Ich werde von meinem Wecker geweckt, das heiß das ich aufstehen muss. Aber es ist nicht so schlimm da mein Klingelton von 187 ist, mein Lieblingslied Millionär. Ich repp immer mit ich kann schon das ganze Lied auswendig. Ich hole mir Sachen und gehe ins Bad putze mir Zähne, käm meine Haare und ziehe mich an.
Darunter ziehe ich noch eine kurze Hose an. Ich schminke mich nicht und habe auch KEINE schminke Zuhause, ich finde sowas bitchich.
Ich ging runter und nahm mir Müsli. Meine Eltern kamen auch runter da sie zur Arbeit mussten.
Mama: guten Morgen meine Süße.
Ich: man nen mich nicht süße!
Papa: Larissa schon wieder schlechte Laune?Ich hörte garnicht mehr zu. Ich holte meine Kopfhörer raus und hörte 187. Meine Eltern Frühstückten noch und ich zog meine Jacke an und meine Schuhe an. Und ich liebe meine Jacke, sie sagt einfach alles!
Ich holte noch mein Skateboard und skate zur Schule. Ich ging ins Schulgebäude und viele sahen mich ängstlich an. Um die zu ergern schaue ich sie immer mit einem richtigen Bad Girl Blick an und dann zucken sie immer zusammen. Ich finde das einfach mega lustig.
Im Klassenzimmer saßen Jacob, Kevin, Luis und Marvin auf den Tischen und ich ging zu ihnen. Ich setzte mich auf den Stuhl und legte meine Arme auf den Tisch und legte meinen Kopf darein. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Jacob: Lari was ist los?
Ich: ich bin total übermüdet und meine Eltern gehen mir auf die Nerven.
Kevin: wir haben nur noch 3 Wochen Schule, danach kannst du so lange schlafen wie du willst.
Luis: stimmt.
Marvin: was machen wir denn in den Ferien?
Ich: also so weit ich weiß fahre ich nicht weg und ihr?
Kevin: ich fahre mit meinen Eltern zu meinem Cousin.
Jacob: also Luis schläft die ganzen 8 Wochen bei mir.Ja ihr habt richtig gehört wir haben 8 Wochen Ferien! Das ist echt geil!
Luis: und du Marvin?
Marvin: ich habe ein Date. Und wer weiß vielleicht nicht das einzige.
Kevin: eyyy, geil!Sie schlugen ein. Ich sollte euch vielleicht Mal erklären wie unsere Clique aufgebaut ist. Also Kevin ist eher so einer der vor allem Angst hat, also ein Kevin halt. Marvin der hat jeden Tag eine neue bitch und er ist der einzige aus der Clique der keine jungfrau mehr ist. Luis ist seinen Eltern egal, das ist echt ein Vorteil denn er darf echt ALLES machen. Ich beneide ihn richtig. Jacob ist wie ich deswegen sind wir auch beste Freunde. Er liebt genauso wie ich 187 und er und seine Eltern verstehen sich aber ein bisschen besser als ich mich mit meinen Eltern. Und ich, ach mich kennt ihr ja schon.
DU LIEST GERADE
Bad Girl mit folgen (Marcus und Martinus)
FanfictionLarissa ist ein Bad Girl. Sie geht in Berlin zur Schule. Aber ihre Eltern haben etwas mit ihr in den Sommerferien vor. Im Urlaub trifft sie die Zwillinge Marcus und Martinus. Aber Larissa ist nicht so ganz überzeugt von ihnen. Aber kan doch was aus...