Die Begeisterung hielt sich in Grenzen, als Svenja dieses Spiel vorgeschlagen hatte. Klar, man lernt sich in kurzer Zeit sehr gut kennen. Meistens jedoch zu gut und es ist eher peinlich als alles andere. Aber wer bin ich, dagegen zu stimmen. Es ist doch sowieso egal, was die anderen über mich denken. Die meisten Anwesenden kennen mich doch besser, als ich mich selbst. Also schenkte mich mir mein Glas eben noch voll und sah erwartungsvoll zu der Dunkelhaarigen. "Bereit, wenn du es bist." "Ich bin bereit geboren."
Wir fangen harmlos an. Ich habe noch nie einen Jungen geküsst." Svenja und ich prosteten uns zu und nahmen einen großen Schluck, wie zu meiner Verwunderung auch Joshua und Markus. "Ich wusste nicht, dass warme Brüder unter uns sind." "Man macht seine Erfahrungen.", antwortete Markus nur trocken und ich musste schmunzeln. Süß. Er war der Nächste. "Ich hab noch nie meine Eltern beim Sex erwischt." Gott sei Dank musste ich nicht trinken. Diese Blamage ist mir bis dato erfreulicherweise erspart geblieben. Lustigerweise schaute Joshua angewidert und trank schnell aus seinem Becher. "Da konntest du auch noch was lernen!", Markus lachte über seinen eigenen Witz und Joshua blickte beschämt zu Boden. "Ich habe meinen Partner/meine Partnerin noch nie betrogen." Joshua war ein ehrlicher Mensch und wollte anscheinend gleich die Fakten klären. Glücklicherweise trank niemand, Markus und Svenja wechselten kurz einen verliebten Blick und ich glaubte ihnen. Fremdgehen ist scheiße. Entweder man liebt jemanden und vögelt nicht fremd oder man liebt jemanden nicht, macht Schluss und kann dann vögeln, wen man will. Ich war an der Reihe. Ich hab dieses Spiel noch nicht allzu oft gespielt und war deshalb etwas einfältig. Allerdings wusste ich, dass man harmlos anfängt, um die harten Fragen parallel mit Pegel steigend zu stellen. Also entschied ich mich für etwas vergleichsweise Harmloses. "Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst." Alle stoßen miteinander an und wollten gerade ansetzen, als Svenja mich mit großen Augen anstarrte. "Wirklich nicht? Mädel, du hast was verpasst. Na warte." Auf einmal stand sie auf und kam schnurstracks auf mich zu, hielt mein Gesicht in ihren zarten Händen fest und küsste mich, zwar ohne Zunge, aber mit so viel Leidenschaft, wie ich es selten nur erlebt habe. Ich war vollkommen überfordert. Aus Reflex hatte ich meine Augen geschlossen, starrte sie dann aber schockiert und überrumpelt an. Sie jedoch grinste nur und flüsterte neckisch in mein Ohr:"Na, hat es dir auch so gefallen wie mir?" Sie drückte mir noch einen kurzen Schmatzer auf die Lippen und setzte sich wieder neben Markus, als wäre nie irgendetwas passiert. Die Jungs schauten erst sich, dann uns angespannt an. "Hättest du uns nicht vorwarnen können? Das war ganz schön.. erregend." Joshua hatte wohl ein 'kleines' Problem untenrum. Markus, eher stolz auf seine offensichtliche Erektion, knabberte sanft an Svenjas Ohr und raunte:"Du bist die Schärfste, Baby." Anscheinend waren wir schon bei den härteren Fragen angelangt.
Wir spielten weiter uns es gesellten sich sogar noch ein paar Gäste zu uns, was sich eigentlich als ganz witzig erwies. Ich gab Preis, dass ich noch nie an einer Orgie teilgenommen habe, während Markus erzählte, wie er in der 9ten Klasse angeblich eine Referendarin klar gemacht hatte. Seit wirklich langer Zeit hatte ich etwas Spaß an diesem Abend. Und weil ich nicht wusste, ab welchem Punkt der Alkohol mich runterziehen würde, anstatt mich weiter hoch zu pushen, beschloss ich, das Bedüdelt-Sein einfach solange zu genießen wie es ging. Die erste Flasche Jägermeister war bald leer und Svenja und ich holten in der Küche Nachschub. "Hey, Olivia. Wie gehts dir eigentlich?" "Will nicht drüber reden." "Okay. Trinken wir einen Shot?" "Eher Zwei." Jep, man konnte sie wohl nicht mit Katharina vergleichen, doch das war mir in diesem Moment mehr als Recht. Wir tranken jeweils zwei Ouzo, die richtig brannten und den Hals fast betäubten. Hauptsache es macht blöd. Wir gingen zurück zu den anderen und setzten uns zurück auf unsere Plätze, im Gepäck 5 Flaschen Bier, eine Flasche Ficken und zwei weitere Flaschen Jägermeister. Junge ich vertrage viel, aber falls wir das alles trinken würden, würde auch ich mein Limit überschreiten, das war mir durchaus bewusst. Und bewusst trinken darf man. Wir stellten noch ein paar unangenehme Fragen, erzählten noch ein bis zwei Anekdoten dazu und tranken weiter unseren Gummibärchensaft. Plötzlich erklang hinter mir eine Frage: "Ich hatte noch nie in diesem Haus Sex gehabt." Ich kannte diese Stimme. Es war Mrs. Möchtegern-Model, im Schlepptau einen grinsenden Jonas, dessen glasige Augen kurz auf meine trafen, bevor er sich mit Sarah gegenüber von Svenja und Markus auf die Couch setzte. Sie hatte ein Weinglas, bedruckt mit einer pinken 18, in der Hand und trank daraus einen großen Schluck. Jonas schnappte sich ein Bier, öffnete es an der Tischkante und exte es in wenigen Sekunden aus. Es ist also tatsächlich passiert. Mein betrunkenes Unterbewusst sein schmollte mich an. Das wäre nicht passiert wenn du nicht so einen Stock im Arsch hättest. Hättest du dich auch an seinen Hals geworfen wäre er vielleicht mit dir im Zimmer verschwunden. Wollte ich das überhaupt? Ich denke nicht. Bis jetzt war der einzige Mann mit dem ich im Bett war.. Sebi. Verdammt, die melancholische Phase setzte langsam aber sicher ein. Ich schenkte mir einen Kurzen von dem dunkelroten Likör in ein Shot-Glas und kippte es mir in meinen durstigen Rachen. "Nur ein Schwein trinkt allein.", sagte Svenja und machte noch zwei Shots für uns zurecht. Ich prostete Sarah und Jonas mit dem größten falschen Lächeln, das ich aufsetzen konnte, zu und lallte: "Herzlichen Glückwunsch und Sarah, alles Gute zu deinem Geburtstag." Die anderen lachten über meine absolut ernst gemeinte Schikane, aber Sarah hatte die Ruhe weg. "Ich danke dir, Süße. Schön, dass du es einrichten konntest. Dann kann die Party jetzt mal richtig losgehen!" "Ich weiß zwar nicht wo du in den letzten 2 Stunden warst und ich will es auch garnicht wissen, aber wir haben schon gefeiert." "Euer Frage-Antwort-Spielchen hat doch gerade so zum warm werden gereicht. Es wird Zeit für ein bisschen Aktion hier." Der Teufel selbst hätte keine bessere Fratze ziehen können als Sarah, die uns diabolisch anlächelte.
"Wir spielen jetzt Flaschendrehen!"
_________________
Überarbeitet ✔️
DU LIEST GERADE
Sie wissen, was sie tun.
Teen Fiction„Wann verstehst du endlich, dass du bei mir nicht sicher bist?" „Wann verstehst du endlich, dass ich keine Sicherheit suche?" Er ist ihre erste große Liebe. Die Liebe von der Sorte, die man niemals vergisst. Seit seinem Tod wurde Olivias Herz kalt...