Teil 27 - das geständniss

1K 47 20
                                    

Wir kamen nun bei ihm zuhause an und ich zog meine schuhe aus und hing meine jacke an die jackenhalter (?). Felix fragte

"Was machen wir? Also es ist erst noch 17:30 uhr"

"Keine ahnung"

"Lass dann erst mal essen"

Er schnappte sich mein handgelenk und zog mich mit in die küche wobei ich rief

"Neinnnnnnn"*tut ein auf weinen*

Er ließ mich erst los nachdem ich mich hingesetzt habe und sagte

"Wenn du mich liebst, bleibst du hier sitzen und isst das auf"

"Aha die 'wenn du mich liebst' nummer? Kann ich auch! Wenn du mich liebst dann lass mich verhungern"

"Nein sowas tu ich nicht"

"Also liebst du mich nicht"*tut ein auf traurig*

"Doch. MEHR ALS ALLES AUF DER WELT!"

"Zeig es mir! Lass mich verhungern!"

"Ich zeig es dir anders"

Er drückte mir einen kuss auf die lippen. Ich erwiederte ihn. Als wir uns von einander entfernten sagte er

"Beweis erhalten?"*grinst*

".....ja..... aber grins nicht so das ist gruselig"*lacht*

"Okey aber jetzt iss!"

"Okeeee"*verdreht die augen*

Er fing an doch ich schaute erst nur drauf. Ich kann das nicht essen......
Wenn ich das aufesse dann müsste ich kotzen. Wegen der menge. Nicht wegen dem geschmack.

"Soll ich dich füttern?"

Ich schaute immernoch auf die nuddelbox und nahm mir mit zittrigen händen die stäbchen

"N-nein i-ich schaff d-das schon...."

"Was ist los?"

"Wenn ich das alles esse muss ich kotzen weil ich einfach nicht so viel essen kann"

Er umarmte mich und strich mir über meine haare.

"Mein kleiner engel......."

Als wir und entfernten fragte er

"Soll ich dir das essen geben? Dann sagst du bescheid wenn es zu viel ist"

"Aber dann kannst du dein essen nicht essen"

"Ich denk das sollte ein ja sein"

Mal gab er mir eine portion nuddeln mal nahm er eine portion nuddemn zu sich. Nach nocht mal der hälfte war es zu viel für mich.

"Ich bin voll"

"(Y/n) du hast noch nicht einmal die hälfte gegesen.....ich mach mir sorgen.....seid wann ist das so?"

Ich schweigte

"Wieso sagst du es mir nicht?"

"Es ist nur.......seid wir uns kennen kümmern sich alle um mich und ich will das eigentlich auch nicht aber ich fühle mich dann so verloren. So schwach. Ich denke dass ihr damit nur versteht dass ich aufmerksamkeit will....das will ich aber nicht.....ich hasse die aufmerksamkeit......ich will nicht dass es immer um mich geht....ich fühl mich dann immer so komisch.....so als ob alle mich hassen."

"So als erstes wir helfen dir weil du es nicht verdient hast alleine da durch zu gehen. Du kannst nichts dafür dass deine eltern so schlimm sind. Du sollst nie alleine sein! Dafür sind wir da und helfen dir! Außerdem du tust das nicht für die aufmerksamkeit! Jeder schlaue der dich kennt weiß dass du sie aufmerksamkeit hasst und dieses video zeigt nicht dass du aufmerksamkeit brauchst. Du hast es ja nur erlaubt zu posten weil man dein gesicht nicht so gut erkennt. Ich weiß das. Ich kenne dich. Und wir hassen dich nicht! Wir alle lieben dich und vorallem ICHHHHH!!!!!! GURL I LUVV YUUUUUUUU!!!!"
*Lacht beim letzten satz*

"BOY I LUVV YUUUU TOOOOOO"
*lacht*

"Willst du mir jetzt vielleicht erzählen was los ist?"

Er schaute mich an doch ich schaute auf die nuddelbox "ja okey"

Ich schaute ihn nun auch an und fragte

"Es dauert aber lange"

"Wir haben zeit"

"Okey.....als ich noch c.a 6 jahre alt war lebte ich noch mit meinen beiden eltern zuhause also auch mit meinem vater.....ein tag war ich im wohnzimmer und meine eltern oben. Es war morgens und sie schliefen noch. Wie gesagt war ich eigentlich auf dem weg zum wohnzimmer. Ich war sehe müde weswegen ich noch nicht gabz bei mir war und manchmal leicht mein gleichgewicht verlor. Ich ging nach unten weil ich von meiner tante geträumt hatte und ich dachte dass sie unten wäre. Früher war meine tante die einzige die nett zu mir war. Die mich wirklich lieb hatte. Immer wenn sie da war konnten meine eltern mich nicht schlagen weil sie sie immer davon abhielt. Weiter. Unten angekommen gehe ich richtung couch doch verliere mein gleichgewicht und falle gegen den kleinen schrank der damals mal so großwie ich war*. Ich viel um, der kleine schrank nicht doch dafür die vase auf dem schrank. Meine eltern wachten sofort auch und kamen nach unten gerannt. Meine mutter brüllte mich an. Dann mein vater auch doch  noch lauter. Ich habe mir gewünscht dass die nachbarn es gehört und gekommen wären doch leider..... sie verprügelten mich. Sie traffen mich sehr schlimm am bein und am arm. Dann gingen sie in die küche und ich versuchte aufzustehen. Ich humpelte zum tisch und nahm mir das handy meines vaters um meine tante anzurufen doch ich hätte nicht gedacht dass sie so schnell wieder aus der küche kommen........ mrinvater kam auf mich zu tritt mich richtig schlimm in den magen weswegen ich zurück viel und nahm ein kissen in die hand um.....um es mir dann ins gesicht zu halten damit........damit ich keine luft mehr bekomme. Er drückte es an meinem gesicht und brüllte sachen wie 'wenn du sowass nocheinmal machst wird deine bestrafung schlimmer!' Eine minute lang bekam ich keine lusf mehr. Als er los ließ schnappten sie mich am arm und sperrten mich für 3 tage ohne essen ohne trinken ein als lektion. Das war die schlimmste strafe in meinem leben. Wegen einem handy und einer vase. Ich bekam drei tage nichts zu essen oder zu trinken. Zu meinem kleinen glück hatte ich eine wasserflasche in meinem zimmer stehen was hieß dass ich nur bisschen was zu trinken hatte. Ein wunder dass ich lebend da raus kam.
Nach der aktion konnte ich nichts mehr essen. Alles was ich aß kotzte ich raus. Für eine zeit als ich 13 oder 14 war dachte ich dass es besser geworden ist weil ich eigentlich nur 3 tage aushalten konnte doch jetzt verspüre ich GARKEIN gefühl mehr von hunger und kann nur noch weniger essen bis ich alles wieder ausspucken muss......"

Er hatte inzwischen alles aufgegessen und nahm mich sofort in den arm. Er streichelte mir erneut meine haare und sagte

"Mein armer kleiner engel....mein armer kleiner verletztlicher engel...du sollst immer wissen dass ich für dich da bin. Egal was ist."

Wir entfernten uns wieder und er fragte mich

"Was bedrückt dich?"

"......ich dachte dass du jetzt sagen würdest wieso du mit einer mit mir zusammen bist......wegen meinem problem......"

"ICH WÜRDE SOWAS NIEMALS SAGEN!!!! ICH LIEBE DICH (Y/N)!!! ES SOLL DIE GANZE WELT HÖREN!!! ICH LIEBE (Y/N) SEO !!!!!!!!!"

Ich schmunzelte und rief

"ICH LIEBE DICH FELIX!!!! ICH LIEBE LEE FELIXXXXXX!!!!!!! YOU UNDERSTAND????!!!!! I LOVEEEE YOUUUUUUU!!!!!"

Wir lachten beide und gingen zum wohnzimmer.

-

VIELEN DANK FÜR ÜBER 600 READS!!!!!

Feinde...?/Felix FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt