,,HALT!" schrie ich sofort. Und urplötzlich drehten sich alle zu mir um und der Typ verharrte in seiner Position.
,,Geht es euch denn noch gut?" schrie ich, zog meine Jacke aus, welche ich auf den Boden schmiss und quetschte mich durch die Jungs zu dem verletzten.
,,Gebt dem Jungen doch erstmal was, sodass er schläft." sagte ich und wühlte in der Kiste mit vielen Medikamenten rum, um was passendes zu finden. Alle Jungs starrten mich nur an ohne jegliche Reaktion. Ich konnte nicht zusehen, wie der hier verblutete, also musste ich ihm einfach helfen.Klar jetzt wieder einen auf ganz Sozial machen.
Ich fand nach kurzen suchen endlich die Flüssigkeit(sorry weiß nicht wie das heißt, für sowas) die ich wollte und griff nach einer Spritze. Schnell füllte ich es in die Spritze. Ich blickte ihn an.
,,Okay. Entspann dich. Wenn du wieder wach bist, wird alles wieder gut sein." sagte ich und stach die Spritze in seinen Arm. Er zischte kurz auf und ich drückte die Flüssigkeit rein. Nach weniger als 10 Sekunden schlief er tief und fest.
,,Verdammt ich brauche Wasser." schrie ich und blickte hinter mich die Jungs an, nachdem ich das erst beste Tuch nahm, um die Wunde abzudecken um einen weiteren Blutverlust zu stoppen. Keiner bewegte sich.
,,Wollt ihr, dass er hier stirbt?" schrie ich nun außer mir. Der schreihals mischte sich nun wieder ein.
,,Woher wissen wir, dass du auch das richtige tust?" fragte er skeptisch.Ernsthaft der stellt unser Können in frage? Hallo wir helfen hier vielleicht.
,,Ich hab als Krankenschwester mal in einem Krankenhaus ausgeholfen und dir bleibt wohl schlecht was anderes übrig als mir zu vertrauen." keifte ich ihn an. Der Typ blickte mich leicht wütend an und rang offensichtlich mit sich selbst.
,,Hol ihr Wasser Ace! Schnell!" befahl er zum Schluss doch einen Typen. Der kam nach 2 Minuten mit einer Schale Wasser wieder. Ich fing sofort an, erst mal die Wunde zu öffnen, damit ich das komische Metall Stück daraus bekam. Ich spürte brennende Blicke auf mir.
,,Könnt ihr bitte mal alle raus gehen?" schrie ich, weil ich eh schon genug Stress hatte.
,,Wehe Lou ist Tod wenn wir wieder hier rein kommen, dann wirst du Qualen erleiden, die du dir nicht mal vorstellen kannst." keifte schreihals wieder und ging dann mit allen raus. Ich verdrehte nur meine AugenUndankbares Stück
Ich wusste nicht wie lange ich den Typen, der sich als Lou rausstellte. verarztet hatte, aber nachdem ich das Metallstück draußen hatte, musste ich die Wunde noch säubern und nähen. Zum Glück war in der Kiste alles drin. Am Ende verband ich die Wunde an seinem Arm noch und deckte ihn zu. Ich stand auf, schmiss die einmal Handschuhe in eine Ecke und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Holly war mit den Jungs draußen. Ich öffnete die Tür und sofort standen alle vor mir.
,,Die Wunde braucht so um die 2 Wochen zum verheilen
,,Ich gebe zu, ich hätte es nicht geschafft. Die Wunde war verdammt tief und der Blutverlust war viel zu hoch um da noch was zu machen." sagte der Junge von vorhin leise. Alle schauten ihn mit großen Augen an. Für mich war das keine Überraschung. Er ist sicherlich gut in helfen, aber ihm fehlt doch noch etwas die Erfahrung.Ja bei einer Schusswunde und einer noch drin steckenden Kugel, was erwartest du, das war selbst für dich schwer.
Das stimmt, einmal dachte ich echt, ich würde es verkacken und ich muss ihm den Arm abnehmen. Aber ich frage mich eher, warum er eine verdammte Schusswunde hat?! Gerade als ich sie fragen wollte, leuchtete mein Handy in meiner Hand auf. Alle blickten auf mich. Ich guckte und auf dem Bildschirm war eine Nachricht von meiner Mutter zu sehen.
Mom: Liebling, dein Dad und ich sind noch mal zurück geflogen um die restlichen Sachen zu holen. Du schaffst das zuhause schon mit Holly. Wir lieben dich xoxo
War ja wieder klar. Seit dem sie den Durchbruch hatten, waren sie kaum noch zuhause. Naja. Apropo Holly.
,,Wo ist Holly?" fragte ich in die immer noch stille Runde.
,,Sie liegt oben in meinem Zimmer und schläft." antwortete Schreihals.
,,Okay." sagte ich nur leise.
,,Aber eine Frage habe ich noch." unterbrach ich wieder die Stille. Schreihals seufzte nur genervt auf.
,,Was?" fragte er dann aber schließlich.
,,Warum hatte dieser Lou eine Schusswunde mit einer Kugel noch drin?" fragte ich direkt und alle zogen scharf die Luft ein.
DU LIEST GERADE
The Fighter Mafia
RomanceSie ist neu umgezogen mit ihren Eltern. Ihr leben war davor perfekt. Viele Freunde, gut in der Schule und ihre Eltern hatten viel Zeit für sie und hatten eine eigene kleine Firma. Doch auf einmal kommt die Firma groß raus, ihre Eltern arbeiten viel...