Chapter #17

379 30 2
                                    

"BAAAM!", danach fielen meine Sachen auf den Boden.

"Heyo! Sorry!", kam es von meinem Gegenüber.

"Ach… Ehm sorry.", murmelte ich.

Dann bückte ich mich und sammelte meine Sachen auf. Er tat es mir nach.

Und dann gesah es.

Gerade als ich mein Mathebuch hochheben wollte, griff er ebenfalls danach.

Wir hoben es einige Centimeter über den Boden und sahen uns plötzlich in die Augen.

Es war wie in einem Film.

Langsam fuhr seine Hand zu meinem Gesicht und er strich eine meiner losen Strähnen hinter mein Ohr.

"Ehm?", räusperte sich plötzlich jemand hinter mir.

Der Junge, der mir gerade noch half, schreckte hoch, murmelte irgendwas unverständliches und zog ab.

Und ich kannte nicht mal seinen Namen.

"Was soll das?!", rief ich richtig sauer in Felix' Gesicht, "was willst du?"

Meine Stimme bebte förmlich, drohte zu explodieren.

"Er ist nichts für dich"

"Willst du mich verarschen Felix? Ich denke ich bin alt genug für mich selbst zu entscheiden"

Er lachte kurz auf.

"Du erzählst mir du willst das, was wir hatten einfach abhaken, als hätte es dir nichts bedeutet und jetzt kommst du an und machst einen auf 'Herr Hardy kann Claire sagen welche Jungs was für sie sind'. Ich bitte dich. Das ist sowas von kindisch!", schnaubte ich wütend.

Dann drehte ich mich um und wollte gehen.

Ich wollte.

Und ich wünschte, ich wäre schneller gelaufen.

lass' das alte zurück. | fanfic youtube.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt