Chapter #14

472 29 1
                                    

Nachdem wir alles nach unten gebracht hatten, hatte ich mich auch schon wieder von Ardy verabschiedet.

Ich lief den kurzen Weg nach Hause, berichtete meiner Ma, dass ich bei Taddl war und schlurfte in mein Zimmer.

Irgendwie hing etwas in der Luft, was ich nicht deuten konnte.

Das mit Felix war aufjedenfall aus!

Oder?

×

"Ma? Können wir wieder einen Hund aus dem Tierheim holen?", fragte ich zuckersüß, während wie in Rewe einige Sachen einkauften.

"Rafael und ich hatten auch schon drüber nachgedacht", murmelte sie gedankenabwesend.

"Also ja!?", rief ich aufgeregt.

"Unter einer Bedingung"

"Welche? Ich mach alles!"

"Du kriegst ihn stubenrein und so, dass man mit ihm unter einem Dach leben kann", lachte sie.

[Rückblende]

Langsam und vorsichtig strich ich über das weiche Fell.

"AAAAAAAAAARGH! CLAIRE! WO IST BELLA?!", hörte ich meine Mutter aus der Küche.

Schuldbewusst lief Bella in die Küche, ich einfach hinterher.

"Bella braucht Windeln Mama", sagte ich leise als ich sah was passiert war. Bella hatte mitten auf unseren Teppich geschissen und saß nun, etwas 'besitzergreifend' könnte man es nennen, daneben.

"Raus Bella!", schrie meine Mutter.

Doch daran dachte Bella nicht mal im Traum.

Also endete alles damit, dass Bella, am Halsband gezogen, ins Auto deponiert wurde und es für sie zurück ins Tierheim ging.

[Rückblende Ende]

"Ja, dass dürfte zu schaffen sein", lachte ich und packte die Sachen aufs Kassenband.

Morgen würde ich mir einen der Jungs schnappen und mit ihm zum Tierheim fahren.

×

Als wir wieder zuhause waren wurde mir aber einen Sache sofort klar.

Morgen war Schule und ich würde Rewi kennenlernen.

Angst machte sich in mir breit.

Ich hasste Schule.

lass' das alte zurück. | fanfic youtube.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt