*nächster morgen*
Der morgen verlief wie immer.
Jin brachte mich zur schule wie immer und wir gingen alle zusammen also bambam mark und felix in den unterricht.
Mark ging natürlich in seine eigene klasse.
Leider.
Wäre toll wenn er bei uns in der klasse wäre.
Haha bambam mark und ich würden dann immer scheiße bauen und felix würde dann mit uns schimpfen doch dann auch mitmachen.
Ich grinste bei dem gedanken, auf dem weg zur klasse."Wieso grinst du so?"*lacht*
Fragte felix"Ich hab mir vorgestellt dass mark in unserer klasse ist und wir drei scheiße bauen und du mit uns schimpfst und dann doch mit machst"
"Du hast so eine verrückte fantasie"*lacht* "Deswegen liebe ich dich du idiot"
*lacht*"Heyyy!!! Ich bin kein idiot!!! Du bist ein idiot!!!"*tut ein auf beleidigt mit schmollmund und verschränkt die arme in einander (?)*
"DEIN idiot!"*grinst*
Ich boxe ihm leicht an die schulter und bambam sagt sofort
"Ihr seid so ein cutes paar uiiiii!!!"
"Soo cutee"
Stimmt mark mit einem lachen einWir beide grinsen leicht und ich stürze meinen kopf an seine schulter.
Mark stoppt und sagt"Meine klasse ist hier, wir sehen uns dann in der pause"
Wir nicken alle und laufen weiter.
Felix und ich verschränken unsere finger ineinander und ich stürze wieder meinen kopf auf seine schulter.
Plötzlich ruft bambam"Aiiiiii ihr seid soooooo cutteeeeeeeeeeeeeee
#(euer shipname)forever!!!!!!!"Wir beide lachen und dann redet bambam wieder
"Ich hab da mal was gehört (y/n)"
"Was denn?"
"Manche sagen dass minho dich immernoch liebt"
Dann mischte sich felix sofort ein
"Wer sagt das?!??!!? Wer?!?!?!?! BAMBAM REDE!!!! (Y/N) GEHÖRT MIR!!!!! NUR MIR!!!!! KEINER KANN SIE MIR WEGNEHMEN!!!!!!SIE.GEHÖRT.MIR!!!! NUR.MIR!!!!
MINHO KRIEGT SIE NICHT!!!!!""Es hat (irgendein name) gesagt, er/sie hat es dann zu (anderer name) gesagt und ich hab es dann gehört"
Felix kochte vor wut.
Ich nahm erneut seine hand und streichel seine handoberfläche (?)
Er beruhigt sich wieder und gibt mir einen schnellen kuss auf die wange.*nach dem unterricht*
Endlich.
Nach den 2 stunden deutsch haben wir ENDLICHHHHHHH pause.
Ich dachte die frau hört nie auf zu reden.
Wir gehen zu dritt raus aus dem gebäude und felix und bambam hören nicht auf zu disskutieren.
Seid anfang der ersten stunde disskutieren sie darüber welche farve schöner ist.
Grün oder blau
Ich hab schon kopfschmerzen bekommen.
Als wir mark sehen kommt er auf uns zu und ich begrüße ihn doch die andere bemerken ihn garnicht.
Mark schaut mich komisch an und fragt"Worüber disskutieren die?"
"Seid anfang der stunde, darüber ob grün oder blau besser ist"*ist genervt*
Er schüttelt nur lachen den kopf und ich frage ihn
"Können wir gehen? Ich hab schon kopfschmerzen bekommen"
"Klar"*lacht*
Nachdem wir etwas entfernt waren kam jemand auf mich und mark zu.
Es war......
DU LIEST GERADE
Feinde...?/Felix FF
Fanfiction(y/n) kommt aus südkorea. sie wohnte mit ihrer mutter für eine lange zeit in amerika doch jetzt als sie wieder nach korea fliegen muss (y/n) auf eine neue schule gehen und schon als sie dort ankam bekam sie einen neuen feind lee felix bleiben sie fe...