|P.o.v Logo|
Als ich aufwachte, lag ich in einem Raum mit vielen anderen Personen.
Warte was!?
Der Raum ist sehr dunkel weshalb ich fast nichts erkennen konnte.
Die anderen schlafen noch..
Aber wenn-
Etwas neben mir bewegte sich.
Franz:"wo?-"
Ich:"Franz!"
Franz:"Logo?"
Ich:"Bevor du fragst Nein ich habe auch keine Ahnung."
Franz:"..okay.."
Etwas weiter hinten sehe ich das zwei Personen auf wachen.
???:"Michelle?"
Michelle:"Hettiii,warte was?"
Ich:"Michelle Hetti?"
Hetti:"L-logo!?"
Die zwei kommen langsam zu mir, wahrscheinlich so langsam damit sie die anderen Personen nicht wecken.
Michelle:"Massen Entführung?"
Ich:"anscheinend."
Hetti:"eigentlich würden wir jetzt lachen aber.."
Michelle:"weil halt stimmt.."
Franz:"sollten wir nicht mal alle anderen wecken?"
Logo:"hab irgendwie keinem Bock auf Massen- Panik."
Die Stimme die mich auch angerufen hatte, hörte man plötzlich aus vielen Lautsprechern:"Hallo aufwachen! Ich will das Varo beginnt!"
Logo:"Aber niemand anderes!"
Diese Stimme:"Leise Logo jeder mag Varo!"
Michelle:"Aber Varo ist ein Minecrafte Projekt und kein Real life Massen Mord!"
Diese Stimme:"Aber ich als Stimme aus dem off bestimme!!!"
Mittlerweile waren auch alle anderen wach und es gab eine große Unruhe.
Ein anderer YouTuber der ein bisschen aggressiv wirkt sagte auch etwas dazu:"Hallo Typ der mich auch mitten in der Nacht angerufen hat, HAST DU NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK!?"
Die Stimme rief der Person zurück:"Klappe Rewi sonst fällst du schön nochmal die Schlucht runter!"
Eine Person hatte sich in der Zwischenzeit seine Kapuze von Hoodi über gezogen.
Plötzlich meldete sich noch jemand zu Wort:"wenn das Varo sein soll? Erwarten Sie ernsthaft das wir uns gegenseitig um bringen?"
Rewi:"Genau Sturmwaffel hat recht oder Leute?"
Ich:"Ja!"
Michelle:"sehe ich so aus als würde ich jemanden um bringen!?"
Hetti:"Nein obwohl zu Tode Kuscheln!"
Noch ein YouTuber ich denke Paluten mischte sich ein:"Kuscheln ist aber im Gegensatz zu dem hier kein Verbrechen."
Die Stimme:"Ihr tötet oder werdet getötet ich habe die Auftrags Killer ja nicht um sonst her bestellt."
Die ganze Halle verstummte.
Die Stimme:"ach ja ich habe die meisten von euch angerufen und Bescheid gesagt aber nach einer weile hatte ich keine Lust mehr deswegen habe ich nicht alle angerufen."
Ein Paar Typen suchen nach dem Ausgang.
Die Stimme:"Team unfähig es gibt keinen Ausgang, zumindest keinen erreichbaren für euch."
Logo:"welche Team sind überhaupt dabe?.."
Die Stimme:"sag ich nicht! Okay ein paar zähle ich mal auf, also Thema Die Prinzessinnen also du und Franz und Team Nein also Rewi und Mooo Team unfähig, Team Hetelli oder wie auch immer Michelle und Hetti sich nennen werden, Team KürbissTumor Team Lordschneckcken uns noch ein paar mehr."
Die Person die vorhin ihre Kapuze aufgesetzt hat, zieht die Kapuze jetzt tiefer ins Gesicht.
Die Stimme:"Glp dein Gesicht wird man im Laufe von Varo eh sehen also warum die mühe?"
Alle Augen waren auf diese Person gerichtet.
Ich:"wieso starrt ihr den alle da Hin, ist es nicht viel wichtiger wie wir hier raus kommen?"
Rewi:"Ja!"
Diese Stimme:"Ihr dürft gerne Raus, in die große Arena Für Varo 5!"
Ein Großes Tor öffnete sich und Tages Licht erhellte den Raum."
Diese Stimme:" Und Varo 5 Beginnt!"
DU LIEST GERADE
Little do You know (Varo 5 ff)
Fanfiction-Im Grunde wie jede andere Varo 5 ff, nur das ich nicht alle Teams in die Geschichte einbauen werde Und es ziemlich Deprimierend wird weil es meine erste ff mit- das verrate ich Noch nicht, ach ja und ich bringe ein paar andere Charaktere ein-