,,Warum hatte dieser Lou eine Schusswunde mit einer Kugel noch drin?" fragte ich direkt und alle zogen scharf die Luft ein.
Damit wusste ich, dass ich ha genau ins Schwarze getroffen habe.
,,Genug gefragt." schrie mich der Schreihals auf einmal an. Ich zuckte vor Schreck zusammen.Alter was läuft denn jetzt mit dem?
Das frag ich mich auch.
,,Schrei sie nicht so an Elijah! Immerhin hat sie uns geholfen." mischte sich einer wieder ein.
,,Genau. Ein Danke wäre auch mal angebracht." bestärkte ich seine Aussage und gleichzeitig mich selbst damit.
,,Es hat dich nie jemand drum gebeten. Du hast probiert in mein Haus einzubrechen!" schrie mich Schreihals wieder an, der wohl Elijah hieß.
,,Ich Fass es nicht. Ich hab probiert zu helfen. Ich hab aber nicht probiert hier in deine Bruchbude einzubrechen." schrie ich zurück. Bei dem Wort Bruchbude mussten sich alle ein Lachen verkneifen.
,,Schnauze!" schrie Elijah darauf nur, sprang auf und schlug auf den Tisch.
,,Alter sie hat Lou das Leben gerettet." sagte mir ein noch unbekannter Typ.
,,Toll, aber jetzt weiß sie von der Schusswunde und unsere Namen." schrie Elijah weiter.
,,Schrei doch bitte nicht so, ich bekomme noch ein Tinitus." sagte ich nur und rieb mir einmal mein rechtes Ohr.
,,Oh Entschuldigung Prinzessin, aber falls du es noch nicht mitbekommen hast, du steckst verdammt tief in der scheiße!" sagte er nun wieder etwas leise, aber immer noch mit scharfem Unterton.
,,Du bist scheiße." murmelte ich nur.
,,Was hast du gesagt?" schrie er mich darauf an.
,,DU.BIST.SCHEISSE!" schrie ich zurück.
,,Elijah entspann dich." mischte Cameron sich wieder ein. Elijah blickte mich aber immer noch weiter böse an.Dabei sieht er trotzdem heiß aus.
Fresse, wir müssen uns konzentrieren.
,,Und was machen wir jetzt?" fragte Ace.
,,Ich denke wohl, wir müssen sie im Auge behalten. Ich hab kein Bock wegen der Prinzessin in den Bau zu landen." sagte er und blickte mich böse an. Ich versuchte strak zu wirken, doch ich machte mich am Ende doch etwas kleiner im Sitz, denn Elijahs Blick war echt krass.
,,Ja und wie?" fragte Cameron. Alle guckten gespannt zu Elijah, auch ich.
,,Gut das du fragst Cameron. Somit hast du die Arschkarte gezogen. Gehst du noch zur Schule oder schon aufs College?" fragte Elijah an mich gewandt. Ich blickte ihn erst verwirrt an.Hallo? Das sagen wir dem doch nicht. Datenschutz und so. Der kann mich mal.
,,Sag ich dir doch nicht." keifte ich einfach drauf los. Er verdrehte nur die Augen und holte dann ein Messer aus seiner Hosentasche, was er mir dann vors Gesicht hielt.
Okay scheiß auf Datenschutz.
Nein ich gebe jetzt nicht nach.
Ich Sterbe wirklich noch wegen dir, du Hoe.
Beleidige nicht mich, denn du beleidigst dich selbst.
Fresse!
Selber. So still jetzt. Ich blickte also vom Messer hoch, in Elijahs Augen. Sie sind so schön blau. Schade das er so ein Arsch ist. Generell sieht er total heiß aus und-
Hör auf, du hast ein Messer vor deinem Gesicht.
Stimmt. Hast recht. Also blickte ich ihm wieder in die Augen und schüttelte den Kopf um ihn zu verdeutlichen, dass ich nichts sage.
,,Ich warne dich." knurrte er und kam mit dem Messer näher und verstärkte den mörder Blick.
,,Okay, okay, okay, aber nimm das scheiße Messer runter." motzte ich zuerst wieder rum. Gott kotzt der mich an. Er nahm das Messer runter und ich schaute einmal alle Jungs an. Die beobachteten das amüsiert.
,,Schule." sagte ich nur knapp, verkreuzte meine Arme vor der Brust und schaute bockig auf den Boden.
,,Geht doch. Sag hallo zu deinem neuen Mitschüler, der alle Kurse mit dir hat. Cameron." sagte Elijah und zeigte auf Cameron.
,,Was? Halt ich bin da doch erst letztes Jahr aus der Hölle gekommen und du willst mich da wieder rein stecken? Geh doch selbst zur Schule." beschwerte sich Cameron sofort.
Ace lachte sofort los und bekam sich nicht mehr ein.
,,Keine widerrede und Ace wird dich begleiten." sagte Elijah und blickte mich dabei ununterbrochen an. Ace hörte sofort auf zu lachen.
,,Aber Elijah. Bitte. Du weißt, ich fliege eh wieder." heulte Ace fast los. Alle fingen an zu lachen und selbst Elijah schmunzelte kurz.
DU LIEST GERADE
The Fighter Mafia
Lãng mạnSie ist neu umgezogen mit ihren Eltern. Ihr leben war davor perfekt. Viele Freunde, gut in der Schule und ihre Eltern hatten viel Zeit für sie und hatten eine eigene kleine Firma. Doch auf einmal kommt die Firma groß raus, ihre Eltern arbeiten viel...