,,Ich liebe dich Prinzessin." flüsterte er.
,,Ich dich auch." antwortete ich ihm genauso leise und spürte noch einen Kuss auf meinen Kopf, eher ich einschlief.Ich wachte leise durch stimmen auf.
,,Glaubt ihr, die hatten was?" fragte eine mir bekannte Stimme.
,,Das werden wir herausfinden, wenn Chiara nachher laufen muss." Lachte nun eine Stimme die ich Cam zuordnen konnte.
,,Aber sind sie jetzt zusammen?" würde gefragt.
,,Keine Ahnung, aber besser wäre es, denn dann würden sie hoffentlich nicht mehr so viel streiten." sagte wer anders.Langsam gingen mir die Stimmen auf die Nerven und ich öffnete die Augen. Ich erblickte die Jungs und sofort war ich hellwach.
,,Raus." Schrie ich und wurde nur erschrocken angeblickt und sofort verschwanden alle.
,,Elijah wird uns umbringen." Hörte ich noch Tim sagen.,,Babe, entspann dich. Ich werde das klären." Sagte Elijah und zog mich zurück in seine Arme. Dann drehte er mich auf den Rücken und stemmte sich über mich.
,,Elijah, sei nicht allzu sauer. Ich habe mich nur erschrocken." Sagte ich und versuchte ihn zu beruhigen. Er blickte mich nur an und küsste mich. Ich küsste ihn länger, weil ich keine Lust hatte, auf einen Streit am Morgen. Ich sah ihm deutlich an, dass es ihn störte mit den Jungs.Er ließ sich auf den Kuss ein und dieses Mal war ich die jenige, die ihm nach Einlass bat, aber dann löste er sich von mir.
,,Niemand nervt meine Freundin am frühen Morgen. Dazu denk nicht, dass du jetzt über mich die Macht hast. Ich kann immer noch klar denken." Sagte er, Steig aus dem Bett und zog sich noch ein Shirt und Jogginghose über, bevor er raus ging.Dies bekam ich jedoch nur beiläufig mit. Immerhin hatte er mich eben seine Freundin genannt. Ich war nun seine Freundin. Ich bemerkte, dass ich lächelte. Es machte mich so unfassbar glücklich ihn endlich mein nennen zu können.
,,Spinnt ihr? Ihr könnt doch nicht einfach in mein Zimmer kommen. Wir hätten sonst was machen können. Alleine schon die Vorstellung, dass ihr Chiara sonst wie sehen hättet können!" Hörte ich Elijah von unten schreien.
Ich musste grinsen. Er wird immer ein Mann mit starker Stimme bleiben. Mein kleiner Schreihals. Sofort schwang ich mich aus dem Bett. Ich bemerkte, dass ich ein mir zugroßes T-Shirt anhatte und Unterwäsche. Elijah muss es mir angezogen haben.
Ich blickte auf die Uhr.
6:13 Uhr. Es war wirklich früh. Und es war Montag. Ich weiß, ich hatte zu meinen Eltern gesagt, ich gehe nicht mehr zur Schule. Aber irgendwie wäre ich schon dumm, es nicht zutun. Also ging ich unter die Dusche und föhnte direkt meine Haare, bevor ich mich anzog und schminkte.Nun war es 7:30 Uhr. Passt, dachte ich mir bloß. Ich ging runter und schaute in der Zeit auf mein Handy.
Eine Nachricht von Alli.
Wann kommst du wieder in die Schule? Ich vermisse dich.Ich antwortete ihr sofort.
Komme heute wieder, sehen uns nachher.Dann eine Nachricht von Kai.
Hey Chiara, hier ist Kai. Kommst du zur Party?Sofort Schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen. Ich war lange nicht mehr aus.
Ja, aber ich bringe noch Alli mit ok?Alleine würde ich da nicht hingehen.
Dann ging ich in die Küche und stellte mich vor den Schrank und versuchte ein Glas runter zu holen, was mir auch mit etwas strecken gelang.
,,Ich werde die Küche umbauen lassen, damit du auch an alles ran kommst." hörte ich jemanden hinter mir.,,Jetzt bleib mal in der Realität. Das musst du nicht." antwortete ich der Stimme von Elijah und ging zum Kühlschrank um mich Orangensaft raus zu holen.
,,Warum hast du dich so fertig gemacht?" fragte er und als ich mich dann zu ihm drehte, sah ich seinen skeptischen Blick.
,,Für die Schule. Also wo sind Ace und Cam?" fragte ich und drehte mich wieder um, um mich auf meinen Orangensaft zu konzentrieren.,,Die sind unterwegs was erledigen." sagte er bloß.
,,Dann muss ich eben alleine in die Schule." meinte ich und ging in den Flur um mir Schuhe anzuziehen.
,,Du gehst sicherlich nicht alleine." wollte er mich stoppen.
,,Warum nicht? Vertraust du mir nicht, dass ich nichts sage. Warum sollte ich meinen eigenen Freund und meine Freunde verraten?" fauchte ich sofort.
,,Eine Beziehung baut auf Vertrauen auf." motzte ich weiter.
,,Verdammt Prinzessin, die Jungs haben mir von Kai erzählt und ich will nicht, dass er dich oder andere Jungs ansprechen. Wenn Ace und Cam dabei sind, weiß ich, dass es nicht passieren wird. Ich liebe dich doch nur und du gehörst mir und niemand anderem." sagte er und kam mir näher, strich mir dann eine Strähne hinter das Ohr.Wenn er das sagte, konnte ich glatt wieder schwach werden.
,,Elijah, ich muss zur Schule. Ich will meinen Abschluss machen." Versuchte ich es ihm zu erklären.
,,Nein." knurrte er dieses Mal in mein Ohr. Ich konnte es nicht fassen.
,, Verdammt, was soll das? Respektier doch mal bitte meine Bedürfnisse?" fauchte ich nun wieder wütend.
DU LIEST GERADE
The Fighter Mafia
RomanceSie ist neu umgezogen mit ihren Eltern. Ihr leben war davor perfekt. Viele Freunde, gut in der Schule und ihre Eltern hatten viel Zeit für sie und hatten eine eigene kleine Firma. Doch auf einmal kommt die Firma groß raus, ihre Eltern arbeiten viel...