|P.o.V Michelle|
/chat ende\
Ich:,,Alles klar.."
Hetti:,,ich weiß nicht, was ist seltsamer, das wir unfähiger sind als eine 11 jährige, oder das die 11 jährige jemanden..fähiger ist als
wir.. "
Franz:,,eventuell ist es am seltsamsten das wir überhaupt hier sind.."
Ich:,,ja...wer hält Nacht wache?"
Franz:,,Immer der der fragt?"
Ich:,,Du mich auch."
Hetti:,,Ich bin tot müde also bitte nicht ich.."
Logo:,,Michelle, wen du nicht da gegen hast würden wir beide wache halten, von meiner Hinsicht sollten immer zwei wache halten falsch Der andere.."
Michelle:"Verstehe.. Okay."|P.o.v Rewi|
Ich:,,Mooo?"
Mooo:,,Ja?"
Ich:,,von meiner Hinsicht her machen wir für heute beide wache, ich meine wer kann jetzt bitte schon wirklich schlafen.."
Mooo:,,Ja.."|P.o.v Logo|
Hetti und Franz machten es sich etwas später gemütlicher und Michelle und ich gehen gerade zum Höhlen Eingang zum aufpassen.
Ich:,,Ja also..."
Michelle:,,Das heißt das wir jetzt ziemlich lange wach seien werden.."
Ich:,,Ja, aber wen man ehrlich ist Wer kann jetzt bitte schlafen wen man im hinter Kopf permanent dran denkt das jede menge die letzte seien könnte.."
Michelle:,,gut das ich nicht als einzige so denke.."
Ich:,,Sieh mal."Ich zeigte auf irgendwas glänzendes was im Baum hängt.
Michelle:,,wer als erstes oben ist!"
Sie rate zum Baum und kletterte bestimmt schon in Rekord Zeit drauf.
Michelle:,,das ist ein Bogen mit 3 Pfeilen, ein Dolch und eine Box."
Ich:,,was ist in der Box?"
Michelle:,,weiß ich nicht, und wie ich runter komme weiß ich auch nicht.."Ich lachte, was in der Situation vielleicht unpassend War weil ich jeden Moment sterben könnte aber na ja.
Michelle:,,Eyyy!"
Ich:,,Sorry, gib mir erst dir Sachen nach unten dann helfen ich dir runter."als sie mir alle dachten vom Baum runter gegen hatte half ich ihr.
Ich:,,spring einfach."
Michelle:,,spinnst du?"
Ich:,,Komm schon, das sieht nur solch aus."
Michelle:,,Okay...."Michelle kletterte bis zum tiefsten Ast den sie noch erreichen konnte und springt dann. Wie ich gesagt hatte fing ich sie auf.
Ich:,,Guck, nichts passiert."
Michelle nickte und ich ließ sie runter.
Michelle:,,Wir wecken Franz und Hetti dafür jetzt nicht oder?"
Ich:,,Nein, morgen ist dafür ja noch genug zeit."Michelle und ich gingen zurück zum Höhlen Eingang, der vielleicht zehn Meter entfernt war.
Michelle:,,aber jetzt gucken wir was in der Box ist oder?
Michelle legte den Dolch und Die Pfeile und den Bogen neben sich nachdem sie sich hin gesetzt hatte.
Ich setzte mich neben sie und öffnete die Box die ich zuvor noch getragen hatte.Sooo endlich lade ich mal wider was hoch, 1. Sorry wegen des fiesen cuts 2. sorry das ich so lange nicht hoch geladen habe und 3. Ich verspreche das demnächst wider öfters upgedatet wird!
DU LIEST GERADE
Little do You know (Varo 5 ff)
Fanfic-Im Grunde wie jede andere Varo 5 ff, nur das ich nicht alle Teams in die Geschichte einbauen werde Und es ziemlich Deprimierend wird weil es meine erste ff mit- das verrate ich Noch nicht, ach ja und ich bringe ein paar andere Charaktere ein-