Marvin kommt ins Bad und reißt mir die Klinge aus der hand.
Marvin: sag Mal spinnst du?!
Ich: Gib sie mir wieder!
Marvin: nein! Deine Mutter möchte mit dir reden.Er zog mich hoch und ich umarmte ihn erst mal. Wir gingen runter und meine Mutter schaute mir in meine verheuelten Augen und ich in ihre. Wir gingen beide auf uns zu und umarmten uns. Marvin ist dann aber gegangen den er hat sich nicht so wohl gefühlt. Kann man aber auch verstehen.
*2 Wochen später*
Ich bin die letzten zwei Wochen auch nicht in die Schule gegangen. Marvin und Lani waren auch nicht bei mir, da sie mit der Klasse 1 Monat auf Klassenfahrt gefahren sind. Ich sitze also hier in meinem Bett und schaue Filme auf Netflix. Dabei ziehe ich mir Schoki und Chips rein. Ich heuel immer wieder wen jemand Papa sagt oder wen jemand in der Serie einen Vater spielt. Ich war jetzt auch zwei Woche nicht an meinem Handy. Es liegt unten und ist ausgeschalten.
Ich gehe aber runter und hole es. Ich starte es und gebe mein Pin ein. Wow! Ich habe 15 Nachrichten von Marcus. Was schreibt er den so?
Chat:
Marcus: hi❤️
Marcus: was geht?
Marcus: antworte mir!
Marcus: ist etwas?
Marcus: Larissa?
Nächster Tag
Marcus: warum antwortest du mir nicht?
Marcus: hallo?
Marcus: Mädel ich sehe das du mich nicht blockiert hast!
Nächster Tag
Marcus: na gut dann nerve ich dich halt.
Marcus: aber bitte lese sie doch!
Marcus: hab ich was falsch gemacht?
Gestern
Marcus: komm schon 🙄
Marcus: alter!😒
Jetzt
Marcus: Larissa antworte mir!😔
Marcus: ist etwas?
Ich: hör auf mein Handy voll zu spamen.
Marcus: endlich antwortest du mir. Ich dachte schon du magst mich nicht mehr.
Ich: ich hab dich immer noch lieb❤️
Marcus: ❤️Chat ende.
Ich legte mein Handy wieder weg und fing schon wieder an zu weinen. Ich lasse mich nach hinten fallen und heuel einfach drauf los. Mein Leben war so perfekt und jetzt ist es alles andere als perfekt. Ich will es Marcus erzählen aber ich kann es noch nicht! Ich habe gerade ein bequemes Outfit an da ich mich nicht bewege abgesehen zum Kühlschrank. Meine Mutter hat den tot besser verarbeitet als ich. Sie geht wieder arbeiten und trifft sich wieder mit Freundinnen.
Mama: so zieh dich Mal an und geh Mal raus.
Ich: jaja.Wir haben uns geschworen kein Wort mehr über Papas tot zu sagen. Es ist schwer aber ich ziehe mich jetzt an gehe Dan einfach spazieren.
Ich ziehe dann noch meine Schuhe an und gehe raus. Es ist so kalt, aber das liegt vielleicht daran das es in mir so leer ist. Ich meinen es sind 27°. Ich gehe am See entlang und setzte mich auf eine bank. Ich weiß noch hier hat mein Vater mir das Schwimmen beigebracht. Es ist auf einmal so leer in mir, und in meinem Herzen. Und ich Stelle mir immer diese eine Frage, warum nicht ich? Ich meine er war kurz davor seien eigene Firma zu eröffnen. Und ich? Ich hätte nichts verloren. Ich merke wie mir wieder eine Träne die Wange runterrollt. Ich wünsche sie mir weg und gehe weiter.
Ich bin wieder zu hause und meine Mutter ist arbeiten. Ich gehe nach oben und schmeiße mich auf mein Bett. Ich bin mit meinen Nerven am Ende! Aber wie soll man sich schon fühlen wen der Vater von dir gestorben ist, er ist einfach nicht mehr da. Alleine schon diese Vorstellung ihn nie wieder lachen zu sehen, ihn nie wieder weinen zu sehen und ihn nie wieder anfassen zu können. Ich gehe auf Snapchat hat und schicke diesen snap.
DU LIEST GERADE
Bad Girl mit folgen (Marcus und Martinus)
FanfictionLarissa ist ein Bad Girl. Sie geht in Berlin zur Schule. Aber ihre Eltern haben etwas mit ihr in den Sommerferien vor. Im Urlaub trifft sie die Zwillinge Marcus und Martinus. Aber Larissa ist nicht so ganz überzeugt von ihnen. Aber kan doch was aus...