Teil 23 - der große schock

1K 51 3
                                    

*nächster tag*

Der morgen verlief wie immer.
Heute war freitag. Endlich.
Jin brachte much wie immer zur schule und ging dann wieder nach hause.

Endlich war die schule aus.
ENDLICH WOCHENENDEEE!!!!!!
Ich sah wie jin am tor stand und wartete. Ich winkte ihm zu und er winkte mir mit einem lächeln zurück.
Schnell verabschiedete ich mich von bambam und mark und gab felix schnell einen kuss auf die wange und rannte auf jin zu um ihn zu umarmen.

"Achtung meine kleine prinzesinn wir wollen ja nicht dass deine wunde wueder aufgeht oder?"

Ich sah zu ihm hoch da er viel größer als ich war und ja meine wunde ist immernoch nicht verheilt und uch muss immernoch 'vorsichtig sein'

Immernoch in der umarmung sah ich zu ihm hoch und sagte

"Tzz....du sorgst dich zu viel"

"Wenn nicht ich wer denn sonst?"

"Ehhh....keiner? Ich komm auch selber klar"

"Hatt man ja in den letzten monaten gemerkt"

"Pff"

Wir lösten uns aus der umarmung und gingen nach hause.

Als wir an der tür ankamen sahen wir dass die postbotin etwas in den briefkasten reintun wollte, doch es dann uns gab als wir kamen.
Ich schaute mir die namen an und aufeinmal sah ich einen namen der mit etwas bekannt vor kam.

Seo changbin

Er hatte den gleichen nachnamen wie ich doch trotzdem ist der bestimmt nur falsch geliefert worden.

"Ehm entschuldigung, ich glaube der brief ist falsch geliefert worden. Hier wohnt kein seo changbin."

"Der ist hier richtig meine liebe, und sobald ich weiß komen doch immer briefe von diesen seo changbin hier hin"

"Oh.....danke und schönen tag noch"

Die frau nickte und ich schaute jin mit einem komischen blick an.

Wir gingen rein und ich verbreitete die drei briefe auf den tisch.
Zwei an meine mutter und einen an diesen seo changbin ich öffnete den ersten von meiner mutter und was da stand brachte mich zum staunen
(Die mum von (y/n) heißt minira)

---
Brief 1
---

Von: seo changbin
An : minira seo
Adresse:### straße ###

---
Inhalt
---

Hallo mutter,

Ich hoffe dass es euch gut geht und ich hoffe auch dass es meiner kleinen prinzessin (y/n) sehr gut geht.
Behandele sie nicht wie su mich behandelt hast. Behandel sie vernünftig!
Sie hat ein besseres leben als meines verdient!
Behandele sie gut und sei etwas netter zu ihr!

Im anderen brief ist das geld drinn was du unbedingt haben wolltest.
1000$
Ich hoffe du tust etwas vernünftiges mit dem geld! Ich habe dafür sehr lange geschuftet!

~seo changbin

------------------------------
---
Brief 2
---

Von: dem staat
Für: seo changbin

---
Inhalt
---

Lieber herr seo,

Das geld das sie bei der arbeit verdient haben wurde zu ihrem konto überwiesen.
Konto name: minira seo
Wir hoffen dass sie weiterhin eine so gute arbeit leisten.

----------

Ich konnte nicht glaube was dort stand.......
IST ALSO SEO CHANGBIN MEIN BRUDER?!
WIE KONNTE MEINE MUTTER MIR SO ETWAS VERHEIMLICHEN?!
UND SIE NUTZTE NUR MEINEN BRUDER ALS ABEITSKRAFT AUS FÜR GELD?!

"Ich kann es nicht glauben....."

Feinde...?/Felix FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt