|P.o.v Logo|
Mein Handy klingelt..
Was wer ruft mich den Bitte um 2 Uhr morgens an!?Ich gehe ran.
Ich brachte ein verschlafenes:"Hallo", heraus.eine etwas unheimlich rüberkommende stimme antwortete:"Hallo Logo störe ich etwa?",ich antworte:"Dezent, wer sind sie und warum haben sie meine Nummer?" Die seltsame stimme antwortet:"Das ist jetzt unwichtig, aber um es mal so aus zu drücken. Varo 5 findet Stadt. Allerdings etwas anders als sonst."Ich antworte etwas genervt:"Und deswegen rufen Sie mich um 2 Uhr an?"die stimme sagte ziemlich kalt:"Ja. Und wenn ich sie wäre würde ich mir etwas warmes anziehen." ich:"Was?" Die Stimme antwortet echt mit einer ziemlich psycho haften stimme:"Varo 5 findet in real life Stadt!" Ich:"Ja ja ist klar kann ich jetzt weiter schlafen?" Er antwortet:" Du glaubst mir wie fast alle anderen auch nicht? Na ja in einer Stunde wirst du mit einem Lastwagen in den Raum gebracht von daher." Ich:"Aha."Ich legte auf.
Ich:"mir ist eh kalt also kann ein Hoodi ja nicht der Welt Untergang sein.."Ich zog mir meinen Logisch merch hoodi über und legte mich wider schlafen.
|P.o .v Glp|
Ich antworte der mysteriösen stimme:"Varo 5 wurde abgesagt also hören sie endlich auf zu Nerven es ist 1 Uhr also lassen sie mich schlafen!"
Ich legte auf und legte mich wider schlafen.
|P.o.v Zombey|
Ich widersprach der Stimme die mich angerufen hat:"haha ja tolle Prank aber ich persönlich will nicht um 1:30 Uhr angerufen werden um mit irgendwas von Varo geprankt zu werden."
Ich legte auf und schlief ein.|P.o.v Maudado|
~schläft und wurde vom klingeln des Handys auch nicht geweckt~
|P.o.v Paluten|
Ich rede der stimme ins Wort:"Ist ja toll das du so ein Fan von varo bist aber bitte ruf mich nicht um 23:45 Uhr an, bye und Gute Nacht."
Ich legte auf und ging dann schlafen.|P.o.v Michelle|
Ich wurde gerade von irgendeinem Typen angerufen und er hat gesagt das ich beim Real life Varo 5 mit mache, so ein Spinner.
Ich gucke auf mein Handy und sehe das Hetii online ist.
Ich muss sie natürlich sofort anschreiben.WhatsApp Chat (m michell h hetti):
M:"Hetiiiiiiiiiii!"
H:"Michellllllllllle!"
M:"Warum so spät
Noch wach?"H:"Mich hat
Irgendein Typ wegen
Varo und so was
Angerufen.Und warum
Bist du noch Wach?"
M:"Lol ich wurde
Auch deswegen
Angerufen 0.o"H:"Lol bestimmt
Zufall und jetzt
Nachtiii"
M:"Nachtiiiiiii"Chat Ende.
Ich legte mein Handy weg und schlief ein.
|P.o.v Rewinside|
Ich antworte der stimme etwas aggressiv:" Man Nerv Nicht mit Varo was auch immer ich will schlafen!"
Ich legte auf und schlief kurz darauf weder ein.|P.o.v MOOO|
Ich wurde gerade angerufen, man konnte die Nummer nicht erkennen deswegen habe ich abgelehnt.
Welcher Hunde Sohn ruft mich bitte mitten in der Nacht an!? Egal.
Und ich bin wider ein geschlafen.|P.o.v Stegi|
Irgendeine Nummer hat mich angerufen aber ich bin nicht ran gegangen. Etwas später ging ich schlafen und ja seltsamer Typ der um 23:00 Uhr Leute anruft.|P.o.v ???|
Ich antwortete:"ah ja Massenmord an You-Youtubern? Wie W-Varo ah ja verstehe, und nur Messer keine Pistolen verstehe und sie sagten in einer Arena, geht klar bis später."//Nachwort//
Ja das ist der erste teil ich hoffe er hat euch gefallen und jetzt Bye :3
DU LIEST GERADE
Little do You know (Varo 5 ff)
Fanfiction-Im Grunde wie jede andere Varo 5 ff, nur das ich nicht alle Teams in die Geschichte einbauen werde Und es ziemlich Deprimierend wird weil es meine erste ff mit- das verrate ich Noch nicht, ach ja und ich bringe ein paar andere Charaktere ein-