|P.o.v Rewi|
Ich:,,Mooo!"
Mooo:,,Ja?"
Ich:,,Alles gut? der Wolf.."
Mooo:,,der hat mich knapp verfehlt."Mooo und ich wurden von einem Ruder Wölfen angegriffen als wir nach einem sicheren Schlaf Platz gesucht hatten..
Mit zitternder Hand krallte ich mich schon fast an das Schwert was ich zuvor im Gebüsch gefunden hatte.
Ich:,,Mooo..Soll ich mit dem Schwert?.."
Mooo:,,deren oder unser Leben.."
Ich:,,es sind nur Wölfe nur Wölfe..keine Menschen.."Ich holte aus und schlug mit dem Schwert den Kopf des Wolfs der mich gerade an springen wollte ab.
Die anderen Wölfe erstarrten und gucken ihren Führer an.
Ich:,,Mooo schnell weg!"
Mooo und ich rannten ein paar Meter weg und kletterten auf einen Baum, nicht die intelligenteste Idee wen man ehrlich ist.. die Wölfe hätten uns schließlich folgen und zerfleischen können..
Mooo:,,das War ziemlich knapp.."
Ich:,,Ja.."Ich schrieb in die Gruppe.
//Chat\\
Ich: wurden gerade fast von nem Rudel Wölfen zerfleischt, was macht ihr so?
Michelle/Hetti: oha alles gut? Wir haben nur ein paar Sachen gefunden und Hetti und Franz schlafen..
Sturmi (Sturmwaffel): wir versuchen immer noch Stegi zu beruhigen..
Ich:,,uns geht es so weit gut, Hoffe das es stegi bald besser geht..
|P.o.V Michelle|
Ich legte das Handy wider Weg nachdem ich die Nachrichten gelesen habe.
Ich:,,Was ist Jetzt in der Box?"
Logo:,, Eine schale mit Reis eine Mini Packung Kekse und ein kleiner Rucksack.."
Ich:,,Der Rucksack wird sehr nützlich sein.."
Logo:,,Bin ich der einzige der bei Keksen an Nic denken muss?"Logo lacht leise.
Ich lächelte, bis ich mich schlagartig an unsere Situation erinnerte..
Ich:,,L-Logo..?"
Logo:,,ja, was ist los?"
Ich:,,was ist wen wir Tobi, Nic und Sandro nie wider sehen...?"
Logo:,,Du meinst weil wir sterben könnten.."
Ich:,,Ja..."
Logo:,,Die Polizei sucht bestimmt schon nach uns..Also werden wir hier bestimmt nicht mehr lange sein müssen.."
Ich:,,Hoffentlich.."
DU LIEST GERADE
Little do You know (Varo 5 ff)
Fanfiction-Im Grunde wie jede andere Varo 5 ff, nur das ich nicht alle Teams in die Geschichte einbauen werde Und es ziemlich Deprimierend wird weil es meine erste ff mit- das verrate ich Noch nicht, ach ja und ich bringe ein paar andere Charaktere ein-