Am Abend bin ich dann mit Tinus hoch gegangen. Wir schauten noch ein Film und zogen dann usere Schlafsachen an. Ich legte mich ins Bett und er sich neben mich. Warum müssen die beiden so gute Oberkörper haben? Ich schlafe dann aber glaube ich nach fünf Minuten ein.
Am morgen wache ich auf und schaue neben mich. Martinus ist weg! Ach der ist bestimmt unten oder auf Klo. Ich gehe dann mit meinen Sachen ins Bad und Dusche mich. Danach putze ich meinen Zähne, kämme meine Haare, schminke mich und ziehe mich an.
Ich gehe dann runter und höre schon wie die Zwillinge am frühen Morgen streiten. Das werden super drei Wochen! Ironie lässt grüßen.
Mac: du hast es bestimmt gemacht!
Tinus: nein habe ich nicht! Und wen es hätte dich doch eh nicht gestört!
Mac: es hätte mich mehr gestört als alles andere!
Ich: was denn?
Mac: ach nichts.
Tinus: na los, sag es ihr.
Mac: ne alles gut.Ich gehe lieber nicht weiter darauf ein, denn Marcus hat echt schlechte Laune. Er hat Pfannkuchen gemacht, ich mag Pfannkuchen! Vor allem mit Vanille Soße. Und als ob Marcus Gedanken lesen könnte holt er Vanille Soße. Er will gerade die Vanille Soße nehmen doch ich will sie als erstes. Wir ziehen an der Soße und sie platzt auf. Wir beide uns auch Tinus sind voller Vanille Soße. Ich lache und Versuche alles an mir abzulecken. Mac fängt auch an zu lachen und Tinus auch. Ja, ist mir egal ob es jetzt dreckig ist. Die beiden Jungs wischen die Soße überall weg und ich esse meinen Pfannkuchen.
Mac: willst du Mal helfen?
Ich: wen du mich schon fragts, nein.Er zuckt mit den Schultern und beide fangen dann an ihre Pfannkuchen zu essen. Ich habe meinen schon zu Ende gegessen und Stelle denn Teller in die Spülmaschine.
Ich: was wollen wir heute machen?
Tinus: wir können Schlittschuh fahren gehen. Hier in der Nähe gibt es eine Halle.
Ich: ich kann das aber nicht.
Mac+Tinus: ich kann dir dabei helfen.Beide schauen sich böse an und ich zucke nur mit den Achseln. Es klingelt an der Tür und gehe hin. Ich öffne sie und vor mir stehen bestimmt so 50 Fans mit großen Plakaten und schreien. Ich schaue die alle unglaubwürdig an und will die Tür zu machen doch die Fans wollen ins haus.
Ich: Jungs kommt ihr mir Mal bitte helfen?
Sie kamen und machten Fotos mit den Fans. Ich nutze die Gelegenheit und aß die Pfannkuchen von Mac und Tinus auf. Jetzt gehe ich aber hoch und muss mich umziehen da noch alles voller Vanille Soße ist. Ich brauche ein Outfit wo mir warm ist.
Ich ging runter und Mac und Tinus sahen mich ein bisschen geknickt an. Und ich musste lächeln.
Ich: was ist los?
Mac: unsere Pfannkuchen?
Ich: hier drinne.Ich zeigte auf mein Bauch und ging in den Flur. Wir zogen unsere Schuhe an und gingen los zur Schlittschuhhalle. Als wir ankamen waren nur ungefähr 4-7 Leute da. Mehr aber auch nicht. Die jungs kamen auf uns zu und schlugen mit Mac und Tinus ein. Mir ist erst jetzt aufgefallen das ich das einzige Mädchen bin. Ja geil! Ich zog meine Schlittschuhe an und ehrlich gesagt wundert es mich das die Jungs das so gut können.
Ich halte mich am Gitter fest und Mac kam auf mich zu geschlittert? Nennt man das so? Egal, er kam auf mich zu. Er reichte mir seine hand und ich schüttel mit dem Kopf. Er kam von hinten und legte seine Hände an meine Hüfte. So fuhren wir bis...Mac Ausrutscht und hinfällt. Die Jungs lachen kurz und kamen auf ihn zugesandt. Er blutet ganz leicht an der Lippe. Ich stehe einfach nur Rum weil es schon schwer genug ist nur zu stehen. Mac fuhr dann mit den Jungs an den Rand und Tinus half mir das fahren beizubringen.
Ich kann mich inzwischen schon Fortbewegen. Ich laufe jetzt mit Tinus Hand in Hand. Wir fahren gerade auf das Geländer zu und ich kann nicht Bremsen. Das bemerkt Tinus und stellt sich drückt vor mich. Wir beide fallen auf den Boden und lachen. ich liege auf ihm und er unter mir, ja ich weiß schlecht Pose. Aber wir mussten so lachen das uns das gerade wenig juckt.
Ich: bist du dumm? Warum stellst du dich direkt vor mich?
Tinus: du kannst noch nicht bremsen.Wir müssten lachen und Tinus half mir hoch. Wir fuhren Hand in hand zu den anderen. Dort setzte ich mich auf eine Bank und zog diese Dinger aus. Ich zog dann meine Schuhe an und ging zu Mac. Die anderen fuhren gerade mit Tinus noch ein paar Runden.
Ich: geht's wieder?
Mac: ja tut aber noch ein bisschen weh.
Ich: aber danke das du mir geholfen hast. Ich konnte leider nicht helfen da ich kaum auf diesen Dinger stehen konnte.
Mac: ich weiß.Mac hatte auch schon Schuhe an. Aber er zog mich auf die Bahn. Meine Schuhe sind leider noch rutschigen als die Schlittschuhe. Das heißt ich kann mich nicht Mal auf meinen eigenen Beinen halten. Die Jungs und Tinus holen sich gerade ein Energy Drink und mir eine heiße Schokolade.
Mac zog mich mit sich. Also wortwörtlich. Er war vor mir und hatte meine eine hand und zog sie hinter sich her. Ich versuchte einfach nur auf meinen beiden Beinen stehen zu bleiben. Mac machte eine falsche Bewegung und schon lagen wir auf dem Eis und lachten. Die Jungs ruften uns das sie Getränke fertig sind. Wir Krabben auf dem Eis zu ihnen. Wir beide lachten und krabbelte. Und die jungs lachten auch nur. Ja so sind wir halt.
Ich: wer seid ihr eigentlich?
Johann: ich bin johann.
Felix: Felix.
Lennart: Lennart.
Noha: Noha.
Jannis: und ich bin Jannis.
Tinus: die gingen mal in unsere Klasse.
Ich: gingen?
Mac: wir alle haben ja schon unseren Schulabschluss.
Felix: und du?
Ich: was ich?
Felix: woher du die kennst.
Ich: ach so, also eigendlich durch Tinus. Wir waren in Thailand im gleichem hotel und er hat mein. Handy geschrottet.Wir redeten und lachten auch noch bis sich die Jungs Verabschieden. Wir gingen dann auch wieder nach Hause und da hatten die jungs eine Idee, die ich nicht toll fand...
Was glaubt ihr haben die beiden vor?
DU LIEST GERADE
Bad Girl mit folgen (Marcus und Martinus)
FanficLarissa ist ein Bad Girl. Sie geht in Berlin zur Schule. Aber ihre Eltern haben etwas mit ihr in den Sommerferien vor. Im Urlaub trifft sie die Zwillinge Marcus und Martinus. Aber Larissa ist nicht so ganz überzeugt von ihnen. Aber kan doch was aus...