Neues Zuhause

6.9K 133 37
                                    

,,Ich diskutiere nicht noch mal mit dir Prinzessin. Ich nenne dich so wie ich will und jetzt beantworte meine Frage!" knurrte er mich nun schon wieder an.

Ich stieß einen kurzen frustrierten Schrei aus. Er ist wirklich unerträglich.

Du hast das heiß vergessen.

Ja ich weiß.

Wir bleiben bei unserer Sache mit dem Datenschutz?

Jap. eindeutig.

Gut.

Elijah blickt mich erwartungsvoll an, doch ich setzte nicht mal ansatzweise an um zu reden. Ich saß stumm auf den Stuhl, immer noch die Arme überkreuzt und guckte ihn bockig an. Er verdrehte die Augen, seufzte und holte das Messer wieder raus.

Okay wir kapitulieren. Hol die weiße Fahne raus. SCHNELL!

,,Ich bin Chiara Vanessa Lion. Ich bin 16 Jahre alt und bin aus London hier hergezogen heute." ergab ich mich dann auch schließlich.
,,Geht doch." sagte Elijah zufrieden und lächelte.

Das steht ihm mehr als gut.

Ja da hast du recht.
,,Du kannst mich aber nicht immer mit diesem scheiß Messer bedrohen." mauelte ich ihn an und lies mir nichts von den inneren Schwärmereien anmerken.
,,Solange es klappt. Doch." sagte er nur.
,,Idiot." murmelte ich nur.
,,Wie war das?" sagte er sofort und erdolchte mich fast mit seinen Blicken.
,,Idiot." wiederholte ich mich nun lauter.
,,Du miese kleine blö-.." setzte Elijah an, wurde aber von Eric unterbrochen.
,,Woher kennst du suchst gut im Medizinischen Bereich aus?" fragte er um vom Thema abzulenken und einen weitern Streit vermeiden. Sofort löste ich mich von meiner angespannten Position, lies die Arme runter und lächelte Eric an, welcher es erweiterte.
,,Ich hab wie gesagt mal in einem Krankenhaus gearbeitet. Es war unterbesetzt und deswegen nahmen sie jede Hilfe an. Ich wollte immer mehr helfen, als nur essen bringen. Also fing ich an, bei medezinischen Eingriffen mitzuhelfen und so lernte ich viel ." erklärte ich den Grund.
,,Genug mit unseren Lebensgeschichten. Ich bring dich jetzt weg." sagte Cameron an mich gewandt.
,,Warum?" fragte ich ganz empört.
,,Du bist erst 16 und du brauchst den Schlaf." erklärte Cameron sich.
,,Aber-.." wollte ich protestieren, aber kam nicht weit.
,,Kein aber Prinzessin. Geh ins Gästezimmer. Ich komme in einer Stunde gucken, ob da bist und wenn nicht, bring ich dich um. Es liegt an dir, ob du weiter leben willst." sagte Elijah.
,,Ich will aber nach Hause." lies ich mich nicht unter kriegen.
,,Ich meine es ernst. Keine Widerrede." sprach er schon wieder sauer und zuckte sein Messer.
,,Das wagst du nicht." versuchte ich zu gucken, wie weit ich gehen konnte.
,,Ich mache keinen Spaß. Pass lieber auf!" schrie er plötzlich.
,,Und jetzt hoch, oder ich sperre dich in den Keller zu den Ratten, Junge Dame." sagt er nun wieder ruhiger und zeigte mit dem Finger auf die Tür. Ich stand auf und ging raus. Toll Junge Dame klingt genauso blöd wie Prinzessin. Er sagt das nicht, sodass Prinzessin süß klingt, sondern als wäre ich eine eingebildete blöde Kuh.

Bist du doch auch.

Ja, aber das darf trotzdem keiner sagen. Du außerdem auch nicht. Da ich aber noch gar nicht müde bin, entschloss ich mich, mir einfach mal das Haus anzuschauen. Ich hab ja eh eine Stunde Zeit.

(Ich werde das jetzt nicht ausführlich schreiben, sondern euch jetzt nur die Bilder einfügen und darunter schreiben, was das ist. Also lasst lieber eurer freien Fantasie freien Lauf und denkt euch das ein bisschen zusammen.)

)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Fighter MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt