(Leute ich mach das jetzt etwas anders und verändere Charaktere und blablabla seit mir nicht böse aber so gefällt mir die Story besser >~<)
>Pov Logo<
Ich gebe jedem einen Keks und stand dann auf.
Ich:,,Okay gehen wir mehr Dinge suchen?"
Alle nickten und ich überlegte..
Ich:,,Also wir machen zweite Teams aber mir ist nicht wohl dabei zwei Mädchen alleine rum laufen zu lassen also-"
Michelle:,,machen wir es so das ich mit dir geh und hetti mit Franz? Oder so?"
Alle nickten und wir gingen also in den Gruppen Hetti und Franz und Michelle und ich los.
Michelle:,,Logo meinst du wir kommen hier lebendig raus?"
Ich:,,Bestimmt."
Michelle:,, die Chancen stehen 2 zu 100.."
Ich:,,Die zwei % können ein Treffen, außerdem wollen die anderen Teams auch nicht töten, und wen dieses Mädchen die auftragskiller erledigt sind unsere Chancen sogar deutlich größer."
Michelle:,,Ja, du hast recht.."
>Pov Balui<
Ich:,,Wer zur Hölle hat sich den Scheiß ausgedacht..."
Erli:,,Ich hab keine Ahnung und- Vorsicht schlage!"
Schnell rammte Erli einen Pfeil in die schlage die mich gerade beissen wollte.
Ich:,,Danke.."
Erli:,,Selbstverständlich!"
Ich:,,OMG, guck mal da sind Muffins!"
Ich wollte sie gerade aufheben doch sie wurden mir aus der Hand geschlagen.
Etwas verwirrt schaue ich auf
???:,,Die sind vergiftet riecht ihr das nicht..."
Ungläubig schaue ich der Person mit Katzen Ohren ins Gesicht.
???:,,uhm.. starrt mich nicht so an.. wir sollten lieber schnell gehen irgendjemand muss ja die Fälle gelegt haben.."
Erli:,,Wer?"
(Folgend Szene entspricht genau wie Der vorigen nicht der Realität, mus ich das überhaupt ansagen? Nichts hiervon ist rl xD)
???:,,Nur weil ich mich nicht auf YouTube zeige solltet ihr trotzdem wissen wer ich bin oder ist das zu viel erwartet? Egal ich warte bis ihr drauf kommt.."
Die Person guckt kurz nach hinten und geht dann vor in eine Richtung.
???:,,kommt ihr jetzt? Ihr seht ja aus als hättet ihr einen Geist gesehen.."
Erli:,, sind die echt?"
Erli zeigt auf die Katzen Ohren der Person.
???:,,Natürlich!"
Erli versucht die Ohren zu berühren aber ??? Wicht schnell aus.
???:,,HOLZKOPF LASS DAS NEIN NICHT ANFASSEN!!!"
Holzkopf?
Erli:,,Katze..?"
???:,,Ne Hans Peter..-.-"
Ich:,,Was machst du hier?"
Katze:,,Auf euch zwei Idioten aufpassen."
Katze lacht und Erli und ich verstehen die Situation nicht wirklich..
Katze:,,Ihr müsst wissen, wir sind nicht das erste mal hier, dieser Psychopaht hat schon viele geisteskranke Projekte gestartet.. nur jedes mal haben wir zu spät davon mit bekommen und konnten nicht alle retten, aber jetzt sind wir seid Anfang dabei!.."
Erli:,,Ihr?"
Katze:,,ähh..h-hab mich versprochen. Kommt jetzt..!"
Etwas verwirrt folgen wir Katze welcher uns zu einer klippe führt.
Ich:,,was machen wir hier?"
Katze:,,Von Klippen springen."
Erli:,,WAS?!"
Katze:,,nicht so laut, war nur Spaß, da hinten ist eine höle und da sammeln w- ich alle Teams, ihr seid das dritte Team."
Wir gehen in die Richtung zu dieser höle und Katze sagt plötzlich sehr leise :,,t-tut mir leid das jemand gestorben ist... Ich h-hatte mit anderen Dingen zu tun weshalb ich dort z-zu spät war..."
DU LIEST GERADE
Little do You know (Varo 5 ff)
Hayran Kurgu-Im Grunde wie jede andere Varo 5 ff, nur das ich nicht alle Teams in die Geschichte einbauen werde Und es ziemlich Deprimierend wird weil es meine erste ff mit- das verrate ich Noch nicht, ach ja und ich bringe ein paar andere Charaktere ein-