i-ich.. ach nichts..

79 4 5
                                    

|P.o.V Logo|

Ich flüstere:,, Wir werden hier lebendig raus kommen, dafür sorg ich mit allem was in meiner macht steht.."

Michelle lächelt wider.. ihr schönes lächeln.. hoffentlich wird das nicht das letzte mal sein das ich ihr Lächeln sehe..

Die Sonne geht auf.

Ich wusste garnicht das wir so viel zeit schon hinter uns haben.

Michelle:,,Logo.. i-ich.."
Ich:,,Ja?"
Michelle:,,Vergiss es, Komm las Hetti und Franz wecken und ihnen den Sonnen Aufgang zeigen."

Ich:,,Gute Idee."

Hätte sie nicht ausreden können.. dann wüsste ich ob sie... ach ich denk mir bestimmt nur zu viel.. sie ...ach.. jetzt holen wir Hetti und Franz!

Gesagt getan, Hetti War zwar nicht sehr begeistert beim Thema auf stehen, hat sich aber schnell überreden lassen, jetzt sitzen wir vier hier und Gucken der Sonne beim aufgehen zu.

,,Etwas schönes zum Schluss..", flüsterte Franz sehr leise, wahrscheinlich nur für sich.. aber ich höre ihn trotzdem..

Ja.. er hat recht Etwas Schönes zum Schluss..

Ein leichtes lächeln machte sich auf meinen Lippen breit und ich gucke wider zur Sonne.

Schön bis zum Schluss

Waren das nicht auch Michelles Aussage?

Was ist das hier bloß für ein verrücktes Spiel.. wo sich noch so junge Leute darüber Gedanken machen müssen..

Aber sie haben recht..

Schön bis es zu Ende ist.

Little do You know  (Varo 5 ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt