Chapter nine.

618 32 0
                                    

"Hei Alter!", kam es von der Türe.

"Hei Brudii. Wir hatten Übernachtungsbesuch", lachte Ardy kurz auf.

"Morgen", nuschelte ich und stand auf.

"Ich mach mich mal wieder auf den Weg nach Hause.", gähnte ich langgezogen und machte mich fertig.

"Danke für den schönen Abend!", flüsterte Ardy, der mich nun umarmte.

Ich nickte lächelnd und verließ das Youtuber Haus.

Wohin?, war die nächste Frage.

Felix oder nach Hause?

Ich entschied mich schnell für nach Hause und machte mich auf den Weg.

×

"Ich muss gleich auf aufnehmen mit Herrn Bergmann. Bis heute Abend Süße.", damit beendete er unser Telefonat welches, kurz nach meiner Ankunft in unserem neuen Haus, angefangen hatte.

Das hieß das Felix wohl auch dort schlafen würde. Also beschloss ich Andre anzurufen. Nach keinen zwei Minuten sagte er zu und machte sich auf den Weg.

"Hallo, dürfte ich dein Anliegen wissen?", hörte man Rafaels Stimme, nachdem die Türe aufgemacht wurde. Ich lief zum Treppenansatz.

"Lass ihn nach oben Rafael, er kommt zu mir."

"Alles klar. Wenn du Taddl siehst, sagst du ihn bitte, dass er noch Geld überweisen soll?!", kam es schreiend von unten.

Ich antwortete einfach nicht. Ich wusste ja, dass Taddl nicht nur sich Geld einnahm, sondern auch für Rafael.

"Hallölchen Kleine", trällerte Andre, der inzwischen in meinem Zimmer stand. Ich schloss ihn in eine Umarmung.

"Was ist denn los?", fragte er leise.

"Felix geht zum Bund..."

"Hm."

"Du kennst aber auch meine Schwäche mit dem Bund."

"Ja..."

"Andre, ich kann das nicht. Ich will ihn nicht auch noch verlieren..."

"Er ist ein Kämfer. Du wirst ihn nicht verlieren!", seine Augen wurden trüb.

"Mich nimmt das doch auch immer noch so mit wie dich", seine Augen füllten sich mit Tränen.

"Andre, ich liebe dich."

"Clai, ich liebe dich auch", ich bekam einen Kuss auf die Stirn und wir redeten noch ein bisschen. Meistens über Michael.

Michael, der Junge, der sich in mein Herz eingebrannt hatte.

Michael, der Junge, der unvergesslich bleibt.

lass' das alte zurück. | fanfic youtube.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt