*1 wochen später*
Ich wachte wie immer auf doch seid der ganzen woche kann ich bis 5 uhr nicht schlafen. Ich bleibe bis 5 uhr wach und schlafen erst dann ein.
Ich ziehe mich ganz schwarz an und hab lust auf garnichts. Vielleicht hab ich sogar Ich weiß nicht was mit mir los ist. Vielleicht ist das ja so eine emo oder dark phase? I don't know. Bei unserer schule gab es ein paar probleme weswegen sie für ein paar monate geschlossen wurde.
Ich ziehe mir einen over-sized schwarzen pulli an und dazu eine schwarze jogginghose und gege runder. Mein bruder ist ein paar tage bei seinem kumpel mike den ich auch mal kennenlernen durfte. Jin ist noch am pennen und ich sitz hier auf der couch. Mit meinem schatz. Meinem handy. Doch dann rief mich jin hoch und ich ging in sein zimmer. Ich gehe durch seine zimmertür und sehe wie er dort krank in seinem bett liegt."Y/n? Leider musst du heute den einkauf machen. Aber nicht bei dem laden hier in der nähe. Du musst in die stadt weil du auch von der apotheke mir tabletten holen musst"
"Oke"*seufz*
Ich ziehe meine schuhe an, nehme mir etwas geld mit und mein handy und mache mich auf den weg zur bushaltestelle. An der busshaltestelle merke ich dass auch minho dort steht und mir zuwinkt was ich nur mit einem kurzen nicken zurück gebe. Er kommt zu mir und will mich ansprechen. Ufff nöööö ich hab kein bock auf den, der vermasselt immer alles. Letztens hat er es geschafft mich und felix zum streiten zu bringen. Aber zum glück haben wir uns wieder vertragen.
"Hi y/n"
"Hi"*etwas dessintressiert*
"Wohin gehts?"
"Einkaufen du?"
"Ah ich muss auch einkaufen in die stadt"
"Hmm"
Das war so extra.
Er kommt mir hinterher.In der stadt angekommen verfolgt er mich mit einem gewissen abstand doch ich bin nich so dumm es nicht zu merken. Also echt. Ich kaufe schnell alles ein und packe es in den leeren rucksack den ich noch schnell mitgenommen hatte. Ich gehe noch schnell in die apotheke, hole die tabletten und gehe raus wobei ich merke dass minho mir immernoch folgt. Uff hat der keine hobbys?!
Ich drehe mich ruckartig um und sehe in sein gesicht."Junge was willst du von mir?!! Ich gehe einkaufen und verfolgst mich immerwieder! Lass mich einfach in ruhe!!!"
"Was ich will?! Ich will dich!!!"
Schon zog er mich zu sich und küsste mich. Ich versuchte ihn weg zu drücken doch es klappte nicht. Ich erwiederte noch nicht einmal. Ich schaffte es ihn weg zu schubsen doch dann war es schon zu spät.
"WAS ZUR HÖLLE Y/N?!??!"
DU LIEST GERADE
Feinde...?/Felix FF
Fanfiction(y/n) kommt aus südkorea. sie wohnte mit ihrer mutter für eine lange zeit in amerika doch jetzt als sie wieder nach korea fliegen muss (y/n) auf eine neue schule gehen und schon als sie dort ankam bekam sie einen neuen feind lee felix bleiben sie fe...