Ich tat mein handy zur seite und starrte nach vorne.
In meinem kopf waren wieder fragen über fragenWas ist mit felix nur los?
Meinte felix die freundschaft wirklich nicht echt?
Was wenn chan recht hatte aber übrigens
Was ist mit chan passiert?
Ist er tot?
Oder lebt er noch?
Sind wir noch in gefahr?
Wieso bin ich nicht tot?
Der stich war sehr nah an meinem herz...
ICH MÜSSTE JETZT TOT SEIN......
Was ist mit meiner mutter los?
Fragen über fragen.....Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als ein überglücklicher jin auf mich zu rannte und mich umarmte
"Auuu"
"Oh sry"
Alle drei kamen rein
Wait...
DREI?!?!?
Wo ist felix?!
Ich muss mit ihm reden!"Wo ist den felix?"
"Der kommt gleich aber vergiss mal felix"*lacht*"wie gehts es dir"
Sagte bambam"Haha der war gut"*lacht*"mir geht es gut nur mein bauch tut halt noch weh.....aber wie lebe ich eigentlich noch? Ich müsste jetzt tot sein..."
"Eig-"
Fing bambam an doch mark unterbrach ihn und sagte"EIGENTLICH wissen wir das nicht"
Er schaute ihn mit einem
wir-wissen-nichts blick an und bambam sagte"Ehh ja, wir wissen nichts"
Sie verstecken was.....
Die tür wurde aufgemacht und felix kam rein.
Ich sagte sofort"Kann ich kurz mit dir rdden felix?"
"Klar"
Bambam schaute mich schon so an und ich sagte nur
"Achh bambam hör auf mit der scheiße"
Und dann gingen die drei raus
Felix kam auf mich zu und fragte
"Geht es dir gut?"
"Erst frage ich hier! Die freundschaft hatte für dich keine bedeutung? Du willst mich eigentlich nur wie ein trottel daarstellen lassen? Stimmt das?!"
"Wa- nein! Für mich hat diese freundschaft eine sehr große bedeutung! Wer hat dir das denn gesagt?!"
"Kann dir egal sein!"
"Chan oder?"
"Vielleicht...?"
"(Y/n)! Du darfst ihm nicht glauben! Er will nur unsere freundschaft zerstören! Glaub ihm nicht!"
"Was wenn ich ihm doch glaube...."
"(Y/n).... ich muss dir was sagen....."
"Ja.....?"
"Ich....ich liebe dich....."
"Wow.....das kam jetzt unerwartet....."
"Wenn du mich nicht zurück liebst, kann ich das verstehen weil ich würde mir selber nicht verzeihen was ich alles getan habe. Es tut mir leid.....ich könnte mich für jede tat immer wieder selber schlagen.... ich war einfach so ein dummkopf..."
"Es tut mir leid felix......"
"Ist nicht so schlimm....."*lächelt frech*"ich werde dich schon dazu kriegen dass du mich liebst...."
"Ach echt..."*lacht*
Er näherte sich meinem gesicht und flüsterte
"Ja baby..."
"NOCH darfst du mich nicht 'baby' nennen"
"Wait.... du sagtest 'noch'.... also hast du hoffnung dass wir vielleicht ein paar werden"*grinst*
"SO meinte ich das nicht"*lacht*
"Warte ich ruf die anderen wieder rein"
Er ging raus und rief die anderen wieder rein.
Es ist heute sonntag was heißt dass ich morgen zur schule muss und nicht zu vergessen
Mona und mina sind in der schule und haben wohl eine 'überraschung'
Für mich.....Ich hab kein gutes gefühl......
Der arzt kam rein und meinte dass ich jetzt nach hause darf. Ich dürfte wohl auch in die schule nur ich dürfte wohl kein sport mit machen und mich nicht zu überanstrengen.
Er ging wieder raus und wir packten meine sachen wieder in die taschen ein.
Was heißt wir...?
ICH alleine hab meine sachen wieder ein gepackt....
Arschlöcher....
Ich war nun fertig und es war 19 uhr.
Wir gingen raus und mark fuhr uns nach hause.
Jin und ich gingen rein und ich machte erst einmal meine schultasche. Nachdem ich dies tat brachte mich jin zu bett weil ich noch einbisschen probleme habe mich selber hinzulegen.
Ich kann mich nicht selber hinlegen, mich bücken, nicht schief sitzen also muss ich immer gerade sitzen und rennen kann ich auch nicht.Jin half mir mich hinzulegen und gab mir noch einen kuss auf die stirn.
"Gute nacht meine kleine verletzliche prinzessin"*lächelt*
"Gute nacht...... hab dich lieb bruderherz"*lächelt*
"Ich dich auch"*lächelt*
Dann fiel ich auch sofort in den schlaf ein.
DU LIEST GERADE
Feinde...?/Felix FF
Fanfiction(y/n) kommt aus südkorea. sie wohnte mit ihrer mutter für eine lange zeit in amerika doch jetzt als sie wieder nach korea fliegen muss (y/n) auf eine neue schule gehen und schon als sie dort ankam bekam sie einen neuen feind lee felix bleiben sie fe...