>pov Katze<
Ich gehe aus der Höle und schaue mich um..
Um.. wo soll ich als nächstes hin gehen?..
Schnell drehe ich mich um
Ich:,,wer ist d-"
Jemand hinter mir krault plötzlich meine Ohren
Ich:,,M- ngh~ m-masy l-lass das.."
Rot werdend drehe ich mich um und schaue den größeren in die Augen.. bzw. Dort wo ich seine Augen vermute da man durch die Kapuze nichts sieht..
M:,,Magst du das denn nicht?"
Ich:,,Nein!"
M:,,Wirklich nicht? Hat sich anders angehört."
Er wollte gerade wieder anfangen meine Ohren zu berühren aber ich drücke seine Hände weg.
Ich:,,lass das.. u-und hör auf zu schweben.."
Er hört auf zu schweben und stellt sich richtig hin.
Ich:,,Woher weisst du überhaupt.."
Masy:,,Maudado wurde gestreichelt, ganz normal und hat dann daran gedacht, ich musst seine Gedanken einfach lesen, jetzt weiss ich schließlich wo deine Schwachstelle ist~."
Hoch rot drehe ich mich weg
Ich:,,Als ob du das wissen musst.."
Masy:,,Natürlich!! Nur ich darf dich dort berühren, ich verteidige dich falls das irgendwer machen will."
.
.
.Ich:,,...Ich such jetzt weitere Teams.. kümmer dich um die anderen, oder willst du dich denen immer noch nicht zeigen?"
Masy:,,nee.."
Ich:,, Na gut.. und das gerade... Tu das nie wieder..."
>Pov Masy<
Katze klingt so ernst.. vielleicht sollte ich mich erst richtig informieren bevor ich irgendwas mache..
Ich:,,Jaja.. viel Spaß beim suchen.."
Katze:,,Danke bist später.''
Ich:,,byee"
Katze geht weiter Teams suchen und ich hab nichts zu tun na ja ausser den Schutz Zauber der Höle zu halten aber das ist einfach..
>Pov Glp<
Ich sitze jetzt seit ca. 3 Stunden hier in der Ecke.. Ich hab mich nicht getraut die anderen an zu sprechen weil ich im Umgang und der Interaktion mit menschen keinerlei guter Erfahrungen habe.. nur beim Minecraft spielen.. aber das ist an nicht das rl..
Paluten läuft an mir vorbei und guckt mich besorgt an..
Es ist unfair von mir.. Er ist mein bester Freund und ich hab noch kein Wort mit ihm gesprochen..Ich:,,P-pal-le..?"
Er kommt zu mir und lächelt mich an.
Paluten:,,Ja Manu?"
Ich:,,tut mir leid das ich die ganze Zeit nicht mit dir geredet habe.."
Paluten:,,Schon gut, die Situation ist ja auch sehr schockierend.."
Schon aber für mich ist der Umgang mit Menschen schwerer..
Paluten:,,Hast du Maudado gesehen? Er hat voll niedliche Katzen Ohren."
Ich nicke leicht und muss zugeben das Maudado damit wirklich ziemlich niedlich ist.
Paluten:,,Und Manu niemand zwingt dich dein Gesicht zu zeugen falls du davor Angst hast."
Ich:,,Nein alles gut danke."
Ich Geselle mich langsam zu den anderen und quatsche ein bisschen.
>Pov Logo<
Ich:,,Guck mal hier im baum hängt ein Topf."
Michelle:,,Und hier unter den Blättern liegt eine Packung Nudeln."
Ich:,,Wir haben richtiges essen yaay."
Michelle:,,es wird langsam dunkel, gehen wir zurück?"
Ich:,,Ja."
Wir gehen zurück zur Höle wo wir auf eine Nervöse Hetti und einen etwas panischen Franz treffen.
Ich:,,was ist los?"
Hetti:,,es gibt hier Gift Schlangen und wir mussten nachdem wir zwei Wasser falschen gefunden haben weg rennen.."
Ich:,,Wir haben einen Topf und eine Packung Nudeln gefunden."
Hetti:,,Essen?"
Ich:,,Ja kommt lässt und ein Lagerfeuer machen und so die Nudeln kochen."
Gesagt getan, einige Minuten später aßen wir die Nudeln, und auch wen es nur trockenes Nudeln sind, ist das das momentan leckerste was ich seit diesem ,,Varo 5" Psycho was auch immer gegessen habe.
DU LIEST GERADE
Little do You know (Varo 5 ff)
Fanfiction-Im Grunde wie jede andere Varo 5 ff, nur das ich nicht alle Teams in die Geschichte einbauen werde Und es ziemlich Deprimierend wird weil es meine erste ff mit- das verrate ich Noch nicht, ach ja und ich bringe ein paar andere Charaktere ein-