>Pov Maudadidado^^<
Als ich sehe das Katze mit mehr Menschen kommt ziehe ich mir die Kapuze mehr ins Gesicht.. Zombey guckt mich verwirrt an und ich hoffe weiter das es niemand bemerkt..
Katze:,,Okay.. Ist irgendwas passiert als ich weg war?"
Zombey:,,Nein Maudado benimmt sich immer noch so komisch wie am Anfang und sonst ist hier nichts los."
Katze:,,Erli, Balui macht es euch hier irgendwie bequem.. Maudado kommst du kurz mit ich möchte mit dir reden."
Ich stehe auf und gehe mit Katze in einen anderen Teil der höle..
Ich:,,Ich..-"
Katze:,,Ich weiß, aber es ist nicht schlimm wirklich."
Ich:,,Sie werden mich komisch angucken.. und vielleicht hassen.."
Katze:,,ersteres, ja vielleicht kurz, hassen? Nein ich werde auch nicht gehasst, das einzig nervige ist das Menschen die Ohren ständig anfassen wollen."
Meine Katzen ihren zucken unter der Kapuze meines Hoodies auf.
Ich:,,Die finden es nicht abschreckend?"
Katze:,,nicht ein bisschen, ist halt nur manchmal nervig, ich musste schon 73 mal ausweichen von Leuten die die Ohren berühren wollen, dieses Jahr, und es ist Januar!"
Ich:,,O-okay.."
Katze:,,Hast du dich jetzt beruhigt? Die anderen machen sich schon Sorgen.."
Ich:,,Ja.. "
Ich gehe mit Katze zurück in den Haupt raum und lächel sogar ein bisschen.
Zombey:,,Maudado ist alles okay?"
Ich:,,J-ja keine Sorge, hab mich auch etwas beruhigt."
Katze:,,das sind erli also Erliboy und Balui."
Katze zeigt auf die beiden neuen.
Erliboy:,,Katze woher kennt ihr euch?"
Ich:,,Also.."
Katze:,,Wen Maudado nichts sagt sag ich auch nichts."
Zombey:,,Maudado?"
Ich:,,Okay deswegen!!!!"
Ich würde rot und nahm meine Kapuze ab, meine Katzen Ohren zuckten kurz durch den Temperatur Unterschied..
Zombey flüstert:,,Süß..."
Zombey:,,Warst du deswegen so nervös?"
Ich:,,Ja und ich bin nicht süß!!!!"
Zombey wird etwas rot und guckt zu Seite.
Katze:,,Sir haben ein etwas besseres Gehör also versuch gar nicht erst zu flüstern wir hören es trotzdem."
Katze kichert kurz.
Balui:,,wieso wusste ich nicht das-"
Katze:,,Das es Menschen mit Katzen Ohren gibt? Weil die Regierung und geheim hält und wir meistens nur als Haustiere verkauft werden, dann aber nur an Familien die unsere existent leugnen, aber Maudado und ich und ein paar andere sind Ausnahmen."
Erli:,,Und deswegen versteht ihr euch?"
Katze:,,So zu sagen... Muss los noch ein paar andere Teams retten, Paluten erklär bitte Erli und Balui alles."
Kurz nachdem er das sagte gibt er mag draußen..
Plötzlich spüre ich eine Hand auf dem Kopf..
Ich:,,!?"
Zombey:,,tut mir leid aber ich muss einfach!!!"
Langsam bewegt er seine Hand und beginnt mich zu streicheln.
Ich:,,h-hör auf S-stop n-nein lass das g-genau unfair Nya!!!"
Zombey nimmt seine Hand weg
Zombey:,,tut mir leid."
Zombey schaut in mein hoch rotes Gesicht und lächelt mich an.
Zombey:,,tut mir wirklich leid.. Ich wollte dich nicht ärgern."
Ich:,,Schon gut..."
Wen die Ohren von Nekos von einer Person an einer bestimmten Stelle berührt werden, grenzt das an sexuellen Belästigung, deswegen mag kein neko es an den Ohren berührt zu werden da Personen diesen Punkt treffen könnten.. Zum Glück hat Zombey nur meinen Kopf gestreichelt und ist nur etwas gegen meine Ohren gekommen und nicht an besagte stelle..
^^Ich:,,I-ist o-okay.."
Zombey:,,Wirklich?"
Ich:,,Ja es war nur so plötzlich da hab ich mich erschreckt.."
Zombey:,,Aslo wen ich dir vorher sage das ich es mache ist es okay?"
Ich nicke leicht und spüre seine Hand wieder auf meinem Kopf.
!?
Zombey zieht seine Hand schnell zurück..
Zombey:,,Sorry!!!"
Ich:,,i-ich hab nie gesagt das du aufhören sollst...."
Hoch rot gucke ich auf den Boden und fühle wie er mich erneut anfängt zu streicheln.
DU LIEST GERADE
Little do You know (Varo 5 ff)
Hayran Kurgu-Im Grunde wie jede andere Varo 5 ff, nur das ich nicht alle Teams in die Geschichte einbauen werde Und es ziemlich Deprimierend wird weil es meine erste ff mit- das verrate ich Noch nicht, ach ja und ich bringe ein paar andere Charaktere ein-