient hast. Die Fahrt zum Flughafen vergeht schnell und leise. Immer wieder hörst du dir kränkenden Wörter von deiner 'Eomma'. Du musst deine Tränen unterdrücken. Du hast sie geliebt. Du hast sie wie ein Kind ihre Mutter liebt sie geliebt. Warum muss das so komisch enden? Wieso? Auch im Flugzeug bist du still. Deine Freundin bemerkt das. "(y/N)? Ist alles gut?", fragt sie fürsorglich wie Jin. Ein stummes Nicken. Kurz bevor BTS zurück geflogen ist habt ihr Nummern getauscht. 'Damit ihr uns sagen könnt wann ihr da seid. Wir werden auch abholen!', meinten sie. In den Momenten wo du deine Augen schließt kommt sie wieder hoch: Deine Vergangenheit.
Ein kleines Mädchen kommt fröhlich vom Kindergarten. Da ihr Vater keine Lust hatte sie abzuholen ging und kam sie immer alleine. Fröhlich summt sie ein Lied und geht in ihr Zimmer. Dort holt sie aus ihrem Rucksack ein Blatt Papier und ihre Stifte, ehe sie beginnt, mit gelb, blau und grün, eine Blume auf einer Wiese mit einer Sonne zu malen. Sie bekommt nichts mit. Absolut nichts. Auch nicht, wie sich eine Person von hinten nähert. Die Person könnte man eigentlich Meter weit riechen, durch die Alkohol Fahne. Doch das Mädchen tut es nicht. Sie malt fröhlich die Blume aus. Der Mann muss leise Lachen. Wäre das Mädchen nicht am Tod seiner Frau schuld hätte er sie bestimmt akzeptiert. Doch er war felsenfest davon überzeugt, dass ein kleines Mädchen wie sie daran schuld ist. Langsam hebt er sein Hand und verpasst dem Mädchen eine Kopfnuss. Erschrocken deswegen fährt sie herum und hält sich den Kopf. Sein Hand saust wieder runter und trifft sie an der Wangen. Während er sie hoch hebt schnellt sein Knie hoch und trifft sie in der Magengrube. Immer schwächer wird das Mädchen, ehe sie schwarz sieht. Den Mann interessiert es nicht und er torkelt wieder ins Wohnzimmer, um eine Flasche Whisky zu trinken. Während das Mädchen oben lag und eine einsame Träne über ihre Wange kullert.
"(y/N)! Wach auf! Wir landen gleich!", rüttelt dich deine Freundin wach. Müde öffnest du die Augen. "Ja... Ja sofort.", murmelst du irgendwas und reibt dir mit dem Handrücken die Augen. Nur wenige Augenblicke später kommt eine Durchsage, das man sich bitte anschnallen solle. Etwas aufgeregt setzt du dich gerade hin und beobachtest gespannt, wie das Flugzeug landet. In solchen Momenten bist du wie ein Kind. Als ihr schließlich gelandet seid werdet ihr in das Gebäude gefahren. Ihr holt euer Gepäck. Während (y/FR) Ausschau nach euren Koffern hält, schreibst du den Jungs, das ihr gelandet seid. Noch immer setzt dir das mit deinem Traum und dem Geschehniss vor den Flug zu und wieder schleicht sich eine einsame Träne über deine Wange.
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
Guten Morgen, Abend, Tag oder Nacht. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich möchte mich entschuldigen, das lange nichts kam. Ich wurde aufgehalten von meiner Familie. Außerdem konnte ich nie gut schlafen, weswegen ich einfach 19.00 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin und alle 2 Stunden wieder aufgewacht bin. Ich glaube ich sterbe wegen meinem Schlaf!Genug von mir, wie geht's euch? Ich hoffe gut.
Was zur Geschichte: Ist die Länge ok? Wollt ihr etwas unbedingt sehen? Wollt ihr etwas nicht sehen? Ich möchte ja das euch die Geschichte sehr gut gefällt und kann alles anpassen! Wirklich, ich kann gut mir Kritik umgehen!
Ihr wollt mich verarschen! Ich bin keine Person, die nur Reads und Votes ansteuert sondern der das egal ist, aber was? 323 Reads und 66 Votes? Das ist das dreifache meiner Klasse!... Ungefähr... Können auch weniger sein... Also Mitschüler.
Na dann, das wars von mir. Annyeong!
DU LIEST GERADE
Suga Kätzchen (Suga x you)
Fiksi PenggemarDiese Geschichte erzählt von dir, wie du durch Glück mit BTS in Berührung kommst und dich wahrscheinlich verliebst. Wird ER erwidern? Diese FF ist für @EinSteini. Love you so much! ♥ Cover by: @Kookaain ❤️❤️ Achtung: Cringe + Logikfehler!