Tinus: was ist denn mit euch falsch?
Wir antworten gar nicht sondern lachen einfach auf dem Boden weiter. Martinus ging Kopfschütteln weg und ich stehe auf. Na gut, Marcus steht auf und reicht mir seine hand. Wir lassen uns auf die Couch fallen und mir tun meine backen vom lachen weh. Ich fasse mir an die Backe und Mac schaut mich an und nimmt dann meine backen in seine Hände. Er kneift einmal schön rein und dann kam auch schon Tinus.
Tinus: Mac spielen wir Fußball?
Mac: äm, Larissa....
Ich: Spiel du ruhig Fußball, ich rufe euch wen das Essen fertig ist.
Mac: na gut.
Tinus: haha, los geht's.Ich lächelte den beiden noch hinterher. Was essen wir den heute? Spagetti? Nein! Nudeln? Nein! Spagetti und Nudeln sind doch das gleiche oder? Egal, es gibt Spagetti.
Die Spagetti sind fertig und ich gehe dann mal die Jungs holen. Ich dachte die spielen Fußball. Die beiden werfen sich nämlich lachend mit Äpfeln ab. Ja ihr habt richtig gelesen. Die werfen sich mit Äpfeln ab. Also so dumm bin ich nicht mal. Die schleudern die ja schon richtig. Jetzt fliegen auch schon Äpfel in meine Richtung.
Ich: wen ich ein Apfel abbekommen dann seid ihr beide einen Kopf kleiner.
Mac: das möchte ich sehen.Beide werfen jetzt Äpfel auf mich. Euer fucking ernst? Und ich wollte doch nur sagen das es essen gibt. Ich bekam einen Apfel am Kopf, und fiel um. By the way ihr denkt euch jetzt wie man von einem Apfel ohnmächtig werden kann, der Apfel würde geschleudert.
Ich wachte auf und musste mich erst Mal an das Sonnenlicht gewöhnen. Ich stehe schnell auf und mir wird schlagartig übel. Ich renne aufs Klo und übergebe mich. Mac kam dann ins Bad und hielt meine Haare so das sie nicht ins Klo fallen. Ich spühle und spühle mir dann den Mund aus. Meine Zähne putze ich noch und gehe dann gefolgt von Mac in Tinus Zimmer.
Mac: geht's wieder?
Ich: ja.
Mac: hör zu ich wollte mich entschuldigen das ich dir den Apfel an den Kopf geworfen habe.
Ich: ich bin wegen einem Apfel ohnmächtig geworden? Oh Gott.
Mac: ja aber wir gehen besser ins Krankenhaus. Ich meine du hast dich übergeben. Vielleicht ist es ja eine Gehirnerschütterung.
Ich: ist es bestimmt nicht. Das war weil ich zu schnell aufgestanden bin.
Mac: okay.Wir umarmen uns und er gibt mir noch einen kuss auf die Stirn. So jetzt kann ich mich endlich umziehen.
Ich gehe runter und setzte mich auf die Couch. Tinus und Mac sind in der Küche und ich Frage mich was die da machen. Den die ganze Zeit fallen Töpfe auf den Boden. Ich gucke jetzt. Ich Strecke meinen Kopf um die Ecke und sehe das die den Geschirrspüler ausräumen. Die stellen die nassen Sachen in den Schrank und ihnen fallen die ganze Zeit Sachen aus der hand. Sorry Jungs, aber ich fange an zu lachen. Beide drehen sich zu mir und ich sterbe fast. Mac schaut Tinus an und beide zucken mit den Schultern und machen ihr Ding weiter.
DU LIEST GERADE
Bad Girl mit folgen (Marcus und Martinus)
FanfictionLarissa ist ein Bad Girl. Sie geht in Berlin zur Schule. Aber ihre Eltern haben etwas mit ihr in den Sommerferien vor. Im Urlaub trifft sie die Zwillinge Marcus und Martinus. Aber Larissa ist nicht so ganz überzeugt von ihnen. Aber kan doch was aus...