Danke & neues Buch

54 1 0
                                    

Zuallererst möchte ich euch allen natürlich herzlichst dafür danken, dass ihr mein Buch gelesen habt und bis zum Schluss durchgehalten habt. 😉
Die letzten Monate waren super anstrengend und ich hatte nicht die geringste Zeit dazu, mich dem Schreiben zu widmen. Doch jetzt, wo ich endlich die Schule abgeschlossen habe und damit auch die ganzen nervenaufreibenden Prüfungen, werde ich mich im Sommer wieder mehr darauf konzentrieren.
In den letzten Wochen habe ich es geschafft dieses Buch hier zu beenden. Ich hoffe, dass es trotz der langen Zeitabständen zwischen den Kapiteln dennoch einen roten Faden gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal Feedback in den Kommentaren gebt. Vielen Dank nochmals an alle Leser! Ich hoffe es hat euch genauso gut gefallen wie mir, in Sabrinas Welt einzutauchen.

Nun zu den Neuigkeiten. Ich habe (schon länger) begonnen an einem neuen Buch zu arbeiten. Und würde mich natürlich total freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werft. Das Buch heißt Camp Silvertown und ich möchte euch noch kurz eine kleine Vorstellung davon vermitteln.

Hier eine kurze Preview:

Olivia Benett fühlt sich wie ein Geist. Auch nach vier Jahren Highschool, in denen sie jeglicher Konfrontation mit Parties, Jungs und Spaß auswich, kann sich kaum jemand an ihren Namen erinnern.

Das will sie ändern.

Und was bietet eine bessere Möglichkeit dafür, als DAS CAMP?

Dreißig Jugendliche, vier Wochen, ein Camp.

Camp Silvertown.

Das Buch liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe, dass ich es auch nach meinen Vorstellungen umsetzen kann. Ich werde schon in den nächsten Tagen damit beginnen Kapitel zu posten und wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.

Das wars auch schon von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sommer. Genießt die Sommerferien!☼

Alles Liebe,

Phie

Unser letzter SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt