Schön bis zum Schluss?

73 2 0
                                    

|P.o.v Logo|

Ich:"Schon gut noch habe wir ja eine menge."
Hetti:"Michelle komm mal Kurz will mal Mädchen Kram mit dir bereden.."
Michelle:"wir könnten hier alle sterben und du willst Mädchen Kram besprechen? Klar immer."
Michelles Worte brachten mich zu lachen, als ich mich eingekrigt hatte waren die Mädels auch schon ein bisschen  weiter weg genauen und ich konnte garnicht mehr Mut hören.

|P.o.v Michelle aka Stitches3s|
Ich:"Also Hettii?"
Hetti:"Ist doch voll der gute Augenblick!"
Ey das Timing dieses Mädchens.
Ich:"Du willst das ich ....Meine liebe gestehe in einer lebensbedrohlichen Situation, hab ja nichts anderes zu tun."
Hetti:"Ja, nicht so negativ."
Als wir wider zu den Jungs gingen trafen wir auf einen etwas verdutzten Franz, Logo War natürlich auch da!
Ich:"Was ist den Los Franz?"
Franz:"Ist nur so das jeder der hier stirbt nie wider kommen wird!"
Logo:"..wen man genau ist ist die Wahrscheinlichkeit das wir überleben sehr gering.."
Felix:"Und selbst wen wir überleben hätten wir eine enorme Psychische Belastung das die Selbstmord Wahrscheinlichkeit über 90% hat.."
Ich:"Hallo Jungs!? Mal nicht so deprimiert! Der Mensch hat aber einen Lebens willen!"
Franz:"WÄRE ABER BESSER WEN WIR ALLE ALS ERSTES STERBEN DAMIT WIR NICHT VOLLKOMMEN DURCH DREHEN!"
Ich:"UND? LAS UNS DOCH DIE WENIGEN TAGE NOCH SCHÖN MACHEN STATT IM SELBST MITLEID ZU ERTRINKEN!"

Plötzlich waren alle still.

Ich:"I-ich hab doch recht?"
Logo:"J-ja.."
Hetti:"Hows you daddy Mamiii!"
Ich:"Man dein Timing Hettiii!"
Wir lachten kurz alle. Yay die Stimmung lockert sich ein bißchen.
Felix:"ja okay.."

Ich nahm das Handy von Logos Thema..weil ich gerade zu faul bin das von meinem Team zu nehmen.
Logo:"Heyyyy!"
Ich:"Kriegst du gleich wider, lag nur so schön darum."
Ich öffnete dem Chat und schrieb.

Ich:"Hey! Last uns alle doch einfach ein bisschen Spaß haben falls es das letzte ist was wir tun müssen es ja nicht negativ sein #Positiv! (LG Michelle)

Spark:"Mein Team Made ist tot!"

Ich:"ja..aber vielleicht ist das eh besser sonst hätte er andere sterben sehen müssen..aber geh daran nicht kaputt hab lieber noch eine schöne zeit egal wie lange ( seid wann bin ich hier die Psychologin?)

Hetti:"(seid dem du zu faul bist mich nach dem Handy zu fragen und statt dessen einfach Logos nimmst ;).)

Ich:"Eyyyy! XD"

Rewi/MOOO:"Okay ihr zwei Mädchen macht echt eine motivierende Stimmung."

Ich:"Aber nicht zum töten motivieren lassen!"

Sturmwaffel:" Nene das dann lieber nicht."

ErliBoy/Balui:"Ein Schönes Kurzes/Langes Unfähigen Leben!"

Ich:"Jaaa- warte was? xD"

???:" awww ein kurzes leben egal wie ihr es euch dreht ich verfolge euch doch eh in euren träumen..:)"

Ich:"ähm..?"

Hetti:"Wer Bist du?"

Little do You know  (Varo 5 ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt