Teil 1 -neues leben

4K 117 84
                                    

Hallo
Ich bin (y/n) und komme aus südkorea. Ich bin 15 jahre alt und habe die letzten 5 jahre in amerika mit meiner mutter gewohnt. Meine eltern haben sich geschieden also wohne ich bei meiner mutter. Ich liebe es zu zeichnen tanzen und zu singen.

Mein aussehen

Ich habe braune lange haare die ich gerne mal mit einer schwarzen oder silbernen capy überdecke. Mein körper ist nicht besonders dünn aber auch nicht zu dick. Ich finde mich nicht besonders hübsch und make up benutze ich nicht da ich möchte dass die leute mich so akzeptieren sollen wie ich bin.

(Dieser satz👆 ist eure eigene meinung ihr könnt euch auch einfach vorstellen das da steht das ihr euch hübsch findet eure meinung)

Meine mutter ist sehr streng zu mir. Wieso ich bei ihr lebe?
Weil das bei meinem vater das gleiche wäre....
Die beide trinken sehr sehr viel und verletzen mich auch sehr oft
Naja... was soll man dagegen nun machen?

-----------------------------------------------------------

Es ist nun morgen geworden und ich stehe wegen mein wecker auf und schon hör ich die stimme meiner mutter wie sie schreit

"(y/n)....(y/n)!!! Du kleine fotze! Steh endlich auf und geh endlich zu deiner neuen schule! Ich will dich endlich nicht mehr sehen!"

"Dir auch einen schönen morgen"

Rief ich ihr sarkastisch zu.
Ich weiß dass sie jtz hoch kommen würde um mir eins auszuwischen oder es tut würde wenn ich unten bin. Ich weiß das wenn ich was 'unerzogenes' sage dass ich schläge oder so bekomme aber ich bin kein mensch der ruhig und höflich ist. Wenn ich mich nicht wäre gegen meine mutter und einfach still bin führt das auch zu nichts. Ich bin halt so geworden wenn man bei einer gewatätigen mutter 15 jahre und bei einem gewaltätigen vater 10 jahre lebt. Ja meine eltern haben sich geschieden als ich 10 war.

Ich zog mich schnell, um nahm meine tasche und ging ohne was zu sagen. Als ich draußen war schaute schon meine mutter aus dem fenster umd schrie

"DU UMERZOGENES BIEST!! MAN SAGT TSCHAU WENN MAN GEHT!!!
DU BIST GENAU WIE DEIN VATER!!!
UNERZOGEN UND HÄSSLIG!!!"

"ICH WEIß DAS ICH UNERZOGEN UND HÄSSLIG BIN... DIE HÄSSLIGKEIT HAB ICH BESTIMMT VON DIR! SAG MIR WAS DAS ICH NICHT WEIß!"

"DAS!"

Sie warf mir eine flasche zu die neben mir kapput ging. Anstatt zurück zu treten schaute ich einfach auf die flasche wie sie kapput ging und reflexartig lächelte ich.

Das war bei uns immer so.
Sie schrie mich an ich schrie zurück und wenn sie nicht mehr weiter wusste warf sie eine flasche nach mir.
Gewöhnt war ich schon lange daran.

Weinen?....hab ich mir schon lange abgewöhnt.
Freunde?....hab keine da ich keinen an mich ran lasse.
Beleidigungen?....interessieren mich nicht.

Auch wenn ich die straßen von seoul zu letzt vor 5 jahren gesehen hatte wusste ich immer noch wie es zu dieser schule ging. Ich ging immer sehr früh zur schule weil ich meine mutter morgens nicht ertragen kann.

Ich stand hier nun vor dem tor der schule und ging rein. Die meisten waren schon da. Richtung gebäude lief ich los und alle starrten mich an.
Omg... wie ich sowass hasse...!!!!!

Im gebäude versuchte ich das seki zu finden und ging rein. Als alles geklärt war schaute ich in welche klasse ich muss ind ging dort hin. Auf dem weg remppelten mich zwei leute an und wir alle fielen auf den boden. Schon sagte ich

"Man... könnt ihr nicht aufpassen!?"

Ich stand auf und sah in deren gesichter
Der eine hatte orangene haare und sah so aus

Feinde...?/Felix FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt