Chapter 11

158 14 0
                                    

(y/N) = your Name (füge deinen Namen ein)

(y/LN) = your last Name (füge deinen Nachnamen ein)

(y/H) = your Hair (füge deine Haare ein, also Farbe)

(y/E) = your Eyes (füge deine Augenfarbe ein)

(y/F) = your Favorit (füge deinen Favorit zur jeweiligen Situation ein, also bei Eis Lieblingseissorte, etc.)

(y/FR) = your Friend (füge deine Freundin ein, also den Namen)

Am nächsten Morgen wachst du als erste auf. Da du gestern noch erfahren hast, wann ihr los müsst, schiebst du leicht Panik. Ihr habt nur noch 45 Minuten! Schnell ziehst du dir bequeme Sachen an und sprintest aus den Zimmer. Mit etwas Pech schlafen die anderen noch. Du klopfst leise bei Jungkook an, doch als er nicht antwortet bist du dir sicher, dass er schläft. Du gehst leise rein und drin Verdacht bestätigt sich: Er schläft. Da trittst an sein Bett und schüttelst ihn wach. "Jungkook! Beeilung! Wir kommen zu spät!", sagst du knapp, ehe du zu Taehyung rein gehst und alles wiederholst. Das machst du bei jedem Member, bis du bei Suga bist. Leise gehst du rein und stehst vor ihm. Er sieht so friedlich aus, das es dir das Herz bricht, ihn wecken zu müssen. Du seufzt. Du fährst ihm leicht durch das Haar und streichelst ihn. Du kraulst ihm am Kinn, wie eine Katze. "Ya! Ich bin doch keine Katze!", mault ein verschlafenen Suga. "Yoongi, schnell. Wir kommen zu spät!", sagst du leise und eindringlich. "Will nicht!", sagt er und dreht sich zur anderen Seite. "Du kannst im Flugzeug schlafen...", flüsterst du in sein Ohr. "Na gut... Aber du musst mir Sachen raus suchen. Bin zu müde.", gähnt Yoongi. Ein leichter rosa Ton schleicht sich über deine Wangen, ehe du realisierst, das du ihm Sachen raus suchen musst. Alle werden es dann sehen. Schnell gehst du zu seinem Schrank und ziehst nach kurzem Überlegen eine dunkelblaue Jeans und ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift: Forever Young in schwarz raus. Du legst es Yoongi hin. "Beeile dich bitte.", sagst du noch, ehe du aus dem Zimmer gehst. Du bist erleichtert, da die 6 Member schon fertig sind. Du nimmst deinen Tasche und stellst dich zu den anderen. Keine 3 Minuten später steht Yoongi bei euch. "Danke (y/N). Ohne dich wären wir definitiv zu spät gekommen.", sagt Namjoon, als ich am Flughafen steht. Ihr bahnt euch einen Weg zwischen den Fangirls und den Paparazis, die vor Ort sind. Euch umgibt ein Blitzgewitter der Kameras als du zu Yoongi aufholst. "Ist das wirklich immer so?", fragst du leicht genervt. Er sieht es genauso genervt. "Leider ja.", seufzt er. Als ihr endlich im Flugzeug sitzt, du natürlich neben Yoongi, massiert du deine Schläfen. Yoongi neben dir gähnt und keine 5 Minuten später schläft er auch schon. Ihr sitzt in der Premium-Econumie weit vorne. In der Mitte sind 3 Sitze und an den Seiten jeweils 2. Du sitzt an der linken Seite, wobei Yoongi neben dir am Fenster sitzt. In der 3er Reihe sitzen Jungkook, Tae und Jimin. Während RapMonster bei dem Manager neben der 3er Reiche rechts sitzt, sitzen Jin und Hobi vor euch. Du siehst es schon vor dir: Jemand filmt etwas vom Flug. Nachdem ihr schon 30 Minuten geflogen seid, nimmst du dein Handy raus.  Du machst deine BTS-Playlist an und lehnst dich zurück. Gerade als du fast eingeschlafen bist, siehst du Hobi. Er hält eine Kamera in der Hand und dreht sich zu euch um. Du nimmst deinen Kopfhörer ab und schaust ihn an. "Hallo Hoseok!", sagst du auf Koreanisch. "Ya! Nein mich Hobi!", protestiert er. Ihr unterhaltet euch kurz, wobei du die Kamera in seiner Hand gekonnt ignorierst. Gerade wolltest du deine Kopfhörer wieder aufsetzen, als Suga dich davon abhält. Seit wann ist er wach?, fragst du dich. "Danke. Normalerweise bin ich der, der das machen muss.", sagt er und grinst verschmitzt. "Gerne. So ein Kätzchen wie dich muss man doch schützen!", sagst du leise lachend. "(y/N)! Ich habe dir gesagt, ich. Bin. Keine. Katze!", betont er jedes einzelne Wort und schaut dich streng an. Du prustest los. "Nein, du bist eine Katze!", wiederholst du. "Wenn wir gelandet sind kriegst du was zu spüren!", droht dir Yoongi, doch das lässt doch kalt. "Wenn wir gelandet sind. Sind wie gelandet?", fragst du. Er brummelt. "Gewonnen!", lächelst du. Das macht die Member vor euch aufmerksam. "Wo hast du gewonnen?", fragt Jin. "Hier im Flugzeug. Gegen Yoongi.", meinst du stolz. "Das ist nicht möglich. Niemand kann gegen ihn gewinnen!", sagt Hobi. "Doch, ich.", sagst du sachlich. Sie drehen sich wieder nach vorne.

¡Nach dem Flug, da ich keine Ahnung habe, was ich sonst schreiben soll!

Ihr werdet sofort zum Hotel gefahren. Da morgen das erste Konzert schon ist geht ihr sofort auf eure Zimmer und legt euch schlafen. Als du mitten in der Nacht geweckt wirst, hast du zuerst Panik. Schnell stellt sich aber heraus, dass es nur Yoongi ist. "Yoongi?", fragst du schlaftrunken. Er hält deinen Mund zu. "Hm!", protestierst du. "Sh... Wir wollen die anderen nicht wecken!", sagt er. Du nickst und er entfernt seine Hand. "Was ist denn Yoongi?", fragst du neugierig. "Ich kann nicht schlafen. Kannst du mich massieren?", fragt er wie ein kleines Kind. Süß..., denkst du dir. Es war der schon längst kein Geheimnis enrh, das du Gefühle für Suga hegst. Aber das darf weder er, noch sonst einer wissen. Du nickst und klopfst auf den Platz neben dir im Bett. "Rückenmassage.", sagst du. Er lächelt und zieht sein T-Shirt aus, wodurch sein gut gebauter Körper sichtbar wird. Einem Rotschimmer kannst du nicht aus dem Weg gehen. Du gehst ins Bad und holst eine hautfreundliche Creme aus dem Schränkchen. Als du zurück kommst liegt Suga schon auf dem Bauch in deinem Bett. Du beugt dich über ihn und beginnst ihn sanft zu massieren. Nach einer halben Stunde hörst du auf und siehst, das Kätzchen Yoongi eingeschlafen ist. Leise kichernd legst du sich neben ihn und schläfst ein.

Du siehst vor dir ein Haus. Du gehst rein. Da drinnen sind 7 Türen. An der einen ist ein Klavier abgebildet. An der nächsten einr Sonne. Ein Kochlöffel ist auch dabei. Die Zeichen: Hase, Alien, ein Buch und ein Zwerg sind auch zu erkennen. Irgendwas sagt dir, die Tür mit dem Klavier zu nehmen. Da siehst du ihn: Yoongi. Er kommt auf dich zu und nimmt dich in den Arm.

Suga Kätzchen (Suga x you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt