Elijahs P.oV.
Hanna küsste mich sofort, als wir oben in meinem Zimmer waren. Ich hob sie hoch und schmiss sie unsanft aufs Bett. Sie quiekte einmal nur gespielt auf. Ich grinste über ihre Dummheit.
Sie ist echt einfach zu haben und nicht so Willensstark wie Chiara. Gott wie es mich wütend macht, wenn ich daran denke, dass sie verlobt ist und er sie sogar noch beleidigt hat. Sofort verging meine Lust am Sex und ich lies ab von Hanna.
,,Was ist?" Fragte sie und versuchte mich wieder zu sich runter zu ziehen. Sofort wandte ich mich aus ihren Umklammerungen.
,,Verpiss dich." Sagte ich nur und drehte mich weg.
,,Aber Elijah..." wollte sie ansetzen. Gott geht mir dieses drecks Weib auf die Nerven.
,,Verpiss dich!" Schrie ich und sofort fing sie an zu weinen, aber ging. Endlich ist sie weg. Ich setzte mich an den Bettrand und atmete einmal tief ein und aus. Was hab ich nur mit Chiara.,,Elijah?" Kam Lou rein.
,,Was?" Fragte ich gereizter, als ich es wollte.
,,Alter, chill mal." Lachte dieser nur und setzte sich neben mich.
,,Sorry, aber Chiara bringt mich echt um jeden Nerv." Versuchte ich mich zu entschuldigen mit einer Erklärung.
,,Ich weiß." Lachte er wieder nur.
,,Wie du weißt?" Fragte ich verwirrt und blickte zu ihm rüber.
,,Komm, die kleine hat dich echt um den Finger gewickelt." Sagte er nun wieder ernst.
,,Lou hör auf rumzulabern." Versuchte ich mich raus zu reden.
,,Man gib es doch zu. Du hast echt Interesse an der kleinen. Es ist endlich mal eine, die sich gegen dich wehrt. Deswegen willst du sie auch nicht gehen lassen. Du brauchst sie." Sagte er und traf damit genau auf den Punkt. Er hatte sowas von recht. Ich wollte nicht das sie geht und sie immer um mich haben, seit der ersten Sekunde.
,,Fuck Lou, du hast recht man. Was soll ich nur machen? Chiara ist alles andere als Interessiert an mir." Würde ich verzweifelt, wie noch nie.
,,Natürlich steht die kleine auf dich. Man Bro sei nicht so verzweifelt und sag es ihr." Lachte Lou, klopfte mir noch mal auf die Schultern und ging. Ich kann es ihr doch nicht einfach so sagen...
DU LIEST GERADE
The Fighter Mafia
RomanceSie ist neu umgezogen mit ihren Eltern. Ihr leben war davor perfekt. Viele Freunde, gut in der Schule und ihre Eltern hatten viel Zeit für sie und hatten eine eigene kleine Firma. Doch auf einmal kommt die Firma groß raus, ihre Eltern arbeiten viel...