Ablenkung ist die beste Lenkung

5.5K 155 1
                                    

Ich hätte ihn eben fast geküsst. Den Jungen, den ich eigentlich über alles hasse....

Ich beschloss mich anzuziehen. Dann blickte ich auf mein Handy. Ich hatte es seid ich hier her gezogen bin, kaum benutzt. Ich sah die ganzen Nachrichten und verpassten Anrufe. Aber irgendwie hatte ich auf niemanden mehr Lust. Als ich zumindest trocken war, ging ich in mein Zimmer rüber und zog mir Unterwäsche an und dadrüber eine Jogginghose, die ich so tief anzog, dass man meine Calvin Klein Unterhose sah und dann ein Corp Top. Ich beschloss doch mal mein Handy anzusehen, während ich runter ging.

Viele Nachrichten von meinen Freunden aus meiner alten Stadt. Ich antwortete, dass es mir gut geht. Doch besonders fielen mir die Nachrichten meiner Eltern auf.

Komm sofort zurück!

Wir werden den Jungen anzeigen und dich auch, wenn du nicht wieder kommst.

Wie kannst du uns nur so in den Rücken fallen?

Und noch viele weitere Nachrichten. Ich lies einen gestressten Seufzer aus, als ich unten in der Küche angekommen war und es aufgab nach einer Entschuldigung zwischen den ganzen Nachrichten von meinen Eltern zu suchen.

,,Was ist los?" fragte Elijah und ich erschrak, als ich ihn erst jetzt bemerkte, wie er am Küchentisch saß.
,,Meine Eltern, wollen, dass ich zurück komme und sonst zeigen sie mich an, weil du geschossen hast." fasste ich alles einmal zusammen.

,,Sollen sie doch." sagte er und zuckte gleichgültig mit den Schultern.
,,Bitte? Sie zeigen mich an, weil du Idiot geschossen hast." machte ich ihm die Situation noch mal klar.
,,Sei doch mal dankbar. Immerhin hat dich dein Verlobter beleidigt." versuchte er sich zu verteidigen.

,,Das ist kein Grund ihn anzuschießen." fauchte ich nun.
,,Dann geh doch zurück zu ihm, wenn du anderer Meinung bist. Denn mit deiner Meinung bist du hier deutlich falsch." schrie er jetzt los.
,,Nur weil ich gegen Menschen Abschlachtung bin?" schrie ich sofort zurück.
,,Jetzt übertreib mal nicht wieder Prinzessin." schrie er weiter.
,,Ach jetzt bin ich wieder die Prinzessin? Also letztens war ich noch die Schlampe und Hanna die Prinzessin." schrie ich und merkte erst zu spät, wie eifersüchtig ich klingen musste.

,,Du kannst auch gerne die Schlampe sein und sie weiterhin die Prinzessin." sagte er und grinste vor sich hin.
,,Ich Schlag dir gleich dein dummes Grinsen aus deiner Hackfresse. Dann Gnade dir Gott." sagte ich und ging auf ihn zu.

,,Es reicht, was ist denn hier los?" schrie Tim, als er rein kam. Sofort schloss Elijah den Mund, aus dem er gerade mich wahrscheinlich weiter beleidigen wollte.
,,Könnt ihr euch nicht einmal zusammenreißen?" wurde er lauter, doch wir blieben stumm.
,,Alter, ich hab eure Streitereien satt." sagte Ace. Dann sprach er kurz was mit den Jungs ab, ehe die Elijah mit raus zogen. Nur Ace und ich blieben zurück.

Er kam mit großen Schritten auf mich zu und warf mich mit einem Schwung über seine Schultern. Sofort fing ich an zu zappeln und auf seinen Rücken zu Hämmern.
,,Ace lass mich runter." Schrie ich. Als wir dann an Eric vorbei liefen, klammerte ich mich mit meinen Armen um seinen Hals.
,,Eric..." jaulte ich vor mich hin und fing fast an zu heulen. Natürlich nur Fake, aber das wissen die ja nicht. Doch anstatt mich fest zu halten, ging er mit. Wir gingen die Treppe hoch, bis ich auf einmal abgesetzt wurde.

Sofort rannten die Jungs raus und schlossen die Tür ab. Ich blickte mich um und mein verwirrter Blick traf auf Elijahs verwirrten Blick. Sofort rannten wir beide zur Tür und ich versuchte sie zu öffnen, aber außer der Klinke bewegte sich nichts an der Tür.
,,Ace mach die scheiß Tür auf." schrie Elijah.
,,Bitte Ace, ich verrecke hier drin mit ihm." bettelte ich was das Zeug hielt.
,,Was soll ich denn sagen? Du bist hier die nervige von uns beiden." wütete er zurück.
,,Wir lassen euch nicht eher daraus, ehe ihr euch endlich eure Gefühle gesteht. Sag es ihr endlich Elijah und Chiara, deine Eifersucht ist nicht zu übersehen. Du bist sowas von in ihn verknallt." antwortete Cam nur.

The Fighter MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt