Am Morgen weckten mich zwei Stimmen. Taddl und Felix.
Ich ging leise zu ihrem Aufnahmezimmer und hörte noch wie sich die Beiden verabschiedeten.
So leise wie möglich öffnete ich die Türe.
"Morgen Kleine", begrüßte mich Taddl grinsend, von Felix bekam ich einen Kuss auf die Wange.
"Rewi und Felix wollten heute auch noch kommen. Schade dass du nicht boarden kannst", sagte Felix lächelnd.
"Rotpliz Felix?", fragte ich einfach ohne auf diesen Spruch einzugehen. Taddl nickte und fing an zu grinsen.
"Dann bringen wir dir boarden bei!", schlug er auf einmal vor.
Felix winkte lachend ab.
"Sorry Brudii vergiss es. Ich habs schon millionenmal versuchte, dass schaffst du nicht"
Taddl zuckte nur kurz mit den Schultern und schaltete den PC aus. Dann verließen wir das Zimmer. Ich frühstückte nichts, dass tu ich eigentlich nie. Morgenmuffel, u know.
Ich zog mir eine Röhrenjeans an und einen Rewilz T Shirt. Ich fand es passend, da genau die beiden gleich kommen würden.
Rewi kannte ich noch nicht, Rotpilz habe ich ein- zweimal gesehen.
Im Bad schminkte ich mich und band meine Haare locker zusammen. Ich liebte es einfach chillig.
Ungefähr eine Stunde später, wir saßen am Rhein, kam Rotpilz. Nur Rewi nicht, ich wollte ihn endlich kennenlernen!
Rotpilz stellte sich als Felix vor, Dner und Taddl begrüßten ihn per Handschlag, ich bekam eine Umarmung.
Wir liefen ein Stück und irgendwann kamen wir bei Rotpilz Felix zuhause an. Dner und Taddl mussten nach Hause um Galaxy aufzunehmen, ich blieb bei Rotpilz und wollte ein oder zwei Survival Folgen aufnehmen.
"Haha Felix lass' den Scheiss!", lachte ich, als ich vergebens versuchte mich vor seinen Schlägen zu schützen.
Eine viertel Stunde später beendete Felix die Aufnahme und lud sie, ungeschnitten, hoch. Er verlinkte mich schnell und schaltete den PC ab. Auf YouTube war ich bekannt. Nicht so bekannt wie die Jungs, aber fast.
Das Aufnehmen mit den Jungs wird hilfreich sein für meinen Aufstieg.
Felix und ich liefen ein bisschen über die Straßen Kölns und redeten über Gott und die Welt. Irgendwann wurde es schon ziemlich kalt und ich merkte wie ich anfing zu zittern. Wir setzten uns ans Rheinufer und ich kauerte mich dicht neben Felix. Er zog seine Jacke aus und gab sie mir. Eigentlich steh' ich nicht auf so Aktionen aber gerade war es mir egal. Ich kuschelte mich in Felix' Jacke und lehnte meine Kopf an seine Schulter. Sein Geruch war unbeschreiblich.
Vielleicht so; nicht nach Männer Deo oder so, nein. Einfach normal und wie frischgeduscht.
Ich liebte seinen Geruch. Er war einzigartig. Nicht nur der Geruch, nein auch Felix war einzigartig.
Ich fing an zu grinsen. Felix gehörte zu den Menschen die ich wirklich gern' habe. Er war nicht perfekt, dass sind wir alle nicht. Aber er war verdammt nah dran.
Diese Nacht schlief ich bei Felix, in seinem Bett, in seinen Armen.
Als Freunde!
Felix postete noch schnell ein Bild auf Instagram von uns.
"Die Süße wohnt seit gestern bei uns und wir lieben sie alle so sehr. Sie macht auch YouTube Let'sPlays, schaut bei ihr vorbei! Sie ist ein ganz wunderschönes Mädchen. Claire?, danke für den tollen Tag"
Dann verlinkte er mich und machte sein Handy aus. Ich schlief sehr schnell ein und träumte in seinen Armen von ihm.
Ich kannte ihn nichtmal richtig, aber ich hatte Gefühle für ihn, dass konnte ich nicht leugnen. Und jetzt lag ich hier in seinem Bett, mit ihm.
Felix, dem Jungen den ich liebte.
DU LIEST GERADE
lass' das alte zurück. | fanfic youtube.
FanfictionEs geht um ein Mädchen, Claire, was aus ihrem Leben heraus gerissen wird. Doch dann zieht sie mit ihrer Mutte von NY nach Köln. Dort entstehen nach und nach Komplikationen. Taddl ihr Stiefbruder, Dner der beste Freund und dann tauchen Gefühle für Ro...