>Pov Logo<
Wir hatten gerade Kekse gegessen.. dann geschah es..
Michelle war etwas aus der Gruppe gegangen, ich wollte zu ihr, Plötzlich vielen Schüsse und Michelle Stand nicht mehr da, Geschockt sehe ich nach unten und sehe einen blutverschmierten körper eines eigentlich hübschen Mädchens.
Ich:,,M-m-michelle?"
Ich wurde panischer als sie nicht antwortet, langsam kamen auch die anderen die geschockt auf Michelles Körper schauen..
Hetti:,,W-wer?"
Ich:,,Warum.."
???:,,Awww mochtet ihr sie? Ihr könnt sie gerne behalten, Wer will den Kopf Wer die Arme?"
Ich:,,Du bist Gestört!"
???:,,Aber dafür nicht langweilig."
Plötzlich fällt diese Person um.
?:,,Ich bin wieder zu spät.."
Ich:,,ähhh?"
?:,,Wie unhöflich von mir.. Sorry.. Ich bin Katze."
Hetti:,,Meine beste Freundin wurde gerade!!-"
Katze:,,Ich weiß.."
Hetti:,,Was ist jetzt mit dieser Psycho mörderin?!"
Katze:,,Tot, und jetzt bitte alle einen Schritt zurück und niemanden sagen was ihr gesehen habt."
Ich gehe mit den anderen 2 Meter zurück und sehe zu wie dieser Katze irgendwie seine Hand hebt, dann irgendein gelbes was auch immer entsteht, dieses auf Michelle zu rast und eine kleine Explosion auslöst.
Ich:,,Was zur?!"
Ich sehe das Michelle auf hustet
Ich:,,Michelle!"
Michelle:,,W-was ist p-passiert?"
Hetti:,,Ich hab keine Ahnung.. Aber du lebst wieder!!"
Michelle:,,Ich war tot?"
Franz:,,Ja und nur durch ihn lebst du wieder.."
Franz zeigt auf Katze
Katze:,,Aber vergesst nicht das das geheim bleibt.."
Ich:,,J-ja danke.."
Katze:,,Nichts zu danken ist ja meine schuld.."
Was?
Ich:,,A-"
Katze:,,Kommt jetzt."
-
>Pov Katze<
Ich brachte die vier mit in die höle wo die anderen bereits auf uns warteten
,,So ein Team mehr gerettet wuhu!", sagte ich wie ein glückliches Kind und guckte zu wie die Menschis anfangen sich zu unterhaltenMasy:,,Katze es ist was schlimmes passiert komm her!!"
?!--------
Ein kleiner aber feiner Teil uwu
DU LIEST GERADE
Little do You know (Varo 5 ff)
Fanfiction-Im Grunde wie jede andere Varo 5 ff, nur das ich nicht alle Teams in die Geschichte einbauen werde Und es ziemlich Deprimierend wird weil es meine erste ff mit- das verrate ich Noch nicht, ach ja und ich bringe ein paar andere Charaktere ein-